Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

v rod CVO skull fire

  • ist das hier ein kindergarten, ihr seid so dermassen bekloppt, fürs gegenseitig ankacken gibts hier aber eine eigene rubrick.


    wisst ihr was, kiss me backsites und noch viel spass hier......


    nen versuch war es wert sich hier fachlich auszutauschen und vielleicht auch n paar tips zu bekommen oder nette leutz kennenzulernen, aber hier überwiegen doch die arschlöcher wie mir scheint, da bleib ich lieber in meinen anderen foren aktiv :]

    Das Leben ist zu kurz um Mopeds mit TÜV zu fahren....

  • Zitat

    Original von giftyz
    ist das hier ein kindergarten, ihr seid so dermassen bekloppt, fürs gegenseitig ankacken gibts hier aber eine eigene rubrick.


    ja is coooool ne ???




    Zitat

    Original von giftyz
    wisst ihr was, kiss me backsites und noch viel spass hier......



    erstens: n kleiner Arsch ist schnell geleckt und zweitens also so wie ich das sehe haben wir unseren Spaß



    Zitat

    Original von giftyz
    nen versuch war es wert sich hier fachlich auszutauschen und vielleicht auch n paar tips zu bekommen oder nette leutz kennenzulernen, aber hier überwiegen doch die arschlöcher wie mir scheint, da bleib ich lieber in meinen anderen foren aktiv :]


    och so würd ich das nicht sagen......wir sind schon anders als andere aber Arschlöcher ????? ich weiß nicht ....... mal überlegen....... mmmhhhhh .....Fight?...ne der auch nicht..... der ist halt noch andersser :D


    nun klemm dich mal nicht wie ne Püppie..... nur weil Dein Stuhl nicht so ankommt wie gewünscht


    aber ich wünsch dir noch n schönes leben ;)

  • Hallo Mädchen, lass das Ding doch rosa lackieren!


    Ne aber mal im ernst, Du kannst doch nicht Glauben, dass diese Lackierung Lobeshymnen erntet, das sogenannte Truefire sieht wirklich aus wie Ketchup drauf gekleckert, wenn Du dem Brusher da noch viel Geld dafür gezahlt hast und uns erzählen willst, daß das Mopped mit dem Painjob jemand auf ner Show hyped - daran glaubst Du wohl selbst nicht!

  • Zitat

    Original von giftyz
    ist das hier ein kindergarten, ihr seid so dermassen bekloppt, fürs gegenseitig ankacken gibts hier aber eine eigene rubrick.


    wisst ihr was, kiss me backsites und noch viel spass hier......


    nen versuch war es wert sich hier fachlich auszutauschen und vielleicht auch n paar tips zu bekommen oder nette leutz kennenzulernen, aber hier überwiegen doch die arschlöcher wie mir scheint, da bleib ich lieber in meinen anderen foren aktiv :]


    na Tips können wir Dir natürlich geben:


    [Blockierte Grafik: http://www.brandbook.de/blog/wp-content/uploads/2011/10/back_army.jpg]

  • Zitat

    Original von Sporty_69


    ....das ist in Rüdesheim Pflicht, wenn Du auf'm Podium "polarisieren" willst :D


    :koenig:


    ja denn muss ich da nächstes ma auch hin XD


    is das nicht son Hogie treffen?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()



  • yep... war auch schon 2 Mal da :D


    Das ist von uns aus eine schöne Tagestour am Rhein entlang über die B9 oder B42.


    Und am Ziel gibt es n Kaffee und Bespassung durch die HOGis und den knallbunten V-Rotz-Wasserkesselfahrern :D


    Aber das ein oder andere schöne Bike und Altgeraffel gibt es dort auch ;-)

  • Boa schade, ich dachte immer die Wetterauer ham Arsch in der Hose. Tja Greg, das wars dann wohl, der Untegang ist Nahe :-)))
    Mal ganz ehrlich und völlig objektiv: Die Skulls auf dem Tank sind sowas von viel zu simpel, keine gescheiten Verläufe usw. Die Flames ebenso. Dir muss es gefallen, richtig, aber erwarte nicht das es anderen auch gefällt und wenn Du Deinen Bock hier vorstellst (und der noch so exorbitant polarisierend wirkt) musst Du mit solchen Reaktionen rechnen. Was hattest Du erwartet? Lobhudelei?
    Auch wenn der Bock hier und da wirklich irgendwas gewonnen haben sollte....who the fuck cares, deswegen muss mans trotzdem nicht dolle finden und wenn Du deswegen beleidigt bist ist es besser wenn Du uns wieder verlässt.
    Word und Basta!

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder