Boah der Gerold sollte seine Werkbank mal aufräumen dat sieht ja aus wie Hulle.
Geile Sache was ihr da baut ist ja nix von der Stange ,und ich sitzt hier und warte immer noch auf meinen Motor
Boah der Gerold sollte seine Werkbank mal aufräumen dat sieht ja aus wie Hulle.
Geile Sache was ihr da baut ist ja nix von der Stange ,und ich sitzt hier und warte immer noch auf meinen Motor
Boah wat ne Fummelei
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Ich bin total verblüfft, was in so nem Lenker alles reinpasst.
Sieht sehr sauber aus. Auch wie du alles abklebst, bei der Montage.
Profi eben...
Fett!
Pass auf beim Reindrehen der Taster, nicht dass die Leitungen abreißen.
ZitatOriginal von Mac. Knuckle
Pass auf beim Reindrehen der Taster, nicht dass die Leitungen abreißen.
Das nennt man dann Super Gau!
ZitatOriginal von oderwass
Das nennt man dann Super Gau!
Deshalb sind die Taster auch geklebt :] Wenn einer mal den Geist aufgibt,raushebeln und neuen Taster dranlöten.In dieser Kombination mit dem ganzen Kram im Lenker hättest die niemals eindrehen können
CHILLIMAN du bist mein Mentor........
Einfach geil die Umbauten.....
Hast du evtl. ne Linkliste wo es solche Teile gibt..zb. Anschlüsse und Leitungen Bremse.....Bremsflüssigkeitsbehälter ect. ?
Mfg
ZitatOriginal von Anistad
CHILLIMAN du bist mein Mentor........
Einfach geil die Umbauten.....
Hast du evtl. ne Linkliste wo es solche Teile gibt..zb. Anschlüsse und Leitungen Bremse.....Bremsflüssigkeitsbehälter ect. ?
Mfg
Brems/Kupplungsleitungen Meterware + Anschlüsse und die Behälter (Kustom Tech) von der Bike Schmiede Berlin
Hauptbremszylinder Fußbremse Thunderbike
Lenker und Gaszugaufnahme V-Team
Hülsen etc Eigenbau
Greets
Ich hab schon abgekotzt mit meinen 8 leitungen auf jeder seite, und du fummelst da auch noch die Stahlflex rein :respekt:
Haste sauber gemacht
ZitatOriginal von Skullpan
Ich hab schon abgekotzt mit meinen 8 leitungen auf jeder seite, und du fummelst da auch noch die Stahlflex rein
UND nen Gaszug
Hast doch den großen Lenkerquerschnitt...ist dann innen etwa 1"
Kannst mir mal ein e Bestellnummer und ein Kurs vom HBZ geben?
Ne Bestell Nummer gibt das von TB nicht.Musste Telefonisch machen.Keine Ahnung warum die diese Teile nicht in ihrer Produktpalette haben.Wir haben mehrere Bestellt und haben einige Prozente bekommen.Liegen glaub ich bei 180
Es geht dem Ende entgegen........
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Ziehst es weiter sauber durch...fein.
Den Heckfender werde ich mir noch mal genau anschauen...mir schwebt ähnliches vor in vorgegebener moderater Breite.
Den HBZ habe ich auch im CCE, Zodiac oder W&W Katalog gesehen....bekomme da auch paar Konditionen über ein anderen Schrauber.
Respekt Alter! :]
Die Lösung mit dem Lenkerumbau schwirrt mir auch schon sooo lange vor Augen. Ich werde das aber so schnell nicht umsetzten können.
Aber wenn ich mich mal dran begebe weiß ich ja in welchem Thread ich mich schlau machen kann und wen ich evtl. anspreche.
Bin ja sonst nicht so der Fan von Chrom und Edellack ..... aber diesem Umbau finde ich genial umgesetzt und mag soagr ich, wei lman hier wirklich gute Ideen sauber umgesetzt sieht und nicht diesen Standartkram von der Stange.
Saubere Umsetzung, der ganzen Hydraulikgeschichte, was ein wirklicher PUNK ist, wenn man kein richtige Presswerkzeug hat.
Mit dem Teil hast Du Dir echt RESPEKT verdient =)
ZitatOriginal von Odin 666
Mit dem Teil hast Du Dir echt RESPEKT verdient =)
Bedankt :] :]
ZitatOriginal von Odin 666
was ein wirklicher PUNK ist, wenn man kein richtige Presswerkzeug hat.
Zum "Pressen" dieser Leitungen bedarf es lediglich nen 11'er Schlüssel
Hiermal paar Bilder's:
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..... OKAY .... dann war ich echt noch den alten Standart gewohnt, wo man eine Metallhüllse um die Leitung und Fiting gepresst hat.
Hmmmm .... ich bekomme gerade Lust auf basteln ...
Danke für diese Anleitung :]
ZitatOriginal von Odin 666
.... ich bekomme gerade Lust auf basteln ...
Dann beeil dich aber,sonst wird das nichts mit Fahren