Was brauchst da für einen Vergaser? Ich hab noch nen s&s liegen
RATglide
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Danke, habe einen HSR42 eingetragen
Vor 8 Jahren vorsorglich gemacht, wo mir alle die Horrorstories über die Marelli zutrugen
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An sonsten den HSR45 für mehr Anschub
..der 42er wird in den unteren Drehzahlen besser liefern
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der 42ger ist schon ausreichend für meinen TC
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nächste Woche steht sie auf der Bühne für den Rest vom Jahr, werde pö a pö den Einspritzer Kabelbaum auf wenige Kabel ausdünnen, alles technische der Einspritzung demontieren & dann sparen für die Teile
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es geht voran, zwar langsam .....
Eonspritzkabelage am Rahmendreieck soweit entfernt, siehe blaue Schahle.
Weitere Kabel müssen hinter der Verkleidung noch entsorgt werden.
Einspritzanlage ist auch demontiert
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Da freut sich der Kupferhändler
Was willst du dann da für eine Zündung rein bauen? -
Altman & Mikuni HSR42
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Rechte Seite vorbereitet für das "kommende" Steuergerät
Operation Elektrik zu 99% fertig.
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Und Aktion Verkauf abgebrochen?
Micha
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Jep,
mußte ja nicht verkaufen, hatte nur Bock auf was anderes.
Das was mich die Reparatur kosten wird 1600 -2000€ bekomm ich bei Verkauf nicht rein.
Hoffe das ich bis Herbst/Winter alles zusammengespart habe, und nicht wieder eines der Tiere dazwischenkommt > Kater 13/14 April .... zack knapp 500€ an Tierarzt
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Altmann Zündanlage verkabelt
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Da sparst du ja 5kg Gewicht!
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Die Kabelisolierung kann sich an den Wellschlauchumantelungen böse aufscheuern, sofern diese zwischen die Öffnung gelangen.
Ich habe deswegen schon einige Kabelbäume instandgesetzt.
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mit Wellschläuchen arbeite ich schon seit Jahrzehnten
> bisher keine Probleme, kommt evtl auch auf die Verlegung/Montage an
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Nur ich habe das ebenfalls...einige Hersteller haben das erkannt und deren Verlegung im Nachgang durch Rückrufaktionen ändern lassen.
Ich schreibe dir u d anderen das weil es zu gemeinen ausfällen kommt, weil die beschädigten Kabel dann schleichend Wasser durch die Kapilarwirkung Meterweit aufsaugen und von innen her schwarz gammeln......findest nur durch aufschneiden.
Die Auswirkungen kommen dann erst sporalisch nach Monaten ...Jahren...bei mehr oder weniger Feuchtigkeit.
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das glänzende wurde mittlerweile ausgemerzt
morgen fange ich an den Tank umzuschweißen, ganzes Einspritzgelumpe rausgetrennt .... da wo vorher 2 Hochdruckspritleitungen herauskamen wird ein Anschluss versiegelt und in den anderen ein Benzinhahn Adapter eingeschweisst
wollte den Hahn erst weiter hinten setzen, aber beim verbreitern wurde Messinglot verwendet u da kann ich mit Schutzgas nicht drüber
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Ist das Eklisch
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Geht noch nix über Unterbrecher/Kontaktzündung dann war die Umrüstung auf Vergaser der logische Schritt.
Steht bei dir in der Zulassung irgendein Abgasschlüssel drin?...U oder G-Kat?
Falls mal jeman seine Nase da tiefer rein steckt von der Trachtengruppe.
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nix Kontakt/Unterbrecher-zündung.
St ne elektronische, Signal vom KW Sensor.
Abgasnorm hab ich die mit max4,5%