Moin,
Sorry, aber da ich lieber schraube als fotografiere gibt es keine Bildergeschichte. Habe hier 2 Bilder von meiner fast fertg "modifizierten" XV 750 SE.
Xv 750 Se
-
-
sieht ja aus wie neu, was hast noch vor damit?
-
True garage buildt ol school Bobber!
-
Burn it with fire.
-
So ne Kiste gehört mal in ein Hyronimus Bosch Gemälde reingeshopped.
-
Ich glaube nicht das den Holländer hier viele kennen.
-
....na Andreas da geht aber nochwas ......
-
Zitat
Original von Björn1974
Ich glaube nicht das den Holländer hier viele kennen.ich kenne Angus Young auch nicht, aber seine Musik
-
Entschuldigung Herr Professor. HB ist aber auch nicht so Mainstream wie ACDC
-
ansichtssache, Hr. Dr.
-
Ich hab erstmal gegugelt
Jo, ist halt ne SE, dezent gecustomed. Oder?
Zum Fahren sicherlich gut.
Wird halt auch langsam Klassiker á la XS, XT, SR etc.
Sieht ja fast aus wie ausm Laden...Soll noch mehr mit passieren?
Chrischan
-
Wat isn da anders?
Restauriert ja - Custom-nee!
@YungLung: nen Klassiker wird dat nie!
-
hi
Danke für eure Meinungen,wie gesagt, ist noch nicht ganz fertich. wobei,... viel wird da nicht mehr passieren.
Bin gerade dabei ´n Auspuff zu fummeln. und ein schmaleres Schutzblech liegt hier auch noch rum. Muss ich mal gucken welches mir am Ende besser gefällt.
bulldog is´ klar geh´n tut da noch ´ne Menge. Will aber auch nicht über´s Ziel hinausschießen. Am Ende soll sie ja auch noch fahrbar seinoptimierer wenn du mal ´ne originale danebenstellst wirst du die Unterschiede schnell sehen. Custom bedeutet übrigens nicht verbasteln.
-
-
Zitat
Original von Andreas S.
optimierer wenn du mal ´ne originale danebenstellst wirst du die Unterschiede schnell sehen.jo im groben ist es ein anderer Lenker mit O-Augen, ne vorverlegte Rastenanlage und ne abgespeckte Sitzbank und ori Blinker sind weg ..... das war es dann auch schon fast
ZitatOriginal von Andreas S.
Custom bedeutet übrigens nicht verbasteln.was verstehst Du den unter verbasteln????? und Custom ist anders als Deine paar kleinen Änderungen
-
Custom heisst lediglich kundenspezifisch / Massgeschneidert! also ist jedes geänderte Gerät custom!
-
Zitat
Original von Sindri
Custom heisst lediglich kundenspezifisch / Massgeschneidert! also ist jedes geänderte Gerät custom!So siehts aus.
Un an dem Hobel sind ein paar details ja nicht mehr original, und zwar die original wirklich schlimmen:
Das Heck
die Instrumente...Naja.
Und optimierer: Ganz im Gegenteil, ich glaub sogar, dass das Ding schon den meisten Weg zum modernen Klassiker gegangen ist. Gemeinsam mit der TR1.
Auch wenns hier keiner hören und glauben will.
Ne Güllepumpe ist ja auch schon fast ein Klassiker
Chrischan
-
ne Güllepumpe war schon immer irgendwie ein klassiker!
-
Bis auf die Vorverlegte Fussrastenanlage, Tacho ist ja noch alles orginal
Wie schon gesagt, da geht noch einiges mehr
Tiefer legen, besseren Lencker, einfacher Elektrik, andere Räder, andere Endtöpfe, anderes Heck und und und
Und alles völlig LEGAL und Fahrbereit
@YunLung ....... die Kisten sind langsam aber sicher auf dem Weg mit der TR1 zum Klassiker, denn in den 80ziger, war diese Kisten ja auch groß angesagt.
-
Zitat
Original von Sindri
ne Güllepumpe war schon immer irgendwie ein klassiker!jepp .... aber auch nur weil Sie so gut zum "Gülle pumpen" taucht
Und immer und ewig, die Pumpe versagtUnd geanu das macht ja die alten Kisten, egal von wem und Modell gerade so liebenswert ..... jeder Besitzer liebt die MACKEN seiner Kiste ..... und eins ist auch ganz deutlich, diese Kisten kann man nur LIEBEN oder HASSEN
Lieben wenn man gerne mal schrauben mag, und HASSEN wenn die Kiste einen ständig im Stich lassen und man selber nix machen kann