Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

seht euch mal diese Schei.....e an

  • Die Verursacher müssten mit dem nackten Arsch über den Splitt gezogen werden, und dann - ohne Betäubung - jedes Körnchen einzeln mit einer Pinzette rauspulen


    Gruß Volker

  • Zitat

    Immer zu Saisonbegin sind die Straßen zufälliger Weise voll mit dem scheiß Rollsplit.


    Das mag wohl damit zusammenhängen,das man erst bei wärmeren Temperaturen die Winterschäden reparieren kann. :rolleyes:

  • Also dass die Cops Rollsplit streuen halt ich auch für ein Gerücht.


    Bei uns im Spessart / Odenwald hintenraus stellen die Ortschaften am Wochenende nur gern mal ihre frisch geputzten "Ölunfall/Ölspur" Schilder zum trocknen raus...



    Ich hoff die finden bald mal einen von diesen Wichsern. Die Nachahmer werden zahlreicher...

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von Panzer


    Das mag wohl damit zusammenhängen,das man erst bei wärmeren Temperaturen die Winterschäden reparieren kann. :rolleyes:


    Its True !! Das wird auch kräftig beschildert. Braucht sich keiner nen Hals zu machen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von tsaphiel
    Also dass die Cops Rollsplit streuen halt ich auch für ein Gerücht.


    Ist aber wirklich so.


    Bei mir um die Ecke gibts eine richtig geile SerpentinenStrecke zum Motorrad fahren, nur komisch das da zwei Tage vor Saisonbeginn Streufahrzeuge die Strecke abfahren und Tonnenweise Rollsplit auf die Straße streuen.

    Wer nur mit Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen.


    Semper Fi - You rat, you fry!

  • Gab es nicht soagr einen Todesfall dieses Jahr? Ich meine gelesen zu haben, daß irgendwo mehrere Öllachen ausgelegt wurden und ein Motorradfahrer zu tode stürzte. War das nicht ein MC-Member?
    Ich meine, das in der BN gelesen zu haben.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Zitat

    Original von Wölfchen


    Ist aber wirklich so.


    Bei mir um die Ecke gibts eine richtig geile SerpentinenStrecke zum Motorrad fahren, nur komisch das da zwei Tage vor Saisonbeginn Streufahrzeuge die Strecke abfahren und Tonnenweise Rollsplit auf die Straße streuen.


    Es gibt viele Möglichkeiten sich der Lächerlichkeit preiszugeben.
    You hit NO 1.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Das ist dann, wenn wieder überproportional die Motorradfahrer bei den Todesanzeigen und Verkehrsmeldungen stehen. Und wenn die Leute, die dir aufm 2-Rad entgegen kommen wieder das Winken anfangen.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Das glaubst du doch selber nicht.
    By the way - Du warst heute wieder im Fernsehen . :D
    Krawattofant 8o


    Moin Gelbfüßler, möchtest Du eine Autogramm? :P


    Wie ich schrub, haben mir das die Eingeborenen erzählt.
    Es lag ja nicht nur in einigen Kurven Splitt, sondern in etlichen.
    125 VTX-Club-Member können das bestätigen. :]

  • wieder irgendwie typisch...es wird sich aber auch über alles aufgeregt,
    sind da schlaglöcher vom Winter in den tollen Serpentinenstraßen, dann regt man sich auf, dass die nicht zugemacht werden. ist ja mordsgefährlich für biker.
    werden die zugemacht, oder dafür gesorgt, dass die garnicht erst wirklich entstehen;nämlich mit Split. Wird sich auch wieder aufgeregt, ist ja mordsgefährlich für biker...


    manche sind echt so panne...



    Nagelbrett und son Splitstreifen inne Kurve is böse Absicht, aber Straßenreperaturmaßnahmen glaub ich nicht.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Es gibt viele Möglichkeiten sich der Lächerlichkeit preiszugeben.
    You hit NO 1.


    Was ist eigentlich dein Problem?

    Wer nur mit Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen.


    Semper Fi - You rat, you fry!

  • Zitat

    Original von Wölfchen


    Ist aber wirklich so.


    Bei mir um die Ecke gibts eine richtig geile SerpentinenStrecke zum Motorrad fahren, nur komisch das da zwei Tage vor Saisonbeginn Streufahrzeuge die Strecke abfahren und Tonnenweise Rollsplit auf die Straße streuen.


    Das klingt ja schwer nach Verschwörung...Klar, Moppedfahrer sind meist nich die Lieblinge der Polizei. Aber vorsätzlich Split streuen ? Das ist doch eig. schon ein Tatbestand in Sachen Fahrlässigkeit wenn das grundlos gemacht wird.


    Achso, streuen die vllt. den Split im Muster "23" ? Das sind bestimmt keine von der Stadt...sondern... :D

    Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

  • Kranke Scheisse...bei manchen Erdlingen fragt man sich ernsthaft ob es in der Rübe noch richtig taktet. Thanks God...die Leute bei uns sehen das mit dem Moppeds relativ entspannt. Klar gibts Vögel die in ihren Bürgerkäfigen dir gerne mal ne kostenlose Stunde Verkehrsunterricht geben aber im Normalfall wird fein Platz gemacht wenn man mit dem Motorrad kommt und solche Aktionen wie die Straße zur Todesfalle manipulieren habe ich hier auch noch nicht gesehen bis auf eine Ausnahme und das ist die Fotokurve an der Talsperre Eibenstock (Motorradtreff). Dort war an jedem WE ein profesionelles Foto Team und man konnte sich dann die Bilder auf ihrer Internet Seite bestellen. Leider gab es natürlich auch öfters mal welche die ihren Hobel in der Kurve kaltverformt haben und darufhin hat man dann die Straße aufgefräst und mit Abästzen versehen um dort Ruhe reinzubekommen