Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hypercharger Vn2000

  • der Bub hat bis 16 Uhr alles mitgelesen!


    Ist bestimmt einer, der wo sich nur angemeldet hat um schnellstens Infos abzufingern, aber keinerlei interesse an der Forumsgemeinschaft!


    Schmeißt ihn raus :D

  • Zitat

    Original von Master of Mattschwarz
    der Bub hat bis 16 Uhr alles mitgelesen!


    Ist bestimmt einer, der wo sich nur angemeldet hat um schnellstens Infos abzufingern, aber keinerlei interesse an der Forumsgemeinschaft!


    Schmeißt ihn raus :D


    oter zu photen ten phurschen....???


    :D


    ich versuch das nächstens auch mal in irgend einer kneipe wo mich keiner kennt....


    "tach- wer gibt mir nen jacky cola aus"


    mal sehen was dann passiert ??? ?(


    ;(


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de


  • in speziellen Kneipen bekommste sogar ne ganze Flasche Jacky, .........................


    Nur wird dir am nächsten Morgen außer dem Kopp noch ein anderes Körperteil schmerzen :D :D :D

  • Hallo ihr Lieben
    1.Habe ich mich mächtig amüsiert über euren Müll den Ihr da von euch gebt.Habe aber trotzdem von einem "Euresgleichen"einen wertvollen Tipp erhalten.Soweit war meine Anfrage gar nicht so verkehrt.
    2.Fahre ich lieber das was --MIR-- zusagt.Auch wenn es keine HD ist oder AMG(welche aussieht alles wären es die letzten Ausläufer der DDR)Laut Einladung "eures"Forums sind alle willkommen die eine Chopper fahren(auch Japaner)
    3.Wunder mich nur das erst so gegnen 14Uhr die Nachrichten eingehen (Guten morgen allerseits)
    Und zu guter letzt :Schmeißt mich doch raus,ich habe was ich wollte!!!!!!!
    Euch noch einen angenehmen Tag!!

  • Zitat

    Original von sigusch2011
    Und zu guter letzt :Schmeißt mich doch raus,ich habe was ich wollte!!!!!!!
    Euch noch einen angenehmen Tag!!


    You, sir, are an asshole

    Dummheit TUT weh....nur leider nicht denen, die sie an den Tag legen.

  • Ist das hier so kalt oder bin ich das ?:D
    Ja Custom habe noch einen schwulen Hyper anner seite aber nicht mehr lange 8o :P :P :P
    lg hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von sigusch2011
    Noch schnell,bevor ich es vergesse:WIE GERN WÄRE ICH SO COOL WIE IHR!!!
    Aber auf der anderen Seite.......WARUM??


    Eh Du Homoschwuchtel, Dir auch eine Bullenreiche Saison :fuck:

  • Zitat

    Original von sigusch2011
    Noch schnell,bevor ich es vergesse:WIE GERN WÄRE ICH SO COOL WIE IHR!!!
    Aber auf der anderen Seite.......WARUM??


    war der beitrag vor deiner op?


    http://forum.gofeminin.de/foru…s-Wie-werde-ich-cool.html


    aber eine antwort kann ich dir geben, wie man es nicht wir:


    indem man sich im cf anmeldet ohne ordentliche begrüßung deinerseits und nur darauf aus ist wissen zu erhaschen, was man innerhalb von 5 minuten aus google hätte ziehen können.

  • Zitat

    Original von sigusch2011
    Hallo ihr Lieben


    das sind wir mit sicherheit nicht


    Zitat

    Original von sigusch2011
    1.Habe ich mich mächtig amüsiert über euren Müll den Ihr da von euch gebt.Habe aber trotzdem von einem "Euresgleichen"einen wertvollen Tipp erhalten.Soweit war meine Anfrage gar nicht so verkehrt.


    und mit einer begrüßung hättest du sogar noch mehr tipps bekommen, wenn du dann probleme beim einstellen hast.


    Zitat

    Original von sigusch2011
    2.Fahre ich lieber das was --MIR-- zusagt.Auch wenn es keine HD ist oder AMG(welche aussieht alles wären es die letzten Ausläufer der DDR)Laut Einladung "eures"Forums sind alle willkommen die eine Chopper fahren(auch Japaner)


    hier ging es nicht darum, dass du einen japaner fährst, aber um das zu erkennen, sollte man seinen kopf einschalten. sondern darum, dass man dem terminator kein hellokitty kleidchen anziehen sollte, weil das nämlich genau so bescheuert aussieht.


    Zitat

    Original von sigusch2011
    3.Wunder mich nur das erst so gegnen 14Uhr die Nachrichten eingehen (Guten morgen allerseits)


    nicht jeder ist arbeitslos oder nutzt den ganzen tag den pc auf der arbeit


    Zitat

    Original von sigusch2011
    Und zu guter letzt :Schmeißt mich doch raus,ich habe was ich wollte!!!!!!!
    Euch noch einen angenehmen Tag!!


    quatsch, warum sollten wir dich kicken? auf grund der missverständnisse, die natürlich auf uns zurück gehen, weil wir nicht damit rechnen konnten, dass du eine schlechte erziehung hattest würde jeder hier dir aber gerne ein bier beim 2012er cf-treffen ausgeben

  • Zitat

    Original von sigusch2011
    Noch schnell,bevor ich es vergesse:WIE GERN WÄRE ICH SO COOL WIE IHR!!!
    Aber auf der anderen Seite.......WARUM??


    Mit Coolness hat das glaube ich wenig zu tun :kopfpatsch:.
    Schade das Du bekommen hast, was Du wolltest. Mir hat man beigebracht, dass man sich auch erstmal ordentlich vorstellt ,wenn man etwas haben möchte.
    Warum das so ist :hier: Knigge.

  • ich fänd den Terminator mit Hellokitty rattengeil - mal was anneres als immer dieses MATTSCHWARZ...


    Och Leute, lasst ihm doch den Spaß,


    soll er sich doch nen ollen HC dranknüppeln - als nächstes wird im VN-Board dann von Ihm (natürlich in Post 1) nach guten und GÜNSTIGEN Adressen für Heizgriffe gefragt.


    Jeder wie er mag.


    Zusätzlich:
    Was ist eigentlich mit dem fucking Forum los ?
    Ich hab mich hier angemeldet, weils immer rattengeil zur Sache ging, wenn einer scheel kam - jetzt halten sich hier alle zurück.
    Ich möchte mich nachts bitte wieder gerne bepissen, weil einer den 183764567382 - Helmthread uffjemacht hat und ihm alle übelst vor den Koffer knallen.


    Also: Back to the Roots - Threadstarter you are a FAILGOD.

    I'd rather sit on my bike thinking about God than sitting in church thinking about my bike.