Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blitzkrieg

  • Ich empfehle einigen hier dringend ihr Gehirn einzuschalten, bevor sie hier Müll posten!


    Das hier einer schreibt "ein bisschen braun zu sein" und noch nicht einmal mit dem Namen "Auschwitz" auf 'nem Bike Probleme hätte, will ich hier mal lieber nicht kommentieren...


    Ich kann mit diesem Gelaber wirklich nix anfangen!


    Ist mir piepegal ob die Runen bei den Kelten oder Wikingern oder von mir aus auch bei den Neandertalern mal für etwas anderes gestanden haben.


    Fest steht: Seit sechzig Jahren stehen sie nur noch für Mord & Totschlag.


    Wenn Ihr diese Zeichen wieder benutzen wollt um Eure Bikes zu verschönern okay, eure Sache!


    Aber dann beschwert Euch bitte auch nicht, wenn es Menschen gibt, die diese Zeichen einfach nur zum kotzen finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sinner ()


  • :good: da gibt es nix mehr hinzuzufügen!!!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von kleines_biest


    :good: da gibt es nix mehr hinzuzufügen!!!!


    Doch
    Wir werden uns auch in 60 Jahren noch den Schuh unserer Ur Ur Ur Ur Ur Großväter anziehen.

  • Sagt mal:


    Irgendwo da oben schrieb jemand: Militär ist völliger Schwachsinn und hat mit Freiheit nichts zu tun. Das wird wohl jeder unterschreiben, der mal beim Militär war.


    Aus welchem Grund bitte sind dann diese Symbole so beliebt. Diese Symbole stehen für Diktatur und Absolutismus. Warum sind sie dann in einer Szene die für Freiheit und Abenteuer steht, so beliebt? Hat sich irgendjemand schon mal gefragt, wie zu Zeiten als diese Symbole verwendet wurden mit Leuten umgegangen wurde, die von der Norm abgewichen sind? Diese Regelabweichungen, die hier jeder für sich in Anspruch nimmt, welche Auswirkungen hätten die wohl damals gehabt?


    Von mir aus kann sich das Zeug jeder ans Bike schrauben. Es ist nicht mein Ding und ich tu mich sehr schwer so etwas neutral zu beurteilen und zu sagen: Geil Dein Bike heißt "Blitzkrieg" und ich denk jetzt mal nur an Motorräder und nicht daran, daß dieser Begriff und die verwendeten Symbole für unglaubliche Verbrechen und 50 Millionen Tote stehen. Wenn andere das können ok.


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • @Wuz: Datt is passiert damals und damit müssen wir Deutschen uns einfach in Verbindung bringen lassen. Solange man uns Nachkommen dafür nicht verantwortlich macht, kann/muß ich damit leben (auch wenn ich das nicht möchte - nicht falsch verstehen!)... Aber ich muß doch nicht auch noch mit den Zeichen etc. auch noch daran erinnern, oder?


    Packe ich mir nen Zeichen (watt auch immer für eins) irgendwo hin (Jacke, Moped...), dann bedeutet datt doch eigentlich, dass ich dazu stehe und es befürworte, was dieses Dingen bedeutet, ausdrückt. Schreib ich mir also "SS" aufs Moped brauch ich mich nicht wundern, dass ich vor den anderen als Nazi dastehe, oder??? Das mit "Kiss" in Verbindung zu bringen is die blödeste Ausrede, die ich je gehört habe! - zeugt allerdings von viel Phantasie... :rolleyes:


    Datt Thema vom Moped is für mich einfach nur unterste Schublade.

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    @Wuz: Datt is passiert damals und damit müssen wir Deutschen uns einfach in Verbindung bringen lassen. Solange man uns Nachkommen dafür nicht verantwortlich macht, kann/muß ich damit leben (auch wenn ich das nicht möchte - nicht falsch verstehen!)... Aber ich muß doch nicht auch noch mit den Zeichen etc. auch noch daran erinnern, oder?


    Packe ich mir nen Zeichen (watt auch immer für eins) irgendwo hin (Jacke, Moped...), dann bedeutet datt doch eigentlich, dass ich dazu stehe und es befürworte, was dieses Dingen bedeutet, ausdrückt. Schreib ich mir also "SS" aufs Moped brauch ich mich nicht wundern, dass ich vor den anderen als Nazi dastehe, oder??? Das mit "Kiss" in Verbindung zu bringen is die blödeste Ausrede, die ich je gehört habe! - zeugt allerdings von viel Phantasie... :rolleyes:


    Datt Thema vom Moped is für mich einfach nur unterste Schublade.


