Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"Brown Sugar" New Triumph Hardtail Bobber

  • Ein "Zusammenstecker" also...so einfach ist es also so ein schönes Moped zu bauen? Ich dachte da gehört viel mehr zu...Sowas wie die Planung, Ideen zur Lösung auftretender Probleme, anpassen der Komponenten, merken daß manches doch nicht so passt wie man es gedacht hat, Elekrik verstecken, drehen, fräsen, schweißen, Lack...und so weiter...


    Wie soll man denn ein Moped bauen? Mit selbsgelutschten Teilen? Alles selbstgebaut, inkl. Motor? Wo ist da die Grenze? Schwachsinn!!!


    :fresse:

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • :fresse: Vielleicht ein Komiker, der die taler auf den Tresen knallt, los macht mal was draus.


    Sorry, solch ein Statement und nichts anderes hier blicken lassen.…ist für mich nur ein Maulheld.…der sein eigenen Frust mit alk unterspült und sich mal auskotzen muste.

  • Soo, Herrschaften, ich habe mir die Gietl-Triumph genau angesehen, is nich mehr als ein Zusammenstecker mit schönem Lack. Sicher schön, das der Junge sowas gebaut hat, aber dieser Hype von euch ist nicht angebracht. Wenn ich meine GPZ schwarz lackiere und lustig
    beklebe,ist es auch keine GPZ-Custom. Apropos Triumph, ich habe eine 74er Triumph Bonnie Export 1990 in Oklahoma City gekauft und
    bei Gerry in Braunscheig überholen lassen, einen 93 inch Stroker Shovel bei Yankee Motorcycles in Las Vegas 1993 und die folgenden Jahre noch andere Maschinen über den Teich geholt.Die Triumph gibts heute noch und steht im Wohnzimmer meines Bruders. Haltet also das Maul von wegen keine Ahnung. :drink:Ihr selbstgefälligen Arschlöcher.

    Und son Scheiß am Silvesterabend loszulassen... Scheinst ja viele Freunde zu haben. Jedenfalls hast du die hier gerade ne Menge gemacht... :depp:

  • Soo, Herrschaften, ich habe mir die Gietl-Triumph genau angesehen, is nich mehr als ein Zusammenstecker mit schönem Lack. Sicher schön, das der Junge sowas gebaut hat, aber dieser Hype von euch ist nicht angebracht. Wenn ich meine GPZ schwarz lackiere und lustig
    beklebe,ist es auch keine GPZ-Custom. Apropos Triumph, ich habe eine 74er Triumph Bonnie Export 1990 in Oklahoma City gekauft und
    bei Gerry in Braunscheig überholen lassen, einen 93 inch Stroker Shovel bei Yankee Motorcycles in Las Vegas 1993 und die folgenden Jahre noch andere Maschinen über den Teich geholt.Die Triumph gibts heute noch und steht im Wohnzimmer meines Bruders. Haltet also das Maul von wegen keine Ahnung. :drink:Ihr selbstgefälligen Arschlöcher.

    :popcorn: :popcorn: :popcorn:

  • Der Kollege hat sich am 16.12. schon einmal abfällig zum "fix zusammengesteckten Bike" geäußert.




    Sonntag, 16. Dezember 2012, 08:23




    das tolle siegerbike







    Also, ich wohne ja quasi umme Ecke(70km) von Salzuflen, war
    nach 4 Jahren mal wieder da und fands nicht so prall. Interessant war
    für


    mich das bike vom Gietel Sohn,es war wie ichs erwartet hatte. Katalog
    Custom, nix selbst gefertigt, erbärmlich. Sowas stecke ich am Samstag
    Nachmittag zusammen .Ruf bei Cunze an und bestell ne schöne AME, hat
    mehr Stil.Und dann nur Harley auf der CB,wie immer ,ich könnte kotzen.
    Wann wird endlich die Brücke nach England gebaut, damit man mal wieder
    auf gute Treffen fahren kann? Einziger


    Lichtblick, der CBX 6-Zylinder chopper,( vooooooolll geil) mit ST-800
    Fahrwerk bei BURCHARD. Früher in Metalflake-lila, geil, heute schwachz,
    naja. Habe vor Jahren den Herrn Burchard mal gefragt, aber er will nicht
    Verkaufen,das SCHWEIN!So, genug geheult, 2013


    will ich Fiedler Lowrider Rahmen, CB 750 RC 04 Motor, und dann schön wieder bei Herr...... TÜVen. Der Name dieses Herrn ist echt


    der Name des HERRN.Ich liebe den Kerl, er macht alles schön.Aussage: Wenn das gut gemacht ist, trage ich das ein!!!!


    So, ich schaue aus dem Fenster, 9 Grad plus, Mopedfahren, allerdings nur mit der GPZ.




    Heavy X-Mas, Motherfuckers. :thumbup:



    Ist doch echt Schade, das einige nur mit abfälligen Worten glänzen wollen und nicht den geringsten Respekt und Anerkennung an ein aufbebautes Bike, egal mit welchem Hintergrund und den verwendeten Parts...rüber bringen.
    Zeig und dein Fuhrpark und die selbst realisierten Komplettaufbauten...für die Du ja an nen halben Tag aufbaust. :depp:
    Kann mich auch irren mit dem letzten Satz...dann behaupte ich eben das Gegenteil.
    Wenn aus deinen Fingern weiter so ein Müll kommt :fresse:
    Dein geplanter radikale GPZ Umbau Kawa GPZ Umbau ist wohl bis dato auch verpufft ?

  • Starke Worte...da haben wir hier den Schraubergott und wußten es garnicht...der GPZ-Umbau war bestimmt nach 2 Tagen fertig, nur einfach zu perfekt um es uns Unwürdigen zu zeigen...fällt mir jetzt auch nix zu ein, ich verkrieche mich in Demut...


    :box: :box: :box:

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."