Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blitzkrieg


  • Ob du die Jungs und Mädels magst. Ist mir, mit Verlaub, ehrlich gesagt Wurscht!
    Aufgeregt habe ich mich nicht über Dich. :knuddel:

  • Nee,nee "Biestchen".Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf, daß Ihr irgendwann "lernfähig" sein werdet.....:D ;)
    Aber wir machen den Thread kaputt - sorry!


    FUCK GYSI!8) 8) 8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • zum thema braune zeichen,diktatur militärzeichen:


    wenn ich bei der bundeswehr angestellt bin war doch nix schlimms dabei a balkenkreuz aufm tank spazierenzufahren-es is ja a ned schlimm wenn z.b. jemand bei bmw arbat und sein arbeitgeber sei "symbol" auf da jackn tragt-oder?
    bei runen etc. bin i a dafür dass de nix aufm bike verloren ham-des wär dumm,do braucht ma sich ned beschweren braucht wenn ma kratzer o.ä. aufm tank vorfindt....und sehn mas moi so:
    wir können alle froh sei dass die nazis keinen buchstaben ausm alphabet als ihr zeichn gnomma ham("N" vielleicht?)
    -sonst hätt des alphabet heut wohl nur noch 25 buchstaben ;) bei unserm beschissenen recht !!!..übrigens eh a wunder dass man da von "rechtsprechung" spricht-und ned "linkssprechung".....des weitere
    wunder dass es "führerschein" heißen darf ohne dass i glei mitm adolf verwechselt werd...!!...??..!!
    aber-ned so lang rumreitn auf dem thema
    -de amis ham doch vor paar hundert jahr auch de indianer scheinbar ganz legal ausgerottet, schwarze ureinwohner afrikas versklavt/"verbraucht" und fühln si noch guad dabei wenns de stars+stripesfahne "stolz" sogar aufm mond einstecken!
    de feiern olle jahr ihren kolumbus-day...ob der so toll für de indianer/farbigen war im weiteren geschichtsverlauf darf i wohl anzweifeln...naja, siegermacht eben :(!
    verachtenswert sind beide handlungen-die des dritten reiches UND die der amerikaner(leider heut noch!!!) - nur werd moi wieder mit total verschiedenem maß gmessn-wia oiwei im lebn!

    scheiß da nix-dann feit da nix!
    thema lauter auspuff und fehlender rückspiegel:
    mir drohn max.3 punkte+paar euro geldstrafe..dem raucher lungenkrebs!
    oiso warum so a panik?
    lieber ohne auspuff als zu laut!!
    ...oder ganz einfach:
    NO RISK - NO FUN!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von enrico ()

  • enrico
    Wenn du es jetzt noch in hochdeutsch auf die Reihe bekommen hättest, hätte ich dir zumindest teilweise sofort zugestimmt. (so hat es etwas gedauert).


    Mich kotzt diese braune hirnlose Sosse jedenfalls total an und ich kann auch diese beknackten Ausflüchte nicht tollerieren.

  • Mei....so gengan de Meinungen ausanand.....is a guat so......trotzdem muaß aba a amoi a Ruah sei......Lebn un lebn lassn.......
    Un noch wos zum Thema Respekt.......ob mir oana Respekt entgegnbringt oda net.....geht ma ehrlich gsogt am Oarsch vorbei......ma muaß ja net mit jedm auskemma. In diesem Sinne...samma wieda guat....Prooooost.... 8)

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

  • Des is a gude Einstellung. I mag a net von olle gmocht werde. Oder verstande. Mei Frau versteht mi a oft net, döshalb samma woi no faheiratet.


    Farscht a n rode Püüscho?


    :)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876



  • sehe ich auch so.
    ... und genau so.


    liebe grüße :D

  • Dann schmeißt mal alle eure Stahlhelm-Imitate und Tarnjacken, sowie alle Utensilien die einer Uniformierung gleichkommen, auf dem Müll.


    OCC bekommen 1000 Jahre Fegefeuer wegen dem Commanche Bike.


    Alle Camouflage Lacksätze werden feierlich verschrottet, und zwar in einer schönen Zeremonie mit Tee und weißen Tauben...........


    Neenee, was ne Diskussion. Zugegeben kann man über das Point Cover an der "Blitzkrieg" geteilter Meinung sein, finde ich auch latent überzogen.


    Trotzdem könnt ihr euch deutscher Geschichte nicht entziehen, auch wenns nicht schön war. Macht nicht alles an dem Österreicher fest, unsere Großväter sind nämlich mit stolz geschwellter Brust in den Krieg gezogen. Am Anfang jedenfalls.........


    Sagt der Ami, das er stolz ist Ami zu sein, ist er Patriot.
    Sagt der Franzose, das er stolz ist Franzose zu sein, ist er Patriot.
    Sagt der Engländer, er sei stolz auf England, ist er Patriot.


    Wenn ich sage, das ich stolz bin Deutscher zu sein, bin ich ein Nazi.


    Deutschland erwache

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876



  • jepp, so isses und wird wohl noch ne Zeit lang so sein, leider.


