Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riesen-Rückrufaktion bei Harley

  • Der Maffay macht Fuselmusik, ist ein Gutmensch, aber, und das ehrt ihn, ein absolut fanatischer Harley-Freak!


    In der Harley-Fraktion gibts grob 3 Abteilungen:


    Abteilung 1: Figuren wie Fight, schon immer dabei, wird bis zu seinem Abgang dabei bleiben und lebt sein Philosophie, die ohne HD fast nicht denkbar ist.


    Abteilung 2: Figuren wie ich, Jahrzehnte Mopedfahrer, immer noch Spass und fast keinen Tag mopedfrei. HD rulez...., und ich weiss das, musste zulange Reiskocher fahren und fahr erst seit 18 Jahren HD.


    Abteilung 3: HD-Faker, 500 Km im Jahr, das aber in vollster Harley-Montur zur SehenUndGesehenWerden Klitsche

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Weiß ja nicht ob das ne Grundsatzdiskussion wird aber ich spreche nur mal für meinen Teil. Ich war immer nur auf Japse unterwegs bis ich irgendwann einmal ne Buell gefahren bin. Hat mich nie wieder losgelassen der Ami V-Twin.Neulich bin ich mal auf ne Harley gestiegen und muss sagen die Karren haben ihren ganz eigenen Charakter. Rockt ohne Ende....auch wenn ich jetzt keinen Vergleich zu Truden, Vulcanos usw. ziehen kann weil ich noch keine gefahren bin. Es ist schon ne geile Scheisse die da aus Milwaukee kommt...alleine der Motor sieht schweinegeil und soundtechnisch spielt HD sowieso in einer eigenen Liga und mittlerweile bin ich schon schwer am überlegen ob ich mir nächstes Jahr auch eine HD kaufe...so neben dem Streetfighter machts sich das ganz gut. Auf das "hirnlose Heizen" mit dem Japseneisen will ich trotzdem nicht verzichten

  • Mach das genau so.


    Ich hab auch beides im Stall und auch wenn man heute auch V2´s mit ordentlich Leistung füttern kann, so mag ich mein Kreischeisen auch nicht missen.


    Aber - sei gewarnt... man ertappt sich dabei dass das Krawalleisen auch im Sommer schon mal auf den Montageständer muss, damit man sich die teueren Superhaftgummis nicht plattsteht.


    Ich bin dieses Jahr erheblich mehr Flacheisen gefahren.

  • Zitat

    Original von baxter250


    Lappen? Blinse? Affe? Du bist ja ein richtig harter Junge...IM NETZ


    Is das alles? *gähn* Is mir zu fad...... :rolleyes:


    Tut mir leid, bin nich immer online und manchmal gibts halt besseres als Scheißinternet.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • so ich hab mir den ganzen sabber mal durchgelesen.


    fakt ist: seit ich mit 16 meinen ersten chopper hatte war ich vorallem von harleys total high. wie JEDER ANDERE JAPSEN FAHRER AUCH!


    Und ich hab auch noch keinen japsen erlebt der neben mir seine kiste angemacht hat und ich erfürchtig hinter meinem moped in deckung gegangen bin. sie klingen einfach nicht so geil. PUNKT!


    is ja als ob mern fetten ammi v8 mitn reihen 4 Zylinder ausm VW golf vergleichen würd.


    es geht einfach ned so geil!


    N bekannter hatte ne vn 2000 mit komplett leeren tüten! und selbst die klang ned so geil wie meine shovel mit gut 800ccm weniger. die sin laut, ja. aber gut klingt se deswegen a ned.


    Allerdings geht mir dieses ganzes Harley Klamotten gefucke echt übelst aufn sack. bei uns aufn bierfest läuft mer rum und sieht mind 20 typen mit hd klamotten rumlaufen. und von den meisten haben die meisten ned mal n motorradführerschein!


    Und die typen die auf harleys schimpfen errinnen mich stark in die typen die sich die aldi billig cola kaufen weil ihnen die orginale zu teuer is und sich dann hinstellen und behaupten das die viel besser schmeckt als die echte.


    oder die die sich irg welche lego fakes ausm Teddy kaufen und behaupten des wär besser als das orginal..


    nur eins darf ned ausm auge gelassen werden. und zwar das wir von richtigen harleys reden sprich alles bis zum evo. Der Evo war der letzte geile HD Motor. PUNKT! Japsen sind gut für alle die ihren führerschein gemacht haben oder für die freundinn die ihren eig chopper will. aber wenn se draufhocken wette ich das jeder von denen auch wenn nur für n paar kurze momente fährt und sich vorstellt das er ne fette harley unterm arsch hat.


    jeder japsenfahrer würd sein orginaleimer jederzeit gegen n adequates gegenstück aus den usa tauschen!


    und alles andere is gelogen.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • tolle ansage :rolleyes:
    und es gibt immer leute die sagen das sie nie eine hd haben wollen und es auch genau so meinen :]

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    jeder japsenfahrer würd sein orginaleimer jederzeit gegen n adequates gegenstück aus den usa tauschen!


    und alles andere is gelogen.


