Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von NothingElseMatters

    Zitat

    Original von Odin 666


    tröste Dich ..... an der gleichen Stelle des Riffelbelch, habe ich HOLZ :D :D :D in ECHT :D


    Wenns dasselbe Holz ist aus dem du geschnitzt bist dann gehört datt da auch ran ... :Dman nimmt halt watt grade da is , nech Digger ??? ;)

    Zitat

    Original von Menzi58


    Mit 16 brachten mich Mädchenbären auch in Wallung.... trotzdem würde ich heute keine Haarige mehr vö.......... :D


    Buaaaaahhhhh .... na gottseidank seh ich datt genauso .... :lachtot: :lachtot: sonst hätt ich mir auch ne olle Perrücke aufn Sattel geklebt :megasmile: :megasmile: :megasmile:

    Zitat

    Original von heartbeat
    Wie fährt sich die Gabel?


    ansonsten ein interessantes Stück Bikegeschichte.


    Fährt sich erstaunlich leichtgängig. Und ich finds ganz witzig zu sehen wie direkt vor der Nase die Trapezgabel arbeitet. Im Vergleich zu meiner früheren Langgabeltrude fährt sie sich wie ne Ninja. :D :chopper:

    [quote]Original von rgf
    NothingElseMatters: habe ich ehrlich gesagt nicht zusammengerechnet. Bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich genau wissen will (4-stellig wars auf jeden Fall) ;) MT16? - aha, Ölfuß-Erfahrung? :)


    Jupp ein wenig Ölfuß-Erfahrung ... jedenfalls ist der Hund dank der diversen Fehlzündungen damals absolut Schussfest ... :uzi: :uzi: :rocket:
    und der Geruch von Benzin macht ihn ähnlich Happy wie der von Leberwurst .. ;)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8803305mbj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8803306fhj.jpg]


    Gruß aus Bremen

    Richtig geil ... auch ne schöne Homepage .... bin selbst mal mit nem mattschwatten Dnepr MT 16 Gespann rumgeschüsselt damit mein Hund mitkann.
    Alle Bikes 1A ( und geile Farbe ).


    Was hast du denn so in die Ironhead investiert ?



    :chopper:

    Schönes Teil ... ne 1400 Trude is doch n geiles Bike.
    Ich hab meinen Bock auch vorgestellt und dann gemerkt das hier einige nichts geiler finden als einem zu sagen wie Scheiße datt Ding aussieht.
    Gottseidank passiert das auf der Straße so gut wie nie ... :D :D :D
    Aber das ist wie im Leben ...wenn 99% der Leute mit Dir nichts anfangen können bleibt 1% die man gebrauchen kann.
    Lieber am alten Minicooper schrauben als sich nen Ferrari fertigmachen lassen und dann auf dicke Hose machen.


    Gruß aus Bremen

    der Tank ist zu groß oder die Form ist scheiße


    Die Gabel is der Hit ;)[/quote]


    Genau so seh ich das auch .... da gehört noch n anderer Tank drauf ....


    der originale ist recht fett und gibt ne blöde Linie.


    Mal schaun ... son Bike verändert sich midde Zeit. ;) ;)

    Zitat

    Original von Menzi58
    die Lederrolle verschandelt die Gabel.......


    und das Riffelblech sieht auch scheisse aus


    Geile Begrüßung .... fühl mich auf Anhieb wohl bei euch ..... :D


    Das mit dem Riffelblech iss sone Sache .... auf sonem Blech hab ich 1985 am Autoscooter gesessen ... die Pubertät hatte mich fest im Griff und während sich mein leichtbehoster Hintern an das Blech schmiegte verharrte mein Blick auf meiner ersten Liebe .... Irgendwie ergab es sich, das dieses Blech noch heute meine Hormone in Wallung bringt und ich wie vor 26 Jahrem mit diesem Blech unterm Arsch durch den Sommerwind fahre...................... mit halbhartem Gemächte und schönen Erinnerungen .....


    Das mit der Lederrolle ist ne andere Geschichte .... ;) ;) ;)


    ....... ach und Feuerholz ???? Schubkarre???? ....


    ihr habt echt was am Deckel .... :D :D :D.... freu mich auf mehr !!!!