Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von crazyhatmaker
    wenn du mit dem Ding im September zu mir runter nach Faak kommst gibts Bier und Bratwurst for free :) DEal ?


    hört sich gut an, nur ich fahre nicht ins Ösiland, .............. sorry ;)


    Zitat

    Original von Oldschool-1976
    Sach mal Chris, wo gibt's die Sticker, die Du auf dem Tank hast?


    Null Ahnung, ................... war ein Geschenk


    Zitat

    Original von harleyonkel
    ... versteck den Bock im finstren Keller, dann musste dir auch keine Kommentare anhören, die dir nicht gefallen.


    Greetz vom Smörre


    btw., hab ich schon gesagt, dass ich den Bock voll Kacke find;- und konstruktiv war ich noch nie!
    Hab Spaß mit der Kiste ;)


    wenn ich die Kommentare nicht lesen wollte, ...... hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht!


    und Spaß werde ich haben, ......................... sehrrr viel Spaß :D

  • Ich finde den Ansatz klasse... :laola:


    Aber irgendwie beschleicht mich so der Eindruck, dass die Fuhre noch nicht ganz fertig ist. Vielleicht wirklich den Frontscheinwerfer hinter mattschwarzes Drahtgitter (gerne auch mit runder Aussparung in der Mitte), die Spiegel passen nicht zum Gesamtlook, die Lautsprecher- und Radioausschnitte könnte man doch noch kreativ füllen etc.


    Da geht noch was. Setz dich doch nochmal mit ´ner Kiste Bier davor und lass der Kreativität freien Lauf...


    Viel Erfolg dabei.
    Manuel

  • jepp, bisschen was geht noch....
    finde die karre zwar auch hässlich, aber irgendwie macht die polarisation das ganze schon wieder so interessant, dass sie echt klasse ist :D


    und ein schwein von einem mopped sowieso :)


    wie siehts denn aus mit navi, sitz- und griffheizung als kontrastprogramm?
    "aussen" ratte, "innen" luxus :D

  • Respekt-doppel-Gold!!!
    Genau so soll ein Moped aussehen, nur dieses Gummihuhn vorne würde ich mir sparen ;)
    Ich zähle die Tage bis meine '48 geliefert wird, aber für deine Fuhre würde ich sie wieder abbestellen !!! Ehrlich !!!
    Wenn man über Kohle reden würde, was man nicht tut, aber wenn: dann würde ich dich mit Sicherheit fragen, wieviele Scheine du umtauschen musstest für das Endresultat... :kicher:

    Selig die Beklopften, Sie brauchen keinen Hammer ...

  • Seitenwagen mit MG drauf käme gut :D ... oder Seitenkoffer durch Bierkästen ersetzen :D :D :D ...ne ne lass mal so wie´s ist ist echt geil, fehlt nur noch so ein ( ich will nicht verranst sagen) Bike-typischer-Fahrer drauf

  • Geiles Teil...der Ofen schockt und polarisiert. Ich hätte vorne aber die Verkleidung
    komplett gecleant und einen oder zwei Scheinwerfer direkt vor die Verkleidung gesetzt...so wie bei den alten Langstrecken Bikes Mitte/Ende der 80er

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    jepp, bisschen was geht noch....
    finde die karre zwar auch hässlich, aber irgendwie macht die polarisation das ganze schon wieder so interessant, dass sie echt klasse ist :D


    und ein schwein von einem mopped sowieso :)


    wie siehts denn aus mit navi, sitz- und griffheizung als kontrastprogramm?
    "aussen" ratte, "innen" luxus :D


    den ganzen Luxus (Radio, Tempomat) hab ich doch extra rausgeschmissen :D


    Zitat

    Original von Jo--l
    Respekt-doppel-Gold!!!
    Genau so soll ein Moped aussehen, nur dieses Gummihuhn vorne würde ich mir sparen ;)
    Ich zähle die Tage bis meine '48 geliefert wird, aber für deine Fuhre würde ich sie wieder abbestellen !!! Ehrlich !!!
    Wenn man über Kohle reden würde, was man nicht tut, aber wenn: dann würde ich dich mit Sicherheit fragen, wieviele Scheine du umtauschen musstest für das Endresultat... :kicher:


    datt Gummihuhn is der [Bundes] Adler, hängt aber schepp & schaut auf die linke Seite (der kanns Elend hier im Staat nimmer sehen)


    Scheine fürs Endresultat ......................... alles selbst gezimmert & angepasst :]


    Zitat

    Original von Ost-Kultfahrzeuge
    Seitenwagen mit MG drauf käme gut :D ... oder Seitenkoffer durch Bierkästen ersetzen :D :D :D ...ne ne lass mal so wie´s ist ist echt geil, fehlt nur noch so ein ( ich will nicht verranst sagen) Bike-typischer-Fahrer drauf


    sei dir versichert, ......... Ich pass zu dem Bike 8)


    Gruß Chris

  • Chris,


    bist Du mit dem "Soundsystem" zufrieden?


    Wenn nicht (und Bedarf besteht), könnten wir da mal was Feines aus der Taufe heben...bin da recht kompetent (gleich ruft alles "Angeber", ich weiß...).


    Greetz,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!


  • Soundsystem???


    kein Radio / Boxen mehr vorhanden ;)


    odda meinste den A-puff?


    Wie siehts aus am Samstag 31.03 im Triple ab 20Uhr?


    Gruß Chris


  • Klingt, als willst du ihm ein Focal Utopia No7 aktiv an nem P99RS verticken. So Stereo High-End Genuss auf der Harley :D