Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was das...

  • Zitat

    Original von Odin 666


    Aber ich kann der schönen Kiste, die einmahligen WEITEN der Norddeutschen Tiefeben zeigen, ein Land ohne Kurven, mit vielen Geraden und Bögen ... :D :D :D .... in denen sich die Kurvenfahrer auf die Seite legen ..... das Land, in dem man schon morgens weiß, wer Abends zum Essen kommt .... und die Deiche die höchsten Erhebungen sind, ausser der Maulwurfhügel im Garten ..... einfach nur traumhaft :D :D :D


    Sie wird sich langweilen... :P
    Obwohl mir das Land ohne Kurven sehr entgegenkommen würde... :D

  • ist ein yamaha sr 500 motor in irgendeinem starrahmen , hat nix mit wla zu tuen nett gemacht aber verarsche,so nicht zulassungsfähig in deutschland.
    wer kauft sowas??
    nordeutschland? mein oller wohnt in vollerwiek da gibts nichtmal nen baum wo man sich aufhängen könnte :D
    ne nix für mich!

  • 1. isses ein XT 500 Motor und wieso verarsche???
    lesen hilft manchmal vor Unfugschreiben!


    Einzigartiges Mix Bike!!! Starrrahmen Triumph bj. 1952, Vorderbau Harley Davidson WLA 750, inkl. Lenker (innenliegender Gaszug), Tank und Trittbretter. Motor Yamaha XT 500, der unverwüstliche Dampfhammer. Seit 1996 in Familienbesitz, ein Bike, das es so kein zweites mal gibt. Zuverlässig und sehr robust, Dank eines durchzugstarken Motors. Kernig im Sound und alles seit Jahren mit sorgfältig geprüftem TüV. Wer ein zuverlässiges aber trotzdem ausdruckstarkes Bike sucht, das heraussticht aus den ganzen Mainstream Bikes die den Markt überfluten, ist hier ganz weit mit vorn. Anschauen lohnt sich. Motorrad, Andere, Gebrauchtfahrzeug Farbe: Grün Hubraum: 500 cm³ Erstzulassung: 7/1952 Kilometerstand: 70.000 km Leistung: 20 kW / 27 PS HU(AU): 3/2014 ( -- )

  • Zitat

    Original von Potz Blitz
    ist ein yamaha sr 500 motor in irgendeinem starrahmen , hat nix mit wla zu tuen nett gemacht aber verarsche,so nicht zulassungsfähig in deutschland.
    wer kauft sowas??
    nordeutschland? mein oller wohnt in vollerwiek da gibts nichtmal nen baum wo man sich aufhängen könnte :D
    ne nix für mich!




    wer lesen kann............
    ............... und wen PotzBlitz um die Ecke kommt, sehen wir Nordlichter das schon 45 Minuten im vorraus, und können flüchten...................




    Gruß aus Kiel


    North

  • ups :(stimmt sorry den schuh zieh ich mir an!
    hätte früher mal alles dafür gegeben, einen sr/xt motor in einem starrramen zugelassen zu bekommen.
    würde mich echt imteressiern wie das geht?
    nichts für ungut!

  • @ panzer ok klär mich unwissenden auf, wie bekomm ich einen ca bj 1980 japanischen motor in eine starrramen eingetragen beim düv, ohne riesen teater u umtypung, festigkeitsprüfung u fahrtests, hm vieleicht über ne naben federung vieleicht noch, habe ich allerdings nur einmal mit ner ollen triumph geschafft
    wenn du da keine probleme hast u experte bist können wir sofort ein vermögen machen.
    oder du bückst dich für den prüfer, hatten wir ja schon, deswegen sind reihenweise moppeds stillgelegt worden.
    biitte panzer lass mich an deinem wissen teilhaben, wir werden reich, hab noch nen xt 6 volt motor im keller und noch nen leicht verzogenen wla ramen, da machs du mir bestimmt ohne probleme ne legale karre daraus!
    bin beeindruckt!
    triumph ramen mit nabenfederung wirds sein ,nicht schlecht gemacht,hätte da eher was anderes drausgebaut, aber mit wla hat das ding nur garnichts zu tuen, deswegen verarschung!
    gruß

  • Ich denke "besoffen", weil er ohne passendes Gewehr zum Halter verkauft. ?(



    Schönes Teil, mir gefällts. Für sowas muss man halt Eier haben.

  • Zitat

    Original von Potz Blitz
    ist ein yamaha sr 500 motor in irgendeinem starrahmen , hat nix mit wla zu tuen nett gemacht aber verarsche,so nicht zulassungsfähig in deutschland.
    wer kauft sowas??


    Wo soll das Problem sein? Ein Moped das 52 gebaut ist, bekommt nen neuen Motor. Da es die Triumph Rahmen mit bis zu 650ccm und 50PS Serie gab, ist ein 27PS XT Motor ja nicht übermotorisiert. Wenn du da nen R1 Motor rein dieterst sieht die Welt schon anders aus.


    Das Bj. der Kiste ist übrigens gefälscht...soweit ich das erkennen kann, ist der Rahmen zwischen 55-62 gebaut, kann auch sein das der ende 60er Anfang 70er ist, kann leider zu wenig vom Rahmen sehen.