Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • der Tank ist zu groß oder die Form ist scheiße


    Die Gabel is der Hit ;)[/quote]


    Genau so seh ich das auch .... da gehört noch n anderer Tank drauf ....


    der originale ist recht fett und gibt ne blöde Linie.


    Mal schaun ... son Bike verändert sich midde Zeit. ;) ;)

  • Zitat

    Original von NothingElseMatters
    der Tank ist zu groß oder die Form ist scheiße


    Die Gabel is der Hit ;)


    Genau so seh ich das auch .... da gehört noch n anderer Tank drauf ....


    der originale ist recht fett und gibt ne blöde Linie.


    Mal schaun ... son Bike verändert sich midde Zeit. ;);)[/quote]
    Hast noch nie wat gesacht,denn ändern wir das,bekommst ne Hälfte von mir. :tongue::tongue:
    Iss halt der Orginal Tank und den hamse vonne Ammis genommen,vonne 920.

    Einmal editiert, zuletzt von grem ()

  • Wenn ich`n Ludolf wäre................ach is das schön schwarz8o
    Als Molotow könnts mir gefallen :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • find des teil garnich so übel


    jedem das seine :]

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von NothingElseMatters


    Geile Begrüßung .... fühl mich auf Anhieb wohl bei euch ..... :D


    Das mit dem Riffelblech iss sone Sache .... auf sonem Blech hab ich 1985 am Autoscooter gesessen ... die Pubertät hatte mich fest im Griff und während sich mein leichtbehoster Hintern an das Blech schmiegte verharrte mein Blick auf meiner ersten Liebe .... Irgendwie ergab es sich, das dieses Blech noch heute meine Hormone in Wallung bringt und ich wie vor 26 Jahrem mit diesem Blech unterm Arsch durch den Sommerwind fahre...................... mit halbhartem Gemächte und schönen Erinnerungen .....


    Mit 16 brachten mich Mädchenbären auch in Wallung.... trotzdem würde ich heute keine Haarige mehr vö.......... :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von heartbeat
    Wie fährt sich die Gabel?


    ansonsten ein interessantes Stück Bikegeschichte.


    Fährt sich erstaunlich leichtgängig. Und ich finds ganz witzig zu sehen wie direkt vor der Nase die Trapezgabel arbeitet. Im Vergleich zu meiner früheren Langgabeltrude fährt sie sich wie ne Ninja. :D :chopper:

  • Zitat

    Original von Menzi58


    Mit 16 brachten mich Mädchenbären auch in Wallung.... trotzdem würde ich heute keine Haarige mehr vö.......... :D


    Buaaaaahhhhh .... na gottseidank seh ich datt genauso .... :lachtot: :lachtot: sonst hätt ich mir auch ne olle Perrücke aufn Sattel geklebt :megasmile: :megasmile: :megasmile:

  • Zitat

    Original von Odin 666


    tröste Dich ..... an der gleichen Stelle des Riffelbelch, habe ich HOLZ :D :D :D in ECHT :D


    Wenns dasselbe Holz ist aus dem du geschnitzt bist dann gehört datt da auch ran ... :Dman nimmt halt watt grade da is , nech Digger ??? ;)

  • Zitat

    Original von NothingElseMatters


    Wenns dasselbe Holz ist aus dem du geschnitzt bist dann gehört datt da auch ran ... :Dman nimmt halt watt grade da is , nech Digger ??? ;)


    na hoffentlich ken Pinocco-Holz,sonst steht Dir nach ner Holperstrecke ja laufend wat quer :D :D