Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Go WEST -CF Grillen - Die Liste

  • dat stimmt, der helmut hat sich wieder voll ins zeuch geschmissen.... komme heute nachmittag mit moped und sabine kommt heute abend mit auto nach bis nachher :D

  • Bin schon zu Hause angekommen. Ich kann nur sagen, es war ein genialer Abend! Vielen, vielen Dank an Helmut und Bärbel, die mal wieder die perfekten Gastgeber waren. Ihr seid nicht zu toppen! =) :knuddel:
    An die Mitfeierer: Es war schön euch alle wiederzusehen und ich freu mich schon auf Dorndorf! :]

  • Moin Leuts,


    war echt ein total schöner Abend perfekt organisiert und vorbereit. Herzlichen Dank an die Gastgeber war echt schön mal einge von Euch wieder gesehen zu haben . Fand es war gestern abend ein total netter Haufen mit nem Dialekt, den man doch immer wieder gerne hört :D :D Man merkt das CF lebt noch.... besonders in der Mitte =)


    An die die noch unterwegs sind kommt alle schön nach Hause


    Auch noch schöne Grüsse vom Frauchen bis bald mal

  • Bin auch wieder zu Hause... hat super viel Spaß mit Euch gemacht... werde alles tuen um in Dorndorf wieder dabei zu sein !!! Danke an die Gastgeber...


    schönen Sonntag und allen die noch unterwegs sind eine gute Fahrt !!!

    ...it´s better to burn out, than to fade away...

  • 8) Bin auch wieder zu Hause... 8)


    Besten Dank an die genialen Gastgeber für eine Party bei der einfach alles passte... besser kann man es nicht machen.


    @Bärbel und Helmut: Ich hab Euch lieb :D
    Allen anderen Heimfahrern wünsche ich noch eine gute Reise!


    Micha... etwas wackelig auf den Beinen 8o


    @Greg: [Blockierte Grafik: http://www.elvis-forum.com/images/smilies/smiley_emoticons_hug.gif]... :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Sodele, bin auch wieder zu Hause angekommen und das sogar trocken :D


    Großen Dank an Bärbel und Helmut, das war spitze :super:
    War super euch alle mal wieder zusehen - macht doch immer wieder Spaß.
    Wer jetzt noch unterwegs ist wir höchstwahrscheinlich etwas naß
    werden. A3 ab dem Dernbacher Dreieck hat es dann gut geschüttet.


    CU,
    bis demnächst :]

  • Zitat

    Original von ronja-srt


    Wer jetzt noch unterwegs ist wir höchstwahrscheinlich etwas naß .


    Ich hoffe dem ist nicht so.
    Das Wetter hier (unweit von AC) ist bestens... kaum Wolken und super Temperaturen.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Auch wieder daheim eingeschlagen, war eine super Party!!!
    Vielen Dank an Helmut und Katze, ihr seid der Hammer!!! :super:


    War klasse euch wiederzusehen/ kennenzulernen! 8)
    Freu mich auch schon auf Dorndorf! :D


    Jetzt erstma mit Sohnemann kuscheln auffem Sofa... ;)

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • so, nach sonniger und schöner Fahrt ( ok, Höhe Westerwald hat es mal kurz geschüttet) bin ich auch wieder zu Hause.
    Helmut und Bärbel und der Rest der Familie, vielen Dank an Euch, habt Ihr super organisiert und hat viel Spass gemacht.


    @Rest: war schön Euch alle wieder zu sehen, wir sehen uns in Dorndorf


    So, nun Badewanne und Hintern ausruhen :D :D

  • Vielen Dank an perfekte Gastgeber für einen (aus Bayernsicht fast) perfekten Abend !


    Helmut und Bärbel, ihr seid großartig - besser geht's einfach nicht.


    War klasse mit euch allen, hat Spass gemacht.....

  • Bin auch wieder gut daheim gelandet. Einen herzlichen Dank an Helmut und Bärbel für einen wirklich sehr gelungenen Abend. Hat mir richtig Spaß gemacht und war schön so viele Leute wieder mal beisammen zu haben.


    Die Rückfahrt war bis auf ne kleine Regenphase vor Limburg super. Ab Weilburg hab ich dann die Regenklamotten wieder abgeworfen und mir noch ein paar km auf der Landstraße gegönnt.


    Jetzt gehts aber auf die Couch.

  • Erstmal vielen Dank an Bärbel und Helmut,das war Spitze.


    Supernette Party mit Euch Chaoten,ich glaub ja der einzige Normale bin ich :P
    :D :D :D ja ich weiss,ich hab Euch auch lieb ;)


    LG aus Crime City Bomi


    Ps:Sophia hab ich wohlbehalten am HBF FfM abgeladen.
    Erik sag Ihr Ihre Jacke liegt im Gang Bang Bus :D

  • Geile Party, danke Helmut und Bärbel!


    Die Heimfahrt war auch toll, auch wenn der Michbeck ziemlich rumgepienzt hat, als es keinen Spargel auf seiner Moselterrasse gab. :D Ich hoffe, ihr habt noch was passendes gefunden und seid auch noch gut heimgekommen. Der Rest übrigens auch, hoffentlich.


    Die einzigen Tropfen, die ich abbekommen habe, waren aus der Wischwaschanlage von irgendeinem Autofahrer, der wohl (zurecht) der Meinung war, ich hätte noch nicht geduscht.


    PS: Michbeck: Im Adler gab's tatsächlich Spargelschnitzel auf der Tageskarte. :D

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

  • Zitat

    Original von Bomi
    Ps:Sophia hab ich wohlbehalten am HBF FfM abgeladen.
    Erik sag Ihr Ihre Jacke liegt im Gang Bang Bus :D


    Das hat sie schon selbst gemerkt. Ich glaube, wir müssen Dich demnächst mal heimsuchen. :D


    Danke nochmal für's mitnehmen!

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org