Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Low n' Slow VT600 - Alles hat ein ende, nur die Wurst hat zwei =(

  • Tank würde ich auch ändern.kannst du da echt drüber schauen


    Der Tank geht noch, ich finde diesen Ducktail Newage schrott einfach nur potten hässlich. Du machst dir soviel Mühe und nur weil es grade "in" ist schraubst du dir so´n Dreck da dran... Sorry aber da würde ich lieber ohne fahren.

  • weiss nich was ihr habt ... klar kann ich da drüber gucken..
    Also mit gefällts so wies ist. Feder werde ich tatsächlich nochmal überdenken.


    Hab jetzt alles soweit verbaut, nur die verkabelung fürs licht fehlt


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.06.13/lvsu8pih8rq.jpg

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.06.13/dqjltrbw4jos.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.06.13/i8wug9rh6sj.jpg]




    soo nur sie springt nicht an...


    Habe allem geprüft: Kerzen sind nass/ feucht , funke ist da


    Es hört sich auch gut an, nur der letzte "kick" fehlt , weiss nicht woran es liegt... hat das ding vllt ne wegfahrsperre?


    Habe die benzinpumpe ausgebaut (wiegesagt sprit kommt an) liegts vllt daran? muss ich den stecke überbrücken oder so?


    Desweiteren habe ich einen spannungswandeler verlegt, brauch das ding vllt masse?


    Oh man ich hab keine ahnung :uzzi: :uzzi: ;( ;(

  • Hey Chris ,


    ich hätte morgen den ganzen Tag bis ca 17 Uhr Zeit wenn du magst komm ich mal rüber gefahren und wir schauen zusammen nach.
    kannst mich ja anrufen falls bedarf besteht.


    sieht ohne dich voll hoch aus :D aber wenn du drauf sitzt find ichs gut


    p.s. hast du zufällig noch deinen ori Scheinwerfer von der vt ?

    Gruß
    SPEEDI
    ____________________

    2 Mal editiert, zuletzt von SPEEDI ()

  • Danke für das Angebot, muss leider arbeiten :( Bin ab Sonntag auch ne Woche in Bulgarien, dannach komm ich gerne auf das Angbot zurück :)


    Scheinwerfer hab ich noch da denke ich, kannste haben wenn du das ding zum laufen bekommst :D

  • schaut gut aus!! ich würd den Tank nur vorne tiefer machen- aber jeder wie er mag
    schraub einfach mal neue kerzen rein- muss ja nicht heißen das sie unter vedichtung auch noch nen funken haben. und die kosten nicht die welt.
    du solltest ohne pumpe auf jeden fall genug sprudel haben

  • Das letzte mal lief die vor 1 1/2 jahren als ich sie gekauft habe. haben angeschoben, ging direkt an.


    Das mit den Kerzen werden ich mal versuchen.


    Ich vertseh das doch richtig oder: Wenn ein funken da ist und benzin an den kerzen, kann ich ne wegfahrsperre , masseproblem oder kei sprit eigentlich ausschliessen , oder?

  • Ja es kann nur sein, dass du nicht genug bzw. der Funke nicht lang genug ist. Die Elektroden können zu weit abstehen etc etc... Hat deine Batterie denn genug Power um den Anlasser ordentlich drehen zu lassen? Haste nun auch ma mit anschieben versucht oder nur per E Start?


    Haste evtl die Kabel vonna Zündspule vertauscht sodass die Zündfolge nicht stimmt oder so?!

  • Der Peanut Tank sieh richtig geil aus auf dem Bike :thumbup: :thumbup: :thumbup: meine VT soll auch mal einen bekommen!


    Ist das der aus der Bucht? Und hast du sehr viel ändern müssen?


    Ist deine VT tiefer gelegt?

  • Ja es kann nur sein, dass du nicht genug bzw. der Funke nicht lang genug ist. Die Elektroden können zu weit abstehen etc etc... Hat deine Batterie denn genug Power um den Anlasser ordentlich drehen zu lassen? Haste nun auch ma mit anschieben versucht oder nur per E Start?


    Haste evtl die Kabel vonna Zündspule vertauscht sodass die Zündfolge nicht stimmt oder so?!

    Die Batterie ist neu. Sollte also passen. Habs nur mit E-Starter versucht bis jetzt


    Kabel passen ...

    Der Peanut Tank sieh richtig geil aus auf dem Bike :thumbup: :thumbup: :thumbup: meine VT soll auch mal einen bekommen!


    Ist das der aus der Bucht? Und hast du sehr viel ändern müssen?


    Ist deine VT tiefer gelegt?

    Ja war viel arbeit ...


    Ja, hinten Tieferlegungssatz & vorne 4cm durch gesteckt

  • Hi, gute Arbeit haste da geliefert. Den Tank hätte ich vielleicht ein wenig verbreitert, so das die Oberzüge vom Rahmen verdeckt werden und der Benzinhan schöner platziert werden kann (aber wie immer Geschmacksache). Die Stummel und den Ducktail find ich ebenfalls gut - wie schon beschrieben hat das kaum jemand... Vielleicht ein paar gröbere Reifen (keine Grobstollen wegen der fahrbarkeit, aber gröbere Enduroreifen) aufziehen und nicht die WW-Reifen. sage nur :thumbsup:
    Gruß Christian