Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Na supa

    So muss noch auf meiner Baustelle 2 Zimmer mit Platter versehen. Damit Frauchen was zu verschachteln hat wen ich im Urlaub bin am Montag :-)

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    Im Arneitz dem Marienkäferhelm in der Nähe der Jägermeisterflasche suchen .
    LG Manuela


    Ich glaub du wirst sicherlich auffallen, nur so mit Marienkäferhelm an und ner Jägermeisterflasche in der Hand. :D


    Also nach einer großen Menschtraube ausschau halten die um einen Käfer laufen. 8o


    Schnulli

  • Zitat

    Original von Golden Eagle
    Grins,
    der war gut. Aber ehrlich gesagt steh ich mit der Ledernähmaschine und den Treffenpatches in der Schublade, eben in der Nähe der besagten Jägermeisterflasche,auf der Ecke wo es dann rechts zum T... Zelt geht.
    Käferhelm sieht so aus:


    Geil.


    Dann sehen wir uns ja.
    Wir sind ab Montag da.
    Wirst mich ja sehen.


    Gruß Schnulli

  • Deswegen fahr ich nicht zu solchen Events.


    Kein Nerv das mir meine Karre von irgendwelchen Vollspasten gezockt wird und ich die evtl. dabei noch erwische und die dann meine gezielten Schläge auf Arme und Beine mit dem Gesicht abwehren.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • War voriges Jahr da, da wurden ja auch einige Kisten geböllert! Ist eine tolle Sache wenn man mit Gleichgesinnten Spaß hat und dann feststellt dass einem der Hobel geklaut wurde. Ich kann mir beim besten Willlen nicht vorstellen, dass jemand schnell mal aus der Situation raus ein Bike mitgehen lässt, das ist bestimmt alles organisiert. Ich wäre da für gerechte Strafen wie Hände abhacken usw., wenn man schon das Glück hat solche Schweine zu erwischen! X( X( X(

  • Hi,
    wir sind leider gerade wieder nach Hause gekommen. Traumhafte Woche!


    zum Thema "Motorradklau": die Polizei kontrollierte wirklich streng..... Donnerstag wurden z.B. alle Kastenwägen ausserhalb Faaks aufgehalten.
    "Was haben Sie hinten geladen?" - "Zwei Motorräder" - "die eigenen?" - "Ja" - "Papiere der Motorräder bitte"
    Also nach unserer Meinung war die Polizei sehr gut aufgestellt und präsent - und hat wirklich ständig kontrolliert.


    ein paar Impressionen der Woche in meinem Webalbum
    lg
    Kurt

  • Liebe Gitti, lieber Kurt,


    danke für die schönen Foto-Impressionen!
    Irgendjemand schrieb was von "schlechtem Wetter"...? ?(
    Auf Euren Fotos sieht's nach Sommer aus.....



    Ach, irgendwie würde ich eigentlich auch gern mal wieder nach Faak. :rolleyes:

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Schöne Fotos, Danke!


    Wenn da nur nicht dieses überlaufene Festival mit etlichen peinlichen Mopeds und ihren Fahrern wäre... :]


    paar nette Töff's sind aber auch zu sehen.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Hattet ihr wohl echt Schwein mit dem Wetter .. als ich am letzten Wochenende nachgeguckt hab, hieß es noch "Leichter Regen, Starker Regen, Mittlerer Regen, ...).


    Nächstes Jahr fahr ich auch wieder!

  • Zitat

    Original von Reinsch
    Und zu den gestohlenen Bikes sag ich jetzt nix mehr. 8) :rolleyes:


    Da gibts so komische Dinger die heißen "GPS-Trackingmodul".... oder so ähnlich. :D ;)