Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ich bin ein ganz böser ...

  • Zitat

    Original von Bulldogcycles


    klar ich teile euch alles mit aber das mit der Seife wird nix 8)


    Also gleich Gleitcreme? :D 8o

  • Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ...ihr seid doch alles total bescheuert :D 8o :P ;)


    klar ich teile euch alles mit aber das mit der Seife wird nix 8)




    Och....................aber so könntest DuDir doch nen echten "eight-ball" verdienen.................. :D :D :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ist doch ganz einfach. Schnellzihholster sind für Typen über die man lacht wenn sie böse schauen. Ich sage nur Sonnenbrille im dunkeln und Schnellziehhafter ergibt cool und böse. Was die Knolle angeht habe ich mal was gehört von 30. Kann aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein. Die gibt es aber nicht wegen dem mitführen des Messers sondern wegen Dämlichkeit. Wer schleppt sowas mit ins Gericht?

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Klar und einen Joint in der anderen Tasche.... nicht dran gedacht. Wir haben auch so einen Expertrn bei uns.... Messer ...... verboten..... mie egal. Ich habe ihm gesagt, halten sie uns an und deine Kontrolle dauert länger weil du so einen Müll in der Tasche hast dann sieh zu wie du anschliessend weiter kommst ich wir warten nicht auf dich. Jetzt hat er den Stift aus dem Messer rausgedreht.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger
    Klar und einen Joint in der anderen Tasche.... nicht dran gedacht.


    nun schweifst Du aber ein wenig ab vom Thema ... ich hab ne Geschichte zum besten gegeben und gut ist .... es ist mir auch vollkommen Latte was andere Leute in anderen Taschen haben ..... da ich ca 12-14 Stunden jeden Tag in der Werkstatt beschäftig bin mach ich mir meistens einen Kopp um wichtigere Sachen als um so ein beschissenes Messer was ich als Werkzeug nutze 8)



    ....und ich war nicht beim Gericht ... das ist ein Gebäude weiter .. ich war bei der Staatanwaltschaft ;)


  • Eine ganz normale Geschichte über die Dummheit der Menschen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • ...was möchtest Du????? wartest Du den ganzen Tag darauf das Dich einer anmacht um mal wieder wie üblich volles Rohr los zu hämmern ???? oder warum ist das einzige was Dich offensichtlich hier beschäftigt Fehler bei anderen zu suchen um sie mal wieder ordentlich durch zu beleidigen ...... Deine Farbe in allen Ehren aber Du als Person wärst ein Grund für mich um ein Clubhaus wieder zu verlassen ....... Du kennst mich nicht also kannst Du Dir auch nicht das Recht herausnehmen mich zu beleidigen


    und noch etwas bis heute war ich zu Dir und Deinen Brüdern höflich, habe Euch Respekt entgegengebracht wie es sich gehört ..... ich habe weder Dir noch Deinen Brüdern einen Grund gegeben um unhöflich oder beleidigend zu mir zu sein


    Also was willst Du von mir ??????



    .... wenn Du mir noch etwas sagen möchtest dann besuch mich mich oder lass es .....


    Schönen Tag noch

  • ruig brauner; ich war vor zwei jahren in eine schlägerei verwickelt, dabei ist mir ein zusammengeklapptes messer aus der tasche gefallen, klinge nicht länger wie ne handbreit u einhandmesser, hab das ding nach ca 2 wochen wiederbekommen ohne ärger, da zusammengeklappt u aus der tasche gefallen,
    einhandmesser dern klinge nicht länger wie ne handbreit sind, sind legal, kann dir keiner was ,problem wird automatikmesser mit beitseitig geschliffener klinge, sowieso mit beitseitg geschliffener klinge länger als 12 cm gibts eine verwanung, und schlimstenfals wird das eingezogen,hab meins wiederbekommen.
    hast keinen bedroht, ,bekommst das teil wieder ohne probleme, es sei den es ist ein beidseitiges geschliffenes automatikmesser oder die klinge ist länger wie 12 cm das fällt unter das waffenrecht!
    mach dir keinen kopf bekommst das messer wieder,ohne ärger, ders dir weggenommen hat war so einer ,chef im keller brennt noch licht aber ich habs ausgemacht,typ.
    mach dir keine sorgen alles wird gut!
    gruß

  • Zitat

    Original von Potz Blitz
    mach dir keinen kopf bekommst das messer wieder,ohne ärger,


    ...ich mach mir auch keinen Kopf ..... ich wollt auch eigentlich keinen Rat (obwohl auch z.T. sehr ineteressante Beiträge dabei waren) oder Kopfstreicheln....... einfach nur mal was zum besten geben ;)






    Zitat

    Original von Potz Blitz
    ders dir weggenommen hat war so einer ,chef im keller brennt noch licht ich habs ausgemacht,typ.


    ....deswegen hab ich es erzählt ....

