Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blitzkrieg

  • hi,


    ich finde den bock auch gelungen nur mit dem thema wie er aufgebaut und geziert wurde könnte es mit dem ein oder andern probleme geben und die wiederum könnten wie kratzer und bock umschmeissen aussehn.

  • Schlimmes Bike und falsches Thema. ?(
    Mit dem Bock möchte ich nicht im Ausland unterwegs sein.
    Was denken sich die Typen, die sich so ein Bike ausdenken. :kopfpatsch: :angst:


    Nachtrag: Empfehle den Machern des Machwerks eine Tour über Amsterdam zur Bikeshow in Hoorn. Da sind alle grossen MC´s präsent.
    Würde gern verfolgen was dann passiert ...

  • Zitat

    Original von custom
    Schlimmes Bike und falsches Thema. ?(
    Mit dem Bock möchte ich nicht im Ausland unterwegs sein.
    Was denken sich die Typen, die sich so ein Bike ausdenken. :kopfpatsch: :angst:


    Nachtrag: Empfehle den Machern des Machwerks eine Tour über Amsterdam zur Bikeshow in Hoorn. Da sind alle grossen MC´s präsent.
    Würde gern verfolgen was dann passiert ...


    da hat der Besitzer kein problem mit,er ist selbst seit Jahren in einem MC,

  • Also ich finde das Bike auch ziemlich gut...
    Auch wenn ich davon ausgehen würde, daß der Besitzer nun nicht gerade ein linksorientierter PDS-Symathisant ist, muß es nicht zwangsläufig ein Hardcore - Nazi sein...Die Runen sind doch spätestens seit der "KISS"-Schreibweise etwas salonfähig geworden.Soll bestimmt eher "shocking" sein...!?
    Ich persönlich würde das Bike so allerdings auch nicht bewegen wollen:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hehe Leute, ein etwas unverkrampfterer Umgang mit der Symbolik finde ich, ist schon angebracht - wenns danach ginge, dürfte sich kein Kathole, Evangele (whatever) mit einem Kreuz, geschweige denn einer der sich "notwehrenden" islamischen Märtyrerbomber mit einem Halbmond oder einer Sure schmücken. Allein im Namen der Religion(en) geschieht dermaßen viel Bullshit, dass die paar Runen dagegen doch locker verblassen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich habe selber jüdische Vorfahren und bin gemeinhin sensibel gg.über dem braunen Misthaufen - aber hier ist es wohl eher Provokation, auch wenn ich pers. mein Bike nicht mit Anspielungen auf das milit. Kasperletheater verunzieren würde. Gleich und egal, ob US-Camo, Wehrmachtsherrlichkeit oder ähnliches. Mopedfahren ist Freiheit - und Militär ist schlichtweg organisierter Unfug. My 5 Cent.

  • Das bike an sich sieht ganz gut aus, doch der Name und die Symbolik ist daneben.

  • Zitat

    Original von agent orange
    Hehe Leute, ein etwas unverkrampfterer Umgang mit der Symbolik finde ich, ist schon angebracht - wenns danach ginge, dürfte sich kein Kathole, Evangele (whatever) mit einem Kreuz, geschweige denn einer der sich "notwehrenden" islamischen Märtyrerbomber mit einem Halbmond oder einer Sure schmücken. Allein im Namen der Religion(en) geschieht dermaßen viel Bullshit, dass die paar Runen dagegen doch locker verblassen. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich habe selber jüdische Vorfahren und bin gemeinhin sensibel gg.über dem braunen Misthaufen - aber hier ist es wohl eher Provokation, auch wenn ich pers. mein Bike nicht mit Anspielungen auf das milit. Kasperletheater verunzieren würde. Gleich und egal, ob US-Camo, Wehrmachtsherrlichkeit oder ähnliches. Mopedfahren ist Freiheit - und Militär ist schlichtweg organisierter Unfug. My 5 Cent.



    Kann mich da nur Anschließen.wer mit einem Roten Stern rumfährt ist auch nicht gleich ein Kommunist.

  • @ all,


    find das Teil schlichtweg genial-so´n bißchen provozieren ist doch eigentlich unser aller Anliegen (hopp - nu seit ma ehrlich). Und dafür ist das Teil nu mal prädestiniert.


    Wen stören da noch Runen & Ritterkreuz. Das EK ziert seit eh her die Chopper und Runen war die Schrift unserer Altforderen. Shit is nur, was die braune Meschpoke daraus gemacht hat.


    L-W

  • Also ich will nicht provozieren und wenn doch, dann durch meine Leistung und nicht mit irgendwelchen Symbolen.


    Man kann mit diesen Symbolen doch nur provozieren, weil sie mißbraucht worden sind. Also wenn sie einer verwendet, dann muß er sich auch in diese Ecke stellen lassen. Zumindest wenn er aus Deutschland kommt.



    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz


  • :danke: Du sprichst/schreibst mir aus der Seele! :good:

  • Man kann mit diesen Symbolen doch nur provozieren, weil sie mißbraucht worden sind. Also wenn sie einer verwendet, dann muß er sich auch in diese Ecke stellen lassen. Zumindest wenn er aus Deutschland kommt.




    Genau das ist die Problematik. Mehr braucht nicht gepostet zu sein...

  • Schööööööööön,


    dass wir uns soooo einig - Liberale und Menschenfreunde soweit uns die Möppi´s uns tragen

  • In Deutschland muß man Vorsichtig sein...was man auf sein Bike oder sonst wo öffentlich drauf pappt.


    Ein bekannter von mir ist vor 3 Wochen zu 3000 Euro geldstrafe verdonnert worden wegen so was, er wußte es nicht. Aber unwissenheit schütz bekanntlich vor Strafe nicht.


    LINK


    LINK


    Das Bike find ich scheiße.......und das Thema erst recht.

  • moin, moin


    ich finde das bike ziemlich gut. verstehe die aufregung nicht, was ist denn mit der "hooligan" ? die ist custom-bike gewinner 2005.



    gruß hogmen