Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture

  • Erkennen hat wohl net geklappt :/


    Fands ganz nett mir warn bissle zuviele von denen die nur mal gucken...
    Und party fand ich diesjahr net ganz so pralle!


    Chereo thx4pics

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • auch wieder zurück!


    war eine bomben veranstaltung, viele super geile karren, egal ob 2 oder 4 räder, viele nette leute getroffen, wetter war voll o.k alle 2 tage nur einmal 5 min. regenschauer.


    meine fotoflut kommt in kürze, muß ich erst alle sichten


    grüße an: rina, pille, nagel, michbeck, marcel, guru, sebi + frau, fiedler, j bram, freebird und alle anderen die ich vergessen habe....


    special thx an: peter, war ne schöne sehr informative zeit, mr. wusel - war mir ein volksfest (werd dat comic teil lesen), fetter gruß an flippi, bist ein smarter typ


    die kunstauktion war echt der hammer, und eines sei gesagt, von der "szene" sollten sich die "anderen" mal echt eine scheibe abschneiden...


    die veranstaltung war echt top, großes lob an die veranstalter


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • so, jetzt mal hände hoch, ich hab niemanden erkannt :)
    hab aber bestimmt einige von euch ordentlich mit bier versorgt, und als der schwachkopp dann den feuerlöscher gezündet hat wurde dadurch mein feierabend eingeleitet :D


    aber, durchs ganze zapfen bin ich leider nicht soviel zum anschauen gekommen, daher auch dank für die pics

  • den hab ich am sa. beim rennen getroffen :D, du wolltest ja nicht am sa. kommen, puhhh, a war's echt rappel voll...


    cya wernerson

  • Yo !! Schön wars ... Bereits am Freitag angereist... meiner Meinung nach der bessere Tag. Dann is der ganze Platz noch nicht so überlaufen. Samstag hab ich mir zum ersten mal das Rennen angeschaut, fand das aber, vielleicht aufgrund der relativ großen Entfernung zum Zuschauer eher etwas unspektakulär... vlt wa ich aber auch zu Müde... Hab von Freitag auf Samstag gar nicht gepennt... Es gab halt viel zu erzählen ;-) Moppetz waren in meinen Augen 99 % richtig coole Öfen am Start... bei den Autos bin ich nur mal hin und wieder übern Platz gefahn... Coole Kisten aber irgednwann isset einfach zuuu viel input, hab mich daher auf die Zweiräder konzentriert.
    Am Samstag sogar Rinomat hier ausm Forum getroffen... auf der Suche nach nem Starterkabel weil sich die Batterie an meinem Ofen verabschiedet hatte. Aufgrund meiner Müdigkeit und dringenden Suche isses aber nur bei nem kurzen Hallo geblieben... Also an dieser Stelle nochmal nen schönen Gruß !!


    Nächstes Jahr auf ein Neues... bei hoffentlich genau so gutem Wetter.

  • danke fuer die blumen! :danke:


    ich hoffe einige erkennen sich/ ihr mopped wieder!?


    gleich kommt noch eine dia-show, fuer die, die es weniger mit der farbe haben (farbblinde sind hier im vorteil).
    gruss
    flat38

    ein lauter auspuff kann auch entzuecken

  • Keine Stimme mehr und immer noch hundemüde ...


    Ich war nur am Labern und habe es trotzdem nicht geschafft, mit jedem mal zu quasseln. Tut mir leid, aber es war einfach zuviel. Ansonsten top Veranstaltung wie immer ... aber am Scheidepunkt, viel zu viele Touristen. Gut, ich kenn meine Leuts, da passt das. Aber insgesamt isses doch heftig, was für Freaks und Trottel da rumlaufen. Auf den Typ, der beim Konzert der Go Getters den Feuerlöscher gezündet hat, ist mittlerweile nen "Kopfgeld" ausgesetzt. Ich hoffe, sie finden das Arschloch. Und dass die Jungs danach im anderen Zelt ohne richtige Bühne noch bis drei Uhr morgens weiter gerockt hat, war echt saugeil. Ansonsten alles friedlich und gut ... wie es sein soll.


    So, und nun jammer ich noch nen bisschen über die Ebbe in unserer Haushaltskasse. Die Kunstauktion hat uns dann doch zu armen Leuten gemacht:-)


    Tschöhöö und Grüße,
    Rina