    Was fürn Blödsinn.
    Hast noch vergessen zu sagen, daß die ganzen HD-Fahrer nach dem EVO eigentlich auch alle tauschen wollen. :D

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Zitat

    Original von Bonnie
    tolle ansage :rolleyes:
    und es gibt immer leute die sagen das sie nie eine hd haben wollen und es auch genau so meinen :]


    glaub ich dir sofort!


    aber dann fährt der jenige irg welche rennsemmeln oder sonstiges. würd mir auch eher ne suzi holen als ne buell.


    aber wer auf geile chopper steht der wird bei ner geil gemachten hd ins sabbern kommen und ned sagen: bäh des is ja ne harley. wär ja viel geiler wenns ne virago währ

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen


  • muss dich wieder entäuschen ;)


    mit deiner hd brille hast du wohl ganz übersehen, das es genauso geile chopper made in europe gibt. :P
    und ich würde nie meine engländerinnen gegen eine hd tauschen wollen. FAKT !


    Bonnie

    Mein Nachbar sagt, ich könnte Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft –aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!

  • ja aber du vergisst das es hier um vergleich zwischen hd und japsen ging und ned um Heiliges Alteisen aus dem englischen königreich!


    Wenn ich ehrlich bin find ich n bonny chopper auch ausgefallener als immer die selben Pan/Starrahmenzusammenstellungen. Aber ich brauch hald den Blubbernden v2 sound

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Wäääh, was für sinnige Diskussionen. Soll doch jeder fahren wonach ihm der Sinn steht oder wovon er träumt. Mein Motorrad ist besser wie deins, Japse sind zuverlässiger als Harleys aber die Engländer bauen sowieso die cooleren Bikes............das ist armseliges Schubladendenken und dieser vielseitigen Szene absolut unwürdig.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wäääh, was für sinnige Diskussionen. Soll doch jeder fahren wonach ihm der Sinn steht oder wovon er träumt. Mein Motorrad ist besser wie deins, Japse sind zuverlässiger als Harleys aber die Engländer bauen sowieso die cooleren Bikes............das ist armseliges Schubladendenken und dieser vielseitigen Szene absolut unwürdig.


    Japsen sind zuverlässiger als Hds???????????
    Unsinn dem rest stimme ich zu ;)
    Möge Gott die Japsen erhalten dann fährt net Jeder ne Harley 8)


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wäääh, was für sinnige Diskussionen. Soll doch jeder fahren wonach ihm der Sinn steht oder wovon er träumt. Mein Motorrad ist besser wie deins, Japse sind zuverlässiger als Harleys aber die Engländer bauen sowieso die cooleren Bikes............das ist armseliges Schubladendenken und dieser vielseitigen Szene absolut unwürdig.



    Danke... auf den Punkt gebracht! ;)

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Wäääh, was für sinnige Diskussionen. Soll doch jeder fahren wonach ihm der Sinn steht oder wovon er träumt.


    Naja.
    Dann wären es ja tatsächlich nur noch Harleys....! :D :P :tongue:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Originally posted by Sir Obi


    jeder japsenfahrer würd sein orginaleimer jederzeit gegen n adequates gegenstück aus den usa tauschen!


    und alles andere is gelogen.


    Blödsinn, die Preis klaffen nicht so weit auseinander, als dass dies ein Grund für die Japan Käufer sein könnte. Ich fahre keine Harley, will auch keine und ich weiß warum :D

  • Zitat

    Original von bigbikelupo


    Blödsinn, die Preis klaffen nicht so weit auseinander, als dass dies ein Grund für die Japan Käufer sein könnte. Ich fahre keine Harley, will auch keine und ich weiß warum :D


    Klar.
    Kauf' Dir 'nen Japs für 20 Kilo.
    Dann steck' nochmal 15 Riesen rein.
    Und irgendwann willst Du den Bock nochmal verkaufen.
    Da stehst Du dann ziemlich allein da mit Deiner Passion für Japse. :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • errinnert mich irg wie an dem streit im kindergarten. Die lego dinger waren immer viel geiler und man konnt viel mehr draus machen. und es gab die plamobilfraktion. irg wie sin die japaner fahrer wie die Playmobil kinder. warsch sind es sogar welche! O,O

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen