rein aus interesse gefragt.
wie gesagt, ich habe es nicht bereut den umbau machen zu lassen, es war ein unterschied wie tag und nacht.
rein aus interesse gefragt.
wie gesagt, ich habe es nicht bereut den umbau machen zu lassen, es war ein unterschied wie tag und nacht.
Ja,
mal sehen- da das Teil nicht mir gehört, gebe ich die Informationen immer brav weiter.
Vielleicht betrifft es mich aber ja auch mal.
Grüße,
Jan
Ja es gibt umbauten mit1400 ccm.das geht richtig habe meine mit 7300 km umbauen lassen und mit 43000 km verkauft nie Probleme gehabt nur Spaß
Leichenfledderer :monster:
Shadow stimmt!!!!!
:monster:
Der Schrauber um die Ecke möchte pro ccm/1€
Dafür erwarte ich hinbringen, abholen und läuft einwandfrei.
Kann ich Dir im Augenblick nicht beantworten. Hat er mal reingeworfen, als ich mir eine andere gemachte Sportster ansah.
War bei swc-bikes in Mannheim.
Wenn du es weisst sags mal.....
Kann ich Dir im Augenblick nicht beantworten. Hat er mal reingeworfen, als ich mir eine andere gemachte Sportster ansah.
War bei swc-bikes in Mannheim.
Sind das die in der Casterfeldstraße?
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Jep, ist der Shop von Simon
Da war ein Freund von mir neulich was fragen. Hatte, glaube ich, einen ganz
guten Eindruck.
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Will den mal wieder aus der Versenkung hochziehen
Flat? Hast Du den Umbau inzwischen gewagt? Ich habe erst andere Baustellen an der Mühle und alles auf einmal geht aus *hüstl* zeitlichen Gründen nicht
Sorry,
hab an meiner VT 600 keinen Handlungsbedarf (:-)))
Nein, hatte damals für einen Freund gefragt, der wohnt übrigens unweit des Sportster-Werks.
Habe mich mittlerweile ziemlich schlau gemacht/gefragt/gelesen und weiß jetzt zumindest,
bei welcher Firma man die Kolben beziehen sollte.
Problematisch können da die geschmiedeten sein, was das Klappern anbetrifft.
Insofern wären Wiseco nicht meine erste Wahl...und die sind auch die teuersten.
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G&R ist wohl die beste Adresse
Ich würde da eher Keith Black vertrauen:
(Gerade im Sonderangebot)
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G&R, glaub mir
Jein:
Auch Günther Sohn macht angeblich Umbauten unter Verwendung von Keith Black-Erzeugnissen.
Sagte mir jedenfalls ein Sportster-Kenner. Ein Vergleich der Bilder deuten auch darauf hin. Ob da
noch was austariert oder abgedreht wird- das weiß ich natürlich nicht.
Dass die Firma richtig gute Conversions abliefert, ist bekannt. Da klappert nichts und funktioniert
alles. Wer etwas Geld in der Tasche hat, ist da sicher richtig.
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Die bieten einfach das Komplettprogramm mit anschließender Abstimmung. Gerade bei den EFIs für den Selfmader nicht so einfach wenn man sich nicht damit befasst. Hatte selbst nen TTS in meiner Sporty und vermutlich nur 30% von dem Teil genutzt was es letztendlich kann. Für mich war kühlerer Motorlauf sowie das absenken der LLDZ primär am wichtigsten. Das hab ich am Laptop weitestgehend selbst gemacht. Bis auf die Map selber versteht sich.