Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine erste Harley

  • Wird schon werden.
    Ich würd' die Gabel drin lassen und den Bock auf's nötigste reduzieren, schön schlank mit schickem Lack.

  • ... Glückwunsch zur Ersten,- is 'ne gute Basis, mach was drauß ;)


    Greetz vom Smörre


    btw., denk immer dran, es is 'ne Sporty. Also immer schön schmal halten, egal wie 'se am Ende auch aussehen soll.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Immer wieder geil die ultraharten Ganzjahresfahrer...! :D


    Nicht nur das HG, es sind auch alles Schrauberexperten!!!


    Auch wenn die Hälfte in reality nicht nen Haushaltsmixer vom Schraubendreher unterscheiden kann!


    ...aber pssst.. ist ja alles "nicht echt" hier!

    Nice greetings from the southernmost outpost of Mecklenburg-Vorpommern

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Handeln und nicht denken...große Rupfaktion bis Rahmen und Motor nackig dastehen. Ab dem Zeitpunkt erst das Hirn einschalten. Das wäre meine Vorgehensweise bei der üblen Möhre! Opas alte Sissybar und die Gabel sind doof...


    1.wenn man ne kleine Tochter hat,ist ne Sissybar geil :P
    2.ist die Gabel geil,die originale hat er aber dazu bekommen :P
    Sieht in meinen Augen aber aus,als wäre sie gegen ne Wand gefahren.
    Tothässlich.
    3.Woher weisst Du,daß das ne Möhre ist??????????????????????????????
    2.Hand original 26.000 Km alle Originalteile dabei.


    @Dem Rest der Kunstexperten
    Kauft Euch en Mixer 8)


    Gruß aus Crime City
    Bomi

  • Zitat

    Original von Panzer
    Na ja,Gestern waren 27° und ein Top Wetter.Heute und Morgen wirds genauso.......Wie geil muß es da sein mit einen abgelaufenen Nummernschild Zuhause zu sitzen.


    Kann ich überbieten. Nr-Schild passt, aber kein Tüv mehr.... :rolleyes:

  • Gratulation zur Harley, mach was schoenes draus und zeig sie uns dann nochmal 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Oger


    Wieviel Jahre überzogen?


    Ganze 2 Tage! :P ;) Aber ich fahre morgen trotzdem, da hab ich Narrenfreiheit! :]

  • Zitat

    Original von darkjam


    wegen sowas ihr Flachlandtiroler :D


    Klagenfurt liegt in KÄRNTEN...nicht in TIROL :D:P

  • Hallo,


    erst mal vielen Dank für die Aufmerksamkeit und zum Teil echt gute Tips.
    Die guten Tips sind nicht unbedingt nur die positiven Meinungen, kann mit negativer umgehen!
    Ja, wo ist der Fighttip? Wollt sogerne wissen, wozu die Pflaster nötig sind beim Blasmusiktanz. Also hab derzeit keine, finde aber auch als Hesse ne Bazi-Lederhose echt kultig.


    Saison- hab schon noch etwas zugelassen - derzeit noch zwei Moppeds. Eine davon durchgängig, bin am Wopchenende ca.800km auf Landsträsschen gefahren. :]


    Die Harley ist, wie es einer hier auch bemerkte, ein Lernobjekt für mich, wo ich nicht allzuviel versenken kann.
    Hab Sonntach ne Dragbar draufgemacht zum Versuch - ergab ne schöne Linie und war sogar nicht völlig unbequem.


    Ja der Tipp mit dem Strippen und dann trinken...oder Anderes und sich dann was ausdenken und das zu tun. Der ist gut.


    Ich find die Gabel ok.
    Ich denke diesen Winter werde ich mit kleineren Massnahmen zufrieden sein. Es kostet ja auch alles immer ein wenig.
    Beim Lenker denke ich nun, niedrig sei gut.
    Gefällt mir so.


    ich kann ja mal ein nackt foto reinstellen. Probleme bekomme ich mit den Elektrikteilen. Wo kann man das nur verstecken?


    Na ja - schauen wir mal.
    Aber um keine falsche Hoffnungen zu wecken. Es wird nix radikales.


    Gruss


    Hessi


    edit: Ach Bomi, ich bin zufrieden!
    Lass so manchen nur erzählen von besseren Angeboten im Netz, du und ich wissen, für welchen Dreck man dann durch halb Deutschland fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Tja das war wohl das Ende der philosophischen Diskussionen mit Hessi.
    Wenn sogar die lustigen Teile schon gecancelt werden, ist´s der Mühen nicht mehr wert. ;(

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Ey Bomi! Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen...die Kiste gehört nicht mehr dir :P. Ne, im Ernst, hab meine Vorgehensweise geäußert inkl. pfui zu Gabel und Sissybar. Das du noch `ne kleine Tochter hast macht dat Ding aber auch nicht schöner - jedem das seine. Hast doch, in Hinsicht auf deine Neuerung, alles richtig gemacht und der Hessi wird sich nun an der Spochty auslassen...

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich


    Ey Bomi! Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen...die Kiste gehört nicht mehr dir :P. Ne, im Ernst, hab meine Vorgehensweise geäußert inkl. pfui zu Gabel und Sissybar. Das du noch `ne kleine Tochter hast macht dat Ding aber auch nicht schöner - jedem das seine. Hast doch, in Hinsicht auf deine Neuerung, alles richtig gemacht und der Hessi wird sich nun an der Spochty auslassen...


    Ich rechtfertige mich nie :D
    Nur wenn die Kleine hinten runter fällt,das geht ja mal garnet.Deshalb kam die dran
    und im laufe der Jahre wurde das saubequemm.Gepäck hinten dran,prima Rückenlehne :D
    Ich fahre ja net viel,aber wenn irgendwo ne Party ist,sinds am Weekend schnell mal
    1000 Km BAB.Die lange Gabel find ich endgeil :D Das halt Geschmacksache. WG gabel,gegeNGgabel ist ne Glaubensfrage ;)


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von topperharley
    ist das eine harley?
    nnneeeeee oder????


    :chopper:


    Neee sogar HG hatte die eindeutig als Japaner identifiziert (Wetzlar Soundcontest) :D :P

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(