Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custombike 2011 - Bad Salzuflen

  • Ja, die Messe ist und war schon sehr geil. Zum Glück waren wir auch schon Freitag da, heute wurde es nach dem Mittag gigantisch voll. Zudem hat mich heute die Hexe angeschossen, konnte kaum gerade gehen ;(
    Hatte mir eigendlich mehr vorgenommen.
    Mal sehen ob`s morgen noch mal kurz rüber geht.

  • Geht`s noch - wenigstens mit HG ein paar Worte gesprochen oder auch nur erkannt und beobachtet? 8o :rolleyes:...Kenn zwar auch keinen aus`m Forum, nicht mal vom sehen...aber sowat würd sogar mir nicht einfallen und ich bin von Natur aus mundfaul!!


    Berichtigung - ich war mal beim Jörg im Baadnerland und da war scheiß Wetter =)...nett war`s trotzdem!

  • Zitat

    Original von chillimann


    hast du da 'n Problem mit?? Zu feige Leute an zu sprechen??[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/moep.gif]


    So ein Quark...ich stande mit einem Kumpel am Bierstand und wir haben uns dort mit paar anderen Jungs aus der SF Szene getroffen und ich hab nur beim rüberschauen gesehen das dort auf den Bierbänken wahrscheinlich Leute aus`m CF saßen...Ich bin sicherlich nicht feige irgendwelche Menschen anzusprechen aber ich renne auch nicht während des Gespräches mit jemanden anderen wie ein aufgeregtes Huhn zu einem CF-Member....Ich hoffe das reicht als Rechtfertigung :rolleyes:

  • Hätten uns wirklich gefreut Dich mal kennenzulernen, Braustolz Chemnitz....


    Und überhaupt sollten wir überlegen, ob monatelang vorbereitete Listen und stetige Präzisierung von Treffpunkt- und -ort Sinn machen, wenn dann nur ein Fünftel der Leute wirklich erscheint.... ?(


    An alle, mit dennen wir gefeiert haben und die wir trafen:
    War uns wie immer ein Vergnügen...!


    Die Messe selbst am Freitag sehr geil und sehenswert!
    Samstag aufgrund der Menschenmassen-Apokalypse leider unerträglich.... :(
    Das Limit an Besuchern ist überschritten und obwohl die Huber-Leute wirklich sehr engagiert waren, diesen Overflow zu handlen, war es einfach "too much" an Leuten.Mit allen daraus resultierenden Begleitproblemen...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von custom


    Besonders die aussem Osten. ;) :tongue:


    nett ist doch, das nur die aus`m Osten das auch noch glauben :P :D ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Und überhaupt sollten wir überlegen, ob monatelang vorbereitete Listen und stetige Präzisierung von Treffpunkt- und -ort Sinn machen, wenn dann nur ein Fünftel der Leute wirklich erscheint.... ?(


    ...für den ein oder anderen mag es Gründe geben............

  • Zitat

    Original von koesti
    bis nachher!
    @Grech: 0630 Mäcces in Kassel?



    endlich kann ich dich mal zuordnen :] Sehr schönes Avatar ;)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Akzeptiert.
    Aber dann schreibe ich mich doch micht erst auf die Liste...? ?(


    ....wieso nicht ? .....manchmal entscheidet sich sowas kurzfristig.


  • Waren am Samstag da mit der ganzen Familie und kann sagen es hat keinen Spaß gemacht war echt so voll das wir um 15.00 Uhr schon wieder gefahren sind.


    Denke mal das wenn ich nächstes Jahr nen eigenen Stand habe auch mehr Zeit für den einen oder anderen habe.


    Großes Lob an das Huber Team besser kann man das nicht machen und hoffe das das noch viele Jahre so weitergeht.

  • Viele Menschen (Messe und Hotel) waren gestresst und mit ihren Aufgaben scheinbar völlig überfordert. Einige Leute kamen mit gereizt vor, bei einigen habe ich die latenten unterschwelligen "Humorversuche" nicht verstanden, einige hätten sich ihre unglücklichen Sprüche klemmen sollen und bleiben wohl lieber demnächst zu Hause. Hotel ist für 2012 erstmalig noch nicht sofort wieder gebucht.


    Wie immer ein Vergnügen: Die CF Lounge Gruppe.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Independent Choppers


    ja was ich gesehen habe sah es aus ganz danach aus

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Hab die Messe gestern auch früher verlassen als geplant. War zwar schön, aber einfach viel zu voll. Hab mich gefreut euch am Freitag zu treffen :knuddel:, auch wenn der Service beim Essen schon ein wenig zu wünschen übrig ließ. Man hatte ja fast den Eindruck, dass es denen zuwider war, Geld an uns zu verdienen X(.