Hiermit möchte auch mich wieder vorstellen, ich war schon mal hier Mitglied und habe nach langer Zeit mich mal wieder dazu entschlossen hier ein wenig mitzuwirken.
Nach 7 Jahren gemeinsamer Ausfahrten und stetiger Metamorphose ist das Endstadium erreicht.
Hier sind die technischen Daten:
- HOGTECH Starrahmen mit 46 Grad Rake unf 2 inch kürzer
- orignal TwinCam-Motor+Getriebe komplett verchromt, Mikuni HSR 42 mit S&S Desperado Luftfilter,
- S&S Nockenwellen-Zahnradsystem, ( kein Ketten getriebens Nockenwellensystem)
- Altmann-Zündung voll elektronisch,
- verchromter Magnusson-Primärdeckel
- S&S Kupplung
- BSL-ShotGun E3 Auspuffanlage
Folgende Teile sind Performance Machine und wurde nachweislich in Deutschland neu verchromt, da der amerikanische Chrom immer ein wenig gelblich ist.
-Felgen 2,15*21 mit 90/90/21und 5,5*18 PM Seville mit 180/55/18 von Avon
-schwimmend gelagerte Doppelbremscheibenanlage vorn und 4-Kolben hinten
-Hydraulikkupplung, Brems- und Kupplungsarmatur
-Fussrastenanlage PM Contour
-Riemenpulley mit S&S/Gates-Belt
-Griffe + Gaszug-Schnecke
Folgende Teile sind Roland Sands PM Design:
- Rockerboxen und Time-Cover
- Z-Lenker von V-Team
- Riser von Müller Motorcycles
- Blinker hinten Kellermann Micro ( Brems und Rücklicht-Blinker -Einheit)
- Mini LED-Blinker vorn
- Versteckte Tastenschalter mit Steuereinheit im Griff versteckt( es schaut aus, als gebe es keinen Schalter am Lenker)
- Alles Stahlflex-Leitungen
- Motogadget Tacho
Obwohl die Erstzulassung 2004 ist , ist der Chopper wieder 2009 aufgebaut worden und viele der Teile sind zum Teil erst ein paar Monate alt. Wie ihr anhand der Teile-Liste erkennt, sind wirklich nur hochwertige Teile verwendet worden.
Da ich aber ein neues projekt in Angriff nehme überlege ich mich von Suzie Wong zu trennen.....bei Interesse bitte eine PN