Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von sj2sj2


    Dachte eigentlich das ich hier und da einen vernünftigen Ratschlag bekomme.....
    aber anscheinend geirrt.


    Gruß sj2sj2


    Nö, nicht geirrt. Gleich in der ersten Antwort war ein vernünftiger Ratschlag. Hast aber nicht drauf gehört. 8)

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • ...bei treffen irgendwo in der pampa wird niemand so angemacht wie hier in diesem forum! kann man nicht mal mit nen bischen mehr achtung miteinander umgehen? die pseudo anonymität im internet verleitet viele scheinbar zu verhalten welches sie in der realität bereuen würden. würde man sich SO unter gleichgesinnten begegnen - gäbe es täglich eingeschlagene köppe!


    zum bike
    ick find die sitzbank schwul und dit bike och ansonsen zu sehr aus dem bilderbuch...
    aber es ist schon mal ein motorrad. das ist gut!

  • Die erste Seite dieses Threads ist Epic! :D :D :D :D



    sj2sj2 , kannst dich ja im Mitglieder Bereich noch ordentlich vorstellen. Dann geht das schon ok. Sei nicht gleich angepisst, du wirst einfach ein wenig beschnuppert. ;)


    Wenns um dein Bike geht, kannst du es nie ALLEN Recht machen. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Und aus dem vielen Gemecker und gewitzel kann man öfter auch mal konstruktive Kritik rauslesen. :D


    MfG

  • Zitat

    Original von what else
    ...bei treffen irgendwo in der pampa wird niemand so angemacht wie hier in diesem forum! kann man nicht mal mit nen bischen mehr achtung miteinander umgehen? die pseudo anonymität im internet verleitet viele scheinbar zu verhalten welches sie in der realität bereuen würden. würde man sich SO unter gleichgesinnten begegnen - gäbe es täglich eingeschlagene köppe!


    Wenn sich bei nem Treffen irgendwo in der Pampa ein Tapirfahrer zu uns stellen würde, ohne dass ihn einer kennt und anfängt, von seinem umgebauten Seitenständer zu erzählen, wären die Sprüche von Seite 1 wohl noch das Harmloseste, was er zu hören kriegt...


    ...und wenn er dann nach dem dritten Spruch beleidigt ist und sagt dass er hier falsch ist, weil er erst 2 Jahre Führerschein hat und mit uns harten Rockern nicht mithalten kann, weil er nur 20.000km fährt, würde es die Sache nicht gerade besser machen.

  • Zitat

    Original von what else
    ...bei treffen irgendwo in der pampa wird niemand so angemacht wie hier in diesem forum! kann man nicht mal mit nen bischen mehr achtung miteinander umgehen? die pseudo anonymität im internet verleitet viele scheinbar zu verhalten welches sie in der realität bereuen würden. würde man sich SO unter gleichgesinnten begegnen - gäbe es täglich eingeschlagene köppe!


    Wo wurde denn hier jemand angemacht? Bis auf die Begrüßung vom MoM ist doch alles sehr geschmeidig. Ich glaub, du bist überempfindlich.

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Mir gefällt sie nicht.Aber mal wieder ein Bike das polarisiert.
    Nich mein Ding.............................aber Respkt vor der handwerklich guten Arbeit.
    Hinten noch en bissel tiefer,dann passt's. :D :D :D


    ... wiso tiefer, ich denk auf den Bildern kann man doch ganz gut den Crosser erkennen :D

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup:


  • Wusste dass ich die Sitzbank irgendwo her kannte:


    Zitat
  • gibt auch HDs in Tapier Ausführung (lach)


    hab mir vor kurzem auch so ne M1800 an Land gezogen...


    Aber es ist doch schön das es immer wieder Leute mit Geschmacksverirrung gibt die zur Belustung der Foren den Clown spielen müssen, nich ?


    aba... in 3 Wochen sind die hochglanzverdichteten Felgen auf meinen Mopette, ne Miller El Paso ist schon drauf, es geht mit dem Bock noch 65mmm runter und ist datt Thunderbike Heck und die Mt03 Lampe dran, finde ichs schon geil so n Tapier zu haben ;o)


    @ sj2sj2


    gibt (aber das wirste bestimmt schon wissen) das M1800R Forum , da hörste dann nur noch geile Karre, Du hast dann Deine Bestätigung für den Kauf und jut iss :o)
    Oder halt mal ins Intruder From gehen, die lieben dort den Tapier und da wirste merken das Du hier schon ganz nett behandelt wurdest...



  • ;( MAMMMIIIII

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...