Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Na, es geht doch...

  • Bei meinem heutigen Ausritt durchs Weserbergland hielt ich auf ein Käffchen bei "Deutschlands größtem GoldWing-Exporteur", bei GoldWing-Fuchs in Uslar.


    Und siehe da:


    Man hatte über Winter Zeit und Muße und macht jetzt in Customising!
    Und nicht übel, denke ich....Wer seine Steuerrückerstattung noch nicht verbraten hat: Der Spaß beginnt bei 35TSD.



    http://www.custombikesales.de/


  • Hallo Jobo
    Habe heute auch eine Tour durch das Weserbergland gemacht.
    Nach der Villa Löwenherz war ich heute nachmittag auch bei GoldWing-Fuchs in Uslar.
    Die 2 Bikes auf der Bühne waren echt Klasse.


    Gruss Holger

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Kit Bikes von CCI bauen und dann Küstomtöne spucken................. :(


    *gähn*


    Evoluzzer


    Wer lesen kann, ist im Vorteil....


    Watt fährst Du eigentlich?

    Galerie ist leer, aber nach dem Reden muß es wohl das Customwunder schlechthin sein.


    Bin gespannt...



  • uiui Urteile nie wenn Du jemanden nicht kennst,der hat soviele Bikes zusammengebaut(Custom) wenn Du das nachholen solltest ,bräuchtest Du ein paar Jährchen, :D :D

  • Zitat

    Original von jobo
    [..] bei GoldWing-Fuchs in Uslar.
    Und siehe da:
    Man hatte über Winter Zeit und Muße und macht jetzt in Customising!


    Und warum machen die das nicht mit ner Goldwing?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von empirebikes



    uiui Urteile nie wenn Du jemanden nicht kennst,der hat soviele Bikes zusammengebaut(Custom) wenn Du das nachholen solltest ,bräuchtest Du ein paar Jährchen, :D :D


    :good:

  • find ich auch...


    Kitbikes zusammenbauen kann jeder.....


    ist ja wie "Malen nach Zahlen" oder so...


    Das ist für mich irgendwie auch kein Custombike. Das ist ein Bike, was zwar aussieht wie ein Custombike, das wird aber leider nie ein Unikat sein, weil jeder Honk sich das nachbauen kann, wenn er möchte...


    :D :D :D


    Und Jobo, meist sind die, die hier nicht mit Ihren Künsten prahlen oder Ihre Galerie aufpusten, die, die am meisten Fachverstand und Erfahrung haben...


    ?(

  • Ende


    Für ein Kitbike von der Stange bekommt man keine Wettbewerbspreise. Bitte nachlesen.



    Ende+Empire


    Ich zweifel nicht am Fachverstand und an der Erfahrung. Im Gegenteil, es interessiert mich, was der Mann, welcher beim Anblick der Bikes ermüdet gähnt, für ein Moped fährt. Und ich bin wirklich gespannt drauf...



    @ Ind


    Frag sie selbst

  • Original von jobo


    @Ende+Empire


    Ich zweifel nicht am Fachverstand und an der Erfahrung. Im Gegenteil, es interessiert mich, was der Mann, welcher beim Anblick der Bikes ermüdet gähnt, für ein Moped fährt. Und ich bin wirklich gespannt drauf...






    ....schau auf Evo's - www - Seite und dann ist Deine Frage vielleicht schon beantwortet :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()

  • ....schau auf Evo's - www - Seite und dann ist Deine Frage vielleicht schon beantwortet



    IceMan


    Habe auf der ganzen HP nur ein Moped gefunden.


    Sollte es von Evolluzer sein, war ich zu recht gespannt. :) :) :)

  • Also das Bike auf Basis des Tobago - Kits hat schon was.


    Die Form stimmt und die Lackierung finde ich sehr gelungen. Sieht außerdem alles sehr hochwertig aus. :respekt:


    Und ob der Fender jetzt selbst gedengelt ist oder aus ´nem Regal kommt ... würde mich nicht stören.

  • Ach Jobo............



    Du willst wissen, was ich für n Mopped fahre?


    Das is meins:


    [Blockierte Grafik: http://www.level-xxx.de/member…1320115662_1129978383.jpg]


    Du bist enttäuscht?


    Keine lange Gabel, kein fettes Hinterrad, kein Mörderlenker, den keiner halten kann, keine brettharte Sitzbank, kein Pommesairbrush, nich mal Chrom...............................


    Tja, da kann ich nich mit dienen, das stimmt.................. :( Warum das so ist, mag ich jetzt nicht ausführen, nur soviel: An der Kohle liegts nich.


    An meinem Mopped fallen die Besonderheiten erst beim zweiten Blick auf. Und das den Leuten, die sich auskennen. Du würdest achtlos an meinem Hobel vorbei laufen. Sogar mehrmals......


