Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Öko
    Wann wacht eigentlich die letzte E10 Schlafmütze auf?
    Bemühe mal die Suchefunktion.


    wenn alle Helmthreads abgearbeitet sind?? 8)

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Na ja , mir ist noch kein Fall bekannt , oder hätte davon "gehört" wo nachweislich E10 Schaden verursacht hat , euch ?( ?( 8o

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Ach die paar Biker spielen doch überhaupt keine Rolle.
    Spritumsatz kaum im Promillebereich.
    Nee , im Autosektor , da hätte doch der ADAC und die Blödzeitung einen Riesenhipe drum gemacht , wen dem geschätzten langjährigen Mitglied Eduard Bleifuss sein Heiligsblechle abgekackt wäre.
    Und was is :
    Genau, nix , abgefrühstückt , juckt keinen mehr , war alles heisse Luft von den üblichen hauptberuflichen Bedenkenträgern , die ein Thema suchten :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Aber vielleicht geht es eher darum sich von den Deppen da oben nicht alles schön reden zu lassen . . .
    Und denen auch mal den geschmeidig gestreckten Finger zu zeigen.
    Scheiß auf den ADAC, die schauen eh nur noch nach zahlenden Mitgliedern.
    Wo sind die denn bei den Spritpreisen ?
    Das Fässchen kostet nunmehr weniger als zu Zeiten als die Suppe bei 1,20 lag ! ! !

    Nichts passiert zufällig,
    allerdings kommt alles, wenn die Zeit dazu reif ist . . .

  • E 10:


    Weniger Leistung, höherer Verbrauch als normales Super.
    In Zahlen bei der VT 600: statt knapp 4 Liter Durchschnittsverbrauch bei normaler Rumgurkerei im Harz gute 5 Liter, statt lockeren 120 km/h auf der Piste mit Müh und Not 110. Schlechteres Beschleunigungsverhalten, abkacken am Berg. Klang deutlich kreissägenartiger.
    Mit dem guten Stoff von Shell Durchschnittsverbrauch zwischen 3 und 3,5 Liter.


    Fazit: E 10 ist vielleicht nicht motorschädlich aber trotzdem Mist! Sie sollten aus dem Grundstoff lieber Brot für die afrikanischen Kinder backen!


    Gruß Uwe


  • Sag ich ja schon lange zu dem Betrug :D


    Und selbst wenn die Kiste wegen E10 drauf gehen würde,
    müsstest erstmal beweisen können das E10 Schuld ist.
    Und ich glaube, die E10 Händler/Hersteller haben die größeren
    finanziellen Mittel, um "qualifizierte" Gutachter auszuwählen ;)