Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzie Wong No.2

  • Hiermit möchte auch mich wieder vorstellen, ich war schon mal hier Mitglied und habe nach langer Zeit mich mal wieder dazu entschlossen hier ein wenig mitzuwirken.
    Nach 7 Jahren gemeinsamer Ausfahrten und stetiger Metamorphose ist das Endstadium erreicht.
    Hier sind die technischen Daten:


    - HOGTECH Starrahmen mit 46 Grad Rake unf 2 inch kürzer


    - orignal TwinCam-Motor+Getriebe komplett verchromt, Mikuni HSR 42 mit S&S Desperado Luftfilter,
    - S&S Nockenwellen-Zahnradsystem, ( kein Ketten getriebens Nockenwellensystem)
    - Altmann-Zündung voll elektronisch,
    - verchromter Magnusson-Primärdeckel
    - S&S Kupplung
    - BSL-ShotGun E3 Auspuffanlage


    Folgende Teile sind Performance Machine und wurde nachweislich in Deutschland neu verchromt, da der amerikanische Chrom immer ein wenig gelblich ist.


    -Felgen 2,15*21 mit 90/90/21und 5,5*18 PM Seville mit 180/55/18 von Avon
    -schwimmend gelagerte Doppelbremscheibenanlage vorn und 4-Kolben hinten
    -Hydraulikkupplung, Brems- und Kupplungsarmatur
    -Fussrastenanlage PM Contour
    -Riemenpulley mit S&S/Gates-Belt
    -Griffe + Gaszug-Schnecke


    Folgende Teile sind Roland Sands PM Design:
    - Rockerboxen und Time-Cover


    - Z-Lenker von V-Team
    - Riser von Müller Motorcycles
    - Blinker hinten Kellermann Micro ( Brems und Rücklicht-Blinker -Einheit)
    - Mini LED-Blinker vorn
    - Versteckte Tastenschalter mit Steuereinheit im Griff versteckt( es schaut aus, als gebe es keinen Schalter am Lenker)
    - Alles Stahlflex-Leitungen
    - Motogadget Tacho


    Obwohl die Erstzulassung 2004 ist , ist der Chopper wieder 2009 aufgebaut worden und viele der Teile sind zum Teil erst ein paar Monate alt. Wie ihr anhand der Teile-Liste erkennt, sind wirklich nur hochwertige Teile verwendet worden.
    Da ich aber ein neues projekt in Angriff nehme überlege ich mich von Suzie Wong zu trennen.....bei Interesse bitte eine PN

  • Schönes Teil, gefällt mir sau gut und was ich mal richtig geil finde ist der relative schmale Hinterreifen auf nem Chopper. Sehr gelungen! :]


    Aber Interesse habe ich keines, bin mit meiner softail mehr als zufrieden! :tongue:

  • Dank für die Blumen, ja ich hatte mal einen Chopper mit 240er aber das fuhr sich lange nicht so gut wie ein 180er :]

  • Ich hab' ja den Original-Post noch gelesen :D
    und fühlte mich aus einer Laune heraus genötigt zu antworten:


    a. Wenn's kein Fake ist....


    b. Man verkauft so 'ne Mühle nicht wegen einer Frau.... :D
    Am Ende sind Frau und Bike weg und das Gejammer ist groß... (wünscht man ja keinem)
    Such' lieber ein günstiges Zweit-Bike...

  • ich habe mir eine 2011 heritage gekauft und stelle fest, dass ich imer mehr mit der heritage fahre , weil es zu zweit einfach mehr spaß macht...
    P.S.: dies ist kein fake, denn manche kennen den choper noch von der ausfahrt 2009 leopoldsburg :]

  • Zitat

    Original von Michbeck
    Sorry, aber das ist nie und nimmer nen Frauenmopped!


    Geiles Bike, keine Frage, aber hier stimmt was nicht?


    Peinliches Macho-Vorurteil, setzen, kein Sex :D


    Auch wenn es nicht viele sind, es gibt ein paar korrekte Mädels auf coolen Customs....

  • Zitat

    Original von horsepower


    Peinliches Macho-Vorurteil, setzen, kein Sex :D


    Auch wenn es nicht viele sind, es gibt ein paar korrekte Mädels auf coolen Customs....






    Stimmt absolut! So allgemein formuliert wie du`s darstellst.


    Aber in diesem Fall glaub ichs never!













    P.s. Gestern war Mittwoch in Oberhessen. Da ist dann OHGT ;)

  • Zitat

    Original von horsepower
    Hab bei mymoto.ch schnell ein Bildchen geklaut...


    Der türkisene Hobel wird von Frauenhänden quer durch Europa geprügelt...


    Nur so als allgemein bekanntes Beispiel... ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.mymoto.ch/images/_gallery/original/331/Blacksheep-NL-20y-050.jpg]


    Die war mit 30 Mädels auf der 30 years Black Rider Rally in Waldkirch.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.