    L-W

  • Nönönö Evo,


    gegen Patriotismus hat hier keiner was, ich am allerwenigsten.


    Versuchen wir es mal anders rum: Bau doch mal ein KKK - Bike, setzt Dir 'ne weisse Kapuze auf und fahr auf eine amerikansche Bike-Show. Mal sehen ob Du für das Bike Preise bekommen würdest...ich vermute mal nein.


    Was ich sagen will: In fast jeder Kultur gibt es Symbole die negativ behaftet sind.


    Und in diesem Land sind es nun mal Symbole wie die Runen, die auch heutzutage immer noch von der Neonazi Mischpoke aus einem bestimmten Grund getragen wird.


    Wie andere Länder mit ihrer Vergangenheit umgehen ist deren Sache, mich hat nur die Aufarbeitung der deutschen Geschichte was das betrifft zu interessieren.


    Ich kann nur sagen das ich überall auf der Welt (und ich bin schon einiges rumgekommen) immer freundlich und gastfreundlich behandelt worden bin, eben weil ich ein Deutscher bin. Niemand hat mich je als Nazi beschimpft oder mir in irgendeiner Weise Patriotismus abgesprochen, im Gegenteil!


    Die einzigen die ein Problem mit der Aufarbeitung der braunen Geschichte haben sind wir selber!


    Btw: Ich lese hier immer wieder so einen latend vorhandenen Anti-Amerikanismus durch. Dazu kann ich nur eins sagen: Wenn amerikanische GI's im zweiten Weltkrieg nich hier in Europa gestorben wären, könnten einige hier Ihre Klappe nicht so gross aufreissen. Dann würden wir nämlich warscheinlich immer noch in einer Diktatur leben.
    Und Ihr würdet nicht auf Choppern sitzten und ein Stück amerikanischer Kultur leben.
    Ich war lange genug da drüben um sagen zu können: Grossartiges Land & grossartige Menschen! Mit all seinen Widersprüchen. Genau wir hier übrigens.


    So, meine Cents für den Klingelbeutel...

  • mein Gott ,man kann ein Thema aber auch breit kauen,is jetzt gut oder was,ich hab von meinem Opa noch ein EK1 mit HK bin ich jetzt Nazi oder was,nur weil das ding in der Schublade liegt?

  • Zitat

    Original von empirebikes
    mein Gott ,man kann ein Thema aber auch breit kauen,is jetzt gut oder was,ich hab von meinem Opa noch ein EK1 mit HK bin ich jetzt Nazi oder was,nur weil das ding in der Schublade liegt?



    :good:

  • @Sinner


    Respekt: Argumentativ ist das KKK- bzw. GI-Beispiel durch nichts zu toppen. Man könnte denken, jetzt müßte es jeder verstanden haben...


    Doch dann liest man weiter und resigniert....

  • ......................................THE END...............................

    Einmal editiert, zuletzt von nettchen ()

  • ------------ A U S ! ! ! ----------------- F I N ! ! ! ----------- E N D E !!! ----------

    scheiß da nix-dann feit da nix!
    thema lauter auspuff und fehlender rückspiegel:
    mir drohn max.3 punkte+paar euro geldstrafe..dem raucher lungenkrebs!
    oiso warum so a panik?
    lieber ohne auspuff als zu laut!!
    ...oder ganz einfach:
    NO RISK - NO FUN!!!

  • HÄHÄHÄ


    Was muss man an dir eigentlich aufblaßen, damit dein Hirn wächst ?


    :autsch: :grinsz:


    Ps.: Da war mal was, also irgendwo, kann mich noch schwach daran erinnern :fuck:

  • @ Sinner: Genau das trifft den Kern. Wenn ich ein Klan Bike bauen würde, dann sicher nicht um Preise damit einzuheimsen. Als Mattes die "Blitzkrieg" auf die Räder stellte, waren Pokale und Preise sicherlich nicht seine Motivation. Wenn mans mag, bitte schön.


    Möglicherweise drück ich mich auch kompliziert aus, aber mal angenommen ich würde ein Bike bauen als Hommage an den Papst und die katholische Kirche. So mit Airbrush und christlichen Symbolen. Da wären der eine oder andere ders hübsch fänd, der Großteil würde aber sagen: "Nich mein Ding, gefällt mir nich" Mehr würd aber nich kommen zu dem Thema. Nach 8-10 Antworten wäre der Fred gestorben.


    Niemand käme auf die Idee, mich in Schimpf und Schande über den Hof zu jagen deswegen. Und wer sich genau überlegt, welche Verbrechen im Namen der Kirche ausgeübt wurden, der gäbe mir Recht. Is nur nich so aktuell und schon n bißchen her. Hexenverbrennungen, Kreuzzüge im Namen Gottes und und und.....................


    Diese Dinge sind auch sehr negativ behaftet, denke ich. Je mehr Licht man in die Geschichte der Kirche bringt, desto dunkler wirds nämlich.


    Zum Thema Antiamerikanismus nur soviel: Wer sich über den Ami als Weltpolizei aufregt, sollte sich mal fragen, wo wir wären, ohne ihn........... :(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876