Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gadaffi............

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Das die Ruhrpottkanacken beim Bier kulinarische Pfeiffen sind, war mir ja bekannt, jetzt aber auch noch bei Schnaps & Co ??? 8o :D:P


    Trink mal was vernüftiges,Weisswurstneger,vielleicht hebt das Deine Sprachblockade auf :D :D :P

  • Zitat

    Original von Cortez
    Feine Demokraten:


    http://www.youtube.com/watch?v=-TThlU3_2yU&feature=related


    Naja - das Volk hat entschieden ... und gerichtet.


    ... und zu sagen, dass Muammar das nicht verdient hätte ist einer der besten Witzen seit langem in diesem Forum.


    Das einizg bedauerliche ist, dass dies nicht bereits vor Monaten oder gar Jahren geschen ist.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von koesti
    halb europa hat ihn hoffiert...:


    Nur ein Beweis von millionen für diese verlogene Politiker-Kaste.

  • Zitat

    Zed: Selbst wenn sich das ganze Land in eine blühende Demokratie verwandeln würde, Du würdest sie trotzdem hassen. Islamophobie nennt sich das.


    Habe ja mehrere Phobien, Zed, und Islamophobie gehört dazu, allerdings hat meine feindliche Einstellung dazu nix mit Hass zu tun!


    "Blühende Demokratien" im Arabischen Raum werde ich leider zu meinen Lebzeiten nicht erleben...!


    Und ja, ich fand den Oberst gut, und ja, die NATO hat einen Angriffskrieg geführt, der frei von jeglicher Legitimation war, und ja, der sog. Westen sollte sich aus anderen Kulturen raushalten!


    Arabische Probleme sollten die Araber selbst lösen. Mich kotzt die westliche Überheblichkeit an. Anderen das aufzuzwingen, was man selbst für "das Beste" hält, war mir schon immer zuwider!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Cortez


    Arabische Probleme sollten die Araber selbst lösen. Mich kotzt die westliche Überheblichkeit an. Anderen das aufzuzwingen, was man selbst für "das Beste" hält, war mir schon immer zuwider!


    Weil die Arabs ja sooooooooooooooooo Kompetent sind die Palästinafrage endlich zu lösen gell?!
    :D

  • Zitat

    Original von Cortez


    Arabische Probleme sollten die Araber selbst lösen. Mich kotzt die westliche Überheblichkeit an. Anderen das aufzuzwingen, was man selbst für "das Beste" hält, war mir schon immer zuwider!


    Das lässt sich vertreten, Cortez. Allerdings frage ich mich, wie lange man zuschauen soll, wie ein geisteskranker Despot sein eigenes Volk niedermetzelt. Diese Frage mussten wir uns seinerzeit in Ex-Jugoslawien auch gefallen lassen, insbesondere im Nachhinein. Dass hier der Westen immer eine Vorreiterrolle einimmt, mag sein. Allerdings erwarte ich hier von Ländern wie Russland und China nicht allzuviel, da es in dort mit dem Verständnis für Menschenrechte nicht sonderlich weit her ist.

  • "Wir haben Öl, wir sind reich und frei. Wir brauchen niemanden und können jetzt machen, was wir wollen."
    Das ist ihr gutes Recht. Allerdings sind sie von einer staatlichen und gesellschaftlichen Entwicklung im Sinne einer Demokratie locker um die 500 Jahre zurück. Und da werden sie auch anfangen mit ihrem Gottesstaat. Der Westen hat noch immer nicht verstanden, dass Demokratie nach Bedingungen verlangt, die in einer Gesellschaft schon vorhanden sein müssen. Leider denken noch zu viele, dass Demokratie der Heilsbringer schlechthin ist. Willkommen in der Wirklichkeit lieber "Westen". Da hat man schön den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben. Wie geistreich.


  • Vergisst du hier nicht, dass er die Verantwortung für den feigen Mord an 270 Menschen in und über Lockerbie übernommen hat?


    Ich seh das ansonsten ganz ähnlich,


    aber was sie sich in Zukunft suchen werden, nicht nur Lybien auch die anderen Frühlingsputscher am Mittelmeer wird aus unserer westlichen Sichtweise - die ich jedoch gedanklich aber auch gerne als die Bessere verteidigen werde - gewiss nur noch schlimmer und unberechenbarer sein.