Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umbau meiner Boss Hoss

  • Ich respektiere die Arbeit ... aber sorry: es bestürzt mich, dass Gott der allmächtige seine Sonne auf so etwas scheinen lässt.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    es bestürzt mich, dass Gott der allmächtige seine Sonne auf so etwas scheinen lässt.


    :D :D :D
    Na ja alles Geschmackssache,nicht mein Ding.Aber mit dem beknackten Helm fährste doch hoffentlich nicht ernsthaft rum. 8o

  • Tja, der Versuch ist aller Ehren wert, aber leider, leider - nee Danke.
    Trotzdem oder gerade deshalb, viel Spaß mit Hoss weiterhin, ich bleib bei Little Joe :O)

  • Die Boss Hoss ist jetzt auch nicht mein Ding
    Aber er hat richtig was draus gemacht, aus dem Traktor
    Hut ab
    Und nicht mit Airbrushs voll gepackt
    Obwohl ich am Anfang des Treads damit gerechnet hatte
    Nur der Auspuff ist mit echt zu lang
    Hat was von einer MZ
    Ist da noch was geplant ?

  • Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden..ich bin begeistert!!!
    Das mit dem Auspuff ist so eine Sache. Mir gefällt er recht gut, vor allem bringt er Volumen und damit kommt das Blubbern des V8 am allerbesten!!! Die seitlichen Rohe unter dem Rahmen rotzen nur. Hören sich zwar recht fies an, aber beim Fahren ist das nicht mehr so schön.
    Zudem muss ich in München mit dem "guten Klang" sehr vorsichtig sein. Dumpf und Blubbern geht da eher durch, zudem sehen sie recht legal aus. Von hinten gefällt es mir am besten, wenn neben dem 230er Rad dann noch die 2 Töpfe kommen.
    Hier mal der Klang mit diesen Töpfen.


    http://www.youtube.com/watch?v=87UjduXPHNU&list=UUIT9AWlwRGL1CapQrF_Bwww&index=1&feature=plcp



    Zum Verbrauch: Ich bin heute um die 350 km gefahren. Davon ca. 250 km Landstrasse. Zügig, mit einigen Überholmaövern, bei denen ich mit den zweiten Klappen im Vergaser gefahren bin (also auch das letzte Drittel am Gashahn aufgerissen. Dann machen 2 grosse Klappen am Vergaser auf und es läuft praktisch durch...). Hab 11 Liter/100 km gebraucht. Das ist recht gut. In der Stadt bin ich mit 15 - 17 Litern dabei. Im Sommer, wenn es draussen recht warm ist mit ca. 13 - 15 Litern. Die Aussentemperatur merkt man beim 8 Zylinder recht deutlich.

  • Hallo Stephan,
    Respekt das du bei den Jungs hier so entspannt bleibst ! Ich finde das Bike und der Umbau sind dir wirklich gelungen und ich freu mich schon auf unser Treffen !
    An alle anderen hier im Forum einen schönen Gruß und ich sage euch aus eigener Erfahrung und als eingefleischter ehemaliger und noch BMW Fahrer:


    Wenn du den 8 Zylinder einmal zwischen den Beinen gehabt hast und die erste Probefahrt gemacht hast, dann hat dich das Teil ( sorry für die Ausdrucksweise ) so gewaltig ins Gehirn gefi... das du keine Ruhe mehr hast !!


    Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung und habe vor 3 Jahren noch genau so gedacht wie ihr hier Kommentare von euch gebt. Der einzige Unterschied ist, ich hätte das nie in einem Forum geschrieben.
    Aber jeder wie er lustig ist !!
    Ich wünsche euch allen schönes Wetter und viele unfallfreie Kilometer !,


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von Bobberfan
    Aber wann transformiert es sich denn??? Und zu was wird es dann???


    Wir sollten es ehren, dass solche Wesen unter uns sind :belehr:


    Da macht der Failfürst den Lord des bad Taste runter.
    Qubi hat wenigstens ne hässliche Karre mit phat power.
    Du hast nur ne japanische Weiberschleuder die genauso verdammt übel aussieht.


    Ich persönlich betrauere die Tatsache das "Gladiator" nun als Bikename vergeben ist.


