Das dachte ich mir.
Der Umbau wurde von MMS aus Ingolstadt gemacht. Das es die nicht mehr gibt wundert mich mit den Erfahrungen aus diesem Bike ned wirklich. Optik ist halt ned alles.
Ich habe mir natürliche ein paar Unterlagen aus dem Netz ziehen können.
Zur Funktionsweise des DynoJet's konnte ich nix finden. Ich denke das hier nur die Ansteuerung der Zündspulen in Richtung Früh die der CDI überlagert und damit auch den Drehzahlbegrenzer der CDI aushebelt.
Ich habe mal den Stromlaufplan von der Wildstar gesucht und beigefügt.
Zum Thema:
-Relaiseinheit (11) existiert nicht mehr. Hier wird im Normalfall die Startfreigabe in Abhängigkeit Kupplungschalter(40), Nullgang (20) und Seitenständer /35) geregelt sowie die Elektrische Kraftstoffpumpe (12) geschaltet.
Somit bleibt Blau/Rot im 8-Poligen Stecker und Blau2 im 4-Poligen Stecker unbeschaltet.
Da der Drosselklappenpoti fehlt bleibt ebenso Blau und Gelb im 8-Poligen Stecker unbeschaltet.
Himmelblau im 8-Poligen Stecker kann ebenso nicht bedient werden da da der Seitenständerkontakt fehlt und auch das Relais entfallen soll.
Hellgrün für die Nullganganzeige wird nicht benötigt da kein Instrumentenkombi vorhanden ist.
Blau/Weiß steuerte bisland den Starter (9) über die Startfreigabe und den Startschalter (53) an. Dieser ist durch die geänderte Lenkerarmaturen jetzt Potentialfrei und steuert nun das Starterrelais direkt mit + gegen Masse an.
Der Run-Offschaltrer existiert in den Lenkerarmaturen nicht.
Der Dekompressionsmagnetschalter steuere ich direkt mit dem Anlasser an. Der Thermowiederstand im Magnetschalter ist offensichtlich beim Umbau gestorben. Kann hier jemand den Wert messen??? der schützt den magnetschalter offensichtlich über die CDI vor dem Überlastungstod.
Somit stellt sich die Frage welche Signale an den fehlenden Eingängen beschaltet werden müssen damit wieder ein Zündfunke kommt.
Alles geht, nur anspringen will sie nicht.
Thx im vorraus...