Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorankündigung - 36 goes 7

  • Zitat

    Original von Oger
    Ach vor 2 Jahren...... komisch.... kann mich da auch nicht an eine Kontrolle erinnern... und beim Eurorun 2008 auch nicht und bei der Maximum auch nicht..... jetzt fällts mir ein .... bei einer Party beim Chapter Erftstadt ich meine 2009 da musste ich mal meine Papiere vorzeigen. Vor 14 Tagen in Dinslaken waren auch Kontrollen.... an einer Stelle musste man Schritt fahren damit die Kennzeichen notiert werden konnten. Naja ich bin für die ungebetenen Gäste sicher nicht so interessant...


    ja vor 2 Jahren Freitags. Letztes Jahr war zur gleichen zeit das eingrillen bei Aixla...
    ist aber auch egal-Fakt ist- kann sein, dass die Herren da stehen und für den Einen oder Anderen, der zum ersten mal anreist könnte das interessant sein.
    Wenn nicht-umso besser.

    wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

    Einmal editiert, zuletzt von RenoRaines ()

  • Zitat

    Original von Oger
    [quote]Original von RenoRaines


    @alle: letztes Jahr haben die Grünen Freitags alle Anfahrtswege blockiert und scharf geprüft, Hauptaugenmerk auf Gruppen.


    Sie werden mit Sicherheit da stehen. Aber zwischen da stehen und blockierten Anfahrtswegen und scharfem prüfen gibt es für mich leichte Unterschiede. Habe ich schon mal erwähnt das ich solche Vögel liebe die sich durch solche Beiträge wichtig machen wollen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    puuuh, 485 km..........
    shit, zu weit......:(


    Weichei ich hab 520km :P

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Oger


    Woher hast du den die Weisheit?
    Es wurden nur die Personalien von Gremiummember kontrolliert. Ein paar "Zivilisten" wurden rausgewunken weil sie gerade dann kamen als die Jungens nix zu tun hatten. Insgesammt wurden 2 Maschinen stillgelegt. Eine hatte einen 300er Reifen verbaut aber nicht eingetragen und die zweite stand in der Fahndung weil die Versicherung nicht bezahlt wurde. Den Dorfsherrifs ist sogar dran gelegen das diese Veranstaltung vom Gremium ausgerichtet wird da es bisher nie zu Zwischenfällen irgenwelcher Art kam und das überhaupt Kontrollen erfolgen ist eine Anweisung die sie von oben bekommen. Es gibt Leute die haben immer diese Probleme mit den Kontrollen oder wollen sie sich nur wichtig machen? Ich bin an der Kontrolle vorbei gefahren.... liegt wohl dran das ich so ein ehrliches Gesicht habe.


    nanana;)

  • Schnauze! Das war ein............... Versehen............. :D


    In Dorndorf und auffe Saisonend war ich auch ruhig.................

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Die meisten von euch kennen sich ja aus, daher ist Nachfolgendes eigentlich selbstverständlich und sollte auch gar nicht erwähnt werden müssen.


    Da hier aber auch die theoretische Möglichkeit besteht, das der eine oder andere Vollpfosten dort auftaucht und gleich am Eingang 'ne dicke Hose macht weil er im CF angemeldet ist: Wir sind dort Gäste. Benehmt euch auch so. Ich möchte nach dem Treffen nichts von irgendwelchem Ärger hören, der dann auf das ganze Forum zurückfallen könnte.


    Wie schon geschrieben, ist eigentlich selbstverständlich. Aber ich mache das hier ja auch schon seit 10 Jahren ... ;)



    :danke:

  • Zitat

    Original von Stephan
    ..........und gleich am Eingang 'ne dicke Hose macht...............


    Das ginge vllt noch. Dann kommt er halt nicht rein.
    Hinterm Eingang wär ungleich dämlicher...................... :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......