    Kannst dem Empire glauben, wir kennen uns persönlich und das schon seit einiger Zeit. Ich hab ein paar Jahre mit dem Custombike Builduing meinen Lebensunterhalt bestritten. Insofern weiß ich schon, wovon ich rede. Was ich zur Zeit mache, haste ja auf der HP gelesen, oder hast Du nur Bilder geguckt? Übrigens, auf der HP ist nur das eine Bike, weil ich nur das eine Bike besitze. Alle anderen die ich gebaut habe, gehören nicht mir. Und da meine Page eine gewerbliche ist, und ich keinen Bock hab auf Stress der mit "Recht am Bildnis" oder ähnlichem zu tun hat, ist eben nur die eine Karre abgebildet.



    Kuck mal Hier. Alles was Du hier findest, wo Harley Davidson draufsteht, stammt von mir. Dies ist aber nur ne Auswahl...............


    Wenn Du keine Bikes bauen kannst, ists nicht weiter tragisch. Aber schließ bitte nicht von Dir auf andere. Ich fall beim Anblick von Kit Bikes eben nicht steif hinten über.


    Also, Jobo, kauf Dir noch n paar Cover für Deine Road King und lass Dich weiter blenden vom Glanz der weiten Welt der wackelnden Custombikes mit 3000er Reifen, die immer nach links ziehen.


    @ all: is lustig hier, schade das ich so wenig Zeit hab. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Ach Evo,


    ich bin nicht enttäuscht von deinem Moped. Im Gegenteil: Weniger ist mehr, das gilt in fast allen Bereichen....
    Und es gibt durchaus Menschen, die auch dafür einen Blick haben und es bemerken, übiges nicht erst beim zweiten Mal.


    Da ich des Lesen und Schreibens mächtig bin, habe ich schon bemerkt womit Du deine Brötchen verdienst. Und das ich in keiner Weise an Erfahrung oder Fachverstand zweifle, wiederhole ich hier gern. Besonders gut gefällt mir übriges die Gulf auf der ML-Tuning-Side.


    Du hast weiterhin Recht: Ich kann keine Bikes bauen! Ich fang auch erst gar nicht damit an. Die RK gefällt mir in ihrer Schlichtheit und darum bleibt sie genau so wie sie ist. Hat übriges auch nichts mit den Finanzen zu tun...


    So, für heute haben wir uns genug ausgetauscht.
    Frohes Schaffen, kreatives Customizing und bis die Tage

  • @ EVO


    Echt - Du warst "ML-Tuning"?
    Die heißen doch jetzt anders, "Roadrage-Cycles" oder so ähnlich...?
    Kompliment - schöne Bikes, denen Du "Leben eingehaucht" hast....


    Jeder der hier 'ne Weile mitliest hat doch inzwischen mitbekommen, daß Du EVO, was das technische Backgroundwissen betrifft uns hier alle (vielleicht mit Ausnahme von Klaus) locker in die Tasche stecken kannst...!Deswegen habe ich mir ja auch schon paarmal erlaubt, Dich zu bestimmten Dingen zu fragen....


    Was einem dann letztlich für Bikes gefallen liegt immer wieder an jedem Einzelnen.
    Da möchte ich es mit Deiner letzten Bemerkung halten "Stimmig muß es sein".Sehe ich genauso...
    Bin allerdings nicht der Meinung, daß nun zwangsläufig jedes etwas auffälligere Bike auch durch technische Mißstände brillieren muß (und "nach links zieht";)).
    Ich persönlich teile Deine Meinung zu den Kit-Bikes.So richtig innovativ finde ich diese Geschichten nicht, da sie sich meist nur durch 'nen anderen Paint-Job und diverse Bolt-on's unterscheiden.
    Ja, auch ich könnte kein Bike selbst und völlig allein bauen!Das ist aber wirklich nichts, wofür man sich "schämen" muß.Schließlich habe ich eben 'nen anderen Job und Wissen, daß Du wiederum nicht hast.Ich finde es sogar völlig legitim, den Custom-Job jemandem anzuvertrauen, der diesbezüglich Erfahrungen und Qualifikation hat.
    Allerdings gehöre ich nicht zu denen, die die Kohle auf den Tisch hauen und sagen "Dann lasst Euch mal was einfallen und baut was Schönes".Ich weiß bis ins Detail, was und wie ich was will.Von der technischen Seite laß' ich mich aber gern belehren, wenn was nicht so umzusetzen ist, wie ich es gern hätte...
    PS: Ich fand' Deine Kiste als FXST Springer (war sicher 'ne Originale!) ehrlich gesagt schöner....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    @ EVO


    PS: Ich fand' Deine Kiste als FXST Springer (war sicher 'ne Originale!) ehrlich gesagt schöner....


    Ich ehrlich gesagt auch.


    Aber mit der Night Train Gabel fährt sie besser. Und mit der 4 Kolben Bremse steht sie früher............. ;)


    Trotzdem hätt ich meine Gabel gerne wieder. Naja, seis drum......... :rolleyes:


    Überings war ich nicht ML, den gibts immer noch. Ich hab für ihn geknechtet, daher kenn ich auch Empire. Man kennt sich eben. :]


    Nix für ungut, Jobo. :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876