    Rest in Peace Gladiator, eingegangen ins Walhalla der würdigen Bikenamen, für das bis heute keine Liste im Internet erstellt wurde. Man reiche mir die Vase für die Tränen, bitte.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Hey Ralf oder BH 502
    Dafür das du mit 2 Postings hier recht neu bist, stellst du dich direkt über all die Leute hier
    Junge junge...................ist das arrogantes Selbstvertrauen oder Größenwahn ?
    Ich bin normalerweise keiner von denen die hier immer auf eine Vorstellung im Member to Memberbereich bestehen
    Aber wer sich so selbstverständlich mitten in ein fremdes Wohnzimmer stellt und über die Anwesenden richtet..........................tut mir leid, aber so jemanden würde ich in der freien Wildbahn sofort regeln
    Und bis jetzt sah es so aus als ob Qubi der Sache selber gewachsen wäre und dich nicht wirklich bräuchte................................ X(

  • Hallo Malaga,
    brrrrr Brauner, ganz ruhig bleiben ! Ist wohl in den falschen Hals gekommen !!!
    ja, es ist Größenwahn " grins " !!
    Wusste nicht das dieses öffentliche Forum dein Wohnzimmer ist, drum bitte ich wegen des Hausfriedensbruch um Entschuldigung !!
    Deine Drohung mich in freier Wildbahn zu treffen macht mir jetzt doch Angst !!
    Klar kommt Qubi ( Stephan ) hier alleine zurecht !! Das soll auch nicht geändert werden und wenn ich gewusst hätte das du mir gleich drohst, hätte ich meine Meinung natürlich nicht geschrieben !! Wie kann ich denn meinen Post löschen ? Ich möchte nicht noch mehr Drohungen bekommen.


    Sorry wenn ich dir in DEINEM WOHNZIMMER auf den Schlips getreten bin !!


    P.S. ich wüsste mich nicht mit was ich mich über andere gestellt hätte, aber wenn das so leicht in deinem Wohnzimmer geht.......... gaaaaaannnnnzzzzzz ruhig bleiben !!, :P :P :P

  • "Mein" Wohnzimmer ?
    Hmmm.............hab ich jetzt beim Korrekturlesen meines Postings nicht lesen können
    Und eine Drohung meinerseits sieht anders aus............das war eben auch nur meine Meinung
    Aber ein wenig Freundlichkeit ist eine Tugend die auch nicht jedem gegeben ist
    Mehr möchte ich auch gar nicht dazu schreiben

  • @ Malaga,
    sorry, aber ich verabschiede mich wieder aus diesem Forum !!
    Viel Spaß noch !!


    Gruß Ralf


    @ Stephan,
    sorry Stephan, wollte hier nichts durcheinander bringen und hatte nicht mit solch einer Reaktion gerechnet. Bis zu unserem nächsten Treffen viel Spaß !!

  • wohl technisch gut umgesetzt von deinen leuten,
    aber das ist auch schon alles.
    eines der hässlichsten teile, welche ich hier im forum jemals gesehen habe, das hat mit chopper oder cruiser m.e. nichts mehr zu tun, vielleicht bekommst du bei star trek ne rolle.
    der helm ist geklaut, der kommt in "das schweigen der lämmer 3" zum einsatz.
    sorry, nicht mein ding, aber viel spass damit

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Mit konstruktiver Kritik kann ich ganz gut leben...ich muss das Teil ja fahren und haben...und es macht einen Haufen Spaß!!


    Aber Un- bzw. Halbwissen lasse ich hier nicht einfach so stehen:


    Lothar
    Der Helm ist eine Nachbildung aus dem Gladiator Film und sieht auch so aus.
    http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=vFy&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1143&bih=654&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=n5dUHG3byWtuOM:&imgrefurl=http://www.the-reel-mccoy.com/movies/2000/gladiator.html&docid=IFp3qqLJsiBGGM&imgurl=http://www.the-reel-mccoy.com/movies/2000/images/gladiator_poster.jpg&w=450&h=340&ei=2pZ6T_zxL4iPswa0hIzRAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=335&vpy=154&dur=2118&hovh=195&hovw=258&tx=145&ty=116&sig=106340765321664110160&page=2&tbnh=140&tbnw=185&start=10&ndsp=21&ved=1t:429,r:6,s:10


    Ein bisschen kommt es mir schon so vor, wie wenn man zu einem Maximal Pigmentieren sagt, dass man mit einem grossen Schwanz ohnehin nix anfangen kann......und ihn deshalb niemand möchte......er hat ihn und will wahrscheinlich nicht auf ihn verzichten.....