  • sorry musste gerade lachen u ich dachte schon :D :D :D
    naja bei den idioten weiß mann nie. habe heute gehört das sie zwei harley treibern wg falscher helme in italien die moppeds wegenommen haben u die möglichkeit der verschrottung ansteht,gott bewahre uns vor beamten.

  • Zitat

    Original von Potz Blitz


    einhandmesser dern klinge nicht länger wie ne handbreit sind, sind legal,



    Wie kommst Du Experte denn auf dieses dünne Brett?


    § 42a Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen, Absatz 3 sagt eindeutig:
    "Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm"


    Wobei sich die 12 cm auf ein Messer mit einer feststehende Klinge beziehen.


    Zeige mir doch mal aus Spaß, wo Du diesen Passus her hast.


    Nebenbei, der Begriff "handbreit" in der deutschen Rechtsprechung ist ja wohl ein Scherz......................Aber genau diese Aussagen von Möchtegern-Experten bestätigen mal wieder, daß man bei bestimmten Themen einfach mal die Klappe halten sollte.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Potz Blitz
    ....... habe heute gehört das sie zwei harley treibern wg falscher helme in italien die moppeds wegenommen haben u die möglichkeit der verschrottung ansteht...


    OT an: Is doch mittlerweile ne alte Wichse dass die Italiener bei Helmen ohne Zulassung keine Freunde kennen.
    Jo...und wenn man dann (vermutlich!!!) um die Strafe feilscht wird sicher schnell mit härterer Bestrafung gedroht.


    Bestrafe mich...bestrafe mich :D OT aus!

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Zitat

    Original von kriegnix
    [quote]Original von Potz Blitz


    einhandmesser dern klinge nicht länger wie ne handbreit sind, sind legal,



    Wie kommst Du Experte denn auf dieses dünne Brett?


    § 42a Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen, Absatz 3 sagt eindeutig:
    "Messer mit einhändig feststellbarer Klinge (Einhandmesser) oder feststehende Messer mit einer Klingenlänge über 12 cm"


    Wobei sich die 12 cm auf ein Messer mit einer feststehende Klinge beziehen.


    Zeige mir doch mal aus Spaß, wo Du diesen Passus her hast.


    Nebenbei, der Begriff "handbreit" in der deutschen Rechtsprechung ist ja wohl ein Scherz......................Aber genau diese Aussagen von Möchtegern-Experten bestätigen mal wieder, daß man bei bestimmten Themen einfach mal die Klappe halten sollte.[/quot
    entschuldige wollte nicht an deinem käfig rütteln,das du dich hier
    meldest , bin kein experte weis nur das was mir passiert ist.
    die handbreit ist nur ein ca bereich wo mann sich im legalen bereich befindet, anscheinwaffen hat nix damit zu tuen messer ist messer, aber da hast du als experte mehr ahnung wie ich,ich habe nur aus dem leben geschrieben.
    bin aber voll beruigt das es solche vollwissende wie dich gibt!
    dachte das tema wär durch, bin aber froh das du die unwissende, mehrheit hier aufklärst :D

  • Sagt mal habt ihr Pfeifen keine Wummen weil ihr mit Kinderspielzeug rummachen müßt! :D :P


    Ich hör immer nur Messer! 8o


    Mann, mein ganzer Körper ist eine Waffe! 8) :D
    Bin vor kurzem extra nochmal vermessen und fotografiert worden weil ich so ultra gefährlich bin. :D :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl
    Sagt mal habt ihr Pfeifen keine Wummen weil ihr mit Kinderspielzeug rummachen müßt! :D :P


    Ich hör immer nur Messer! 8o


    Mann, mein ganzer Körper ist eine Waffe! 8) :D
    Bin vor kurzem extra nochmal vermessen und fotografiert worden weil ich so ultra gefährlich bin. :D :D


    ups vergessen stimmt, mein körper ist eine waffe, wenn ich einen fahren lasse verstösst das gegen das abkommen gegen chemiewaffen, kann das steuern jenachdem was ich gegessen habe, erblinden, luftnot,kotzreitz, alles ist drinn,wumme, kungfu ,messer ist da nix gegen!
    aber psst das fällt noch nicht unter das waffengesetz

  • Zitat

    Original von Schurl
    Sagt mal habt ihr Pfeifen keine Wummen weil ihr mit Kinderspielzeug rummachen müßt! :D :P


    Ich hör immer nur Messer! 8o


    Mann, mein ganzer Körper ist eine Waffe! 8) :D
    Bin vor kurzem extra nochmal vermessen und fotografiert worden weil ich so ultra gefährlich bin. :D :D


    Müssen deine Brüder und Kumpels dann nicht alle einen waffenschein haben? ;)

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Aber genau diese Aussagen von Möchtegern-Experten bestätigen mal wieder, daß man bei bestimmten Themen einfach mal die Klappe halten sollte.


    VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!


    Aber bei

    Zitat

    Original von Geistesblitz
    dachte das tema wär durch, bin aber froh das du die unwissende, mehrheit hier aufklärst


    fragt man sich, warum man sich die Mühe macht, was sinnvolles beizusteuern.... :D