    RICHTIG, es darf nicht in Vergessenheit geraten
    FALSCH, der ewige Vorwurf und Anprangerei


    WIR sind nicht die Deutschen die diesen Mist damals verursacht haben.


    Oder halten euch auch heute noch eure Eltern vor, dass ihr damals als Kind in die Hose gemacht habt.
    Irgendwann muss auch mal schluss sein.


    Mich kotzt dieser ewige Kniefall an und wenn einer mal Deutsch denkt und redet, gilt er gleich als Rassist. Und genau die Menschen / Institutionen / Länder die dann anfangen einen lauten zu machen, sind die, die erst einmal vor der eigenen Türe kehren müssen, besonders die Kirche fällt mir da ein.


    Ich finde das Bike gut, nur diese Details zum kotzen.


    Jetzt hab ich keinen Bock mehr mich aufzuregen.


  • Liebes Nettchen,


    1. hab ich grad nix anderes zu tun... ;)


    und


    2. kannst Du vielleicht verstehen, watt der da schreibt, ich aber bin ausm Pott und hab damit echte Probleme :P

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------


  • du musst ganz langsam lesen, Steffi:D

  • @hüte: Datt is ja schon schwer, die Nasen zu verstehen!!! Wir halten jetzt immer "Voice-Chat" bei yahoo. Es is zum Brüllen komisch :lachtot: :lachtot: Da unterhalten sich nen Bayer (sorry kommst ja aus Franken ;) ), einer ausm hohen Norden, nen Sachse und ne Ruhrpottschnauze.... so viele Dialekte auf einem Haufen. Ganz schön anstrengend, aber ich bring den Jungs noch richtiges deutsch bei!! :P


    Wollte nur sagen: wenn ich die schon nicht verstehen kann, wenn die reden, wie soll ich das dann lesen können? ?(

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Ich sag nur "Respekt"!


    Wenn jeder sich ohne Rücksicht auf andere verhält, dann bleibt der Respekt auf der Strecke.
    Ohne diesen läuft eben nix. Das versuche ich auch meinen Kindern beizubringen. Klappt auch ganz gut. Respekt fordern die Lütten jetzt auch schon für sich ein.


    Hochdeutsch hat jeder in D in der Schule gehabt, somit sollte auch jeder in der Lage sein, sich verständlich auszudrücken. Wer das nicht tut, wird von mir auch nicht respektiert. Wer verstanden werden will, kann sich auch bemühen. Wer nicht verstanden werden will, kann die Klappe halten, oder braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht von jedem respektiert wird.
    Axso: ich häng mich auch nicht auf deutsch in ein französiches Board und erwarte auch nur eine vernünftige Antwort.


    Soweit meine Meinung!



  • war das jetzt ne Antwort auf mein letztes Posting???? ?(

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Jolly Jumper



    yuppp



    Dann haste da irgendwatt in den falschen Hals bekommen!!! Ich mag die Jungs total, würden wir uns sonst jeden Abend dort treffen???? Mir is total wurscht, watt für nen Dialekt die sprechen!!!


    Meine Aussage war doch bloß, dass das zum Brüllen komisch is und wir viel Spaß haben. Die Verständigung is nicht immer leicht, aber irre witzig.


    Biste damit jetzt wieder beruhigt???

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Soll ja jetzt hier nicht zum "politischen Forum" verkommen.....
    Aber deutsche Geschichte und ihre dunklen Seiten erfordert nicht zwangsläufig ne Rückblende nur in die Zeit des 3.Reiches....
    Als "Ossi" ist man da vielleicht etwas mehr sensibilisiert.Aber wenn man echt unter dem "Kommunisten-Regime" zu leiden hatte (gern bei einem persönlichen Gespräch dazu mal paar Details) könnte ich kotzen, wenn ich die heutige Schlagzeile lese:


    27. April 2006 07:26 Uhr


    Berlin (dpa) - Linkspartei-Fraktionschef Gregor Gysi hat den Staatssicherheitsdienst der DDR für sein Verhalten nach dem Fall der Mauer gelobt.


    Lieber tot als rot..... 8)!


    @ Kleines Biest:


    In Bezug auf "KISS" täuschst Du Dich!Ist weder 'n Ausdruck besonderer Phantasie noch als Ausrede gedacht.Der offizielle Namensschriftzug der Band ist bewußt mit den "SS"-Runen geschrieben - to be "shocking"!Outlaw-Symbolik - und die Jungs sind keine Nazis...! ;)

    Dateien

    • KISS.jpg

      (6,9 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()