Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Für die Langhaarigen

  • Hab vor nem Jahr die Matte abgeschnitten und es bisher eigentlich nicht bereut. Damals hatte ich die einfach immer hinten mit in die Jacke gesteckt. War auch kein Problem. Sieht mit 20 vielleicht auch nicht soo bombe aus. Ist nunmal nicht zu modern. Aber super Arbeit und Idee!

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Mal ganz ehrlich braucht man das heute so.
    Hatte auch in jungen Jahre ne schöne Matte auf'm Kopf und da ging es auch ohne nur mit Haargummi.
    Naja wem's gefällt, gut das ich mittlerweile einen schönen korrekten 2mm Haarschnitt habe.

  • Die Druckknöpfe müssen aber nach innen , sonst kann man da ja gar keine Hogi Patches draufmachen :P

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von Sporty_69
    Schade, das wir Glatzenträger den Marienkäferhelm wohl nicht tragen dürfen...


    :(



    Lass dir doch einen tätowieren...



    8)


    Chrischan

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab seit 1965 abstehende Ohren. Heute mit 45 Lenzen hab ich immer noch lange Haare. Any Questions ? :D :D :D


    in den ohren? :D

    ich gönne jedem alles, solange es nicht auf meine kosten geht

  • Mal abgesehen von dem hübschen Arsch.
    Die Dinger gibt´s schon......da war das tote Meer noch krank!!!!

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von gustav ()

  • Zitat

    Original von shovelhead
    korrekten 2mm Haarschnitt


    Viel zu lange.


    Zitat

    Original von Fightglide
    Heute mit 45 Lenzen hab ich immer noch lange Haare. Any Questions ? :D :D :D


    Geh zum Friseur! :]


  • Devil, wenn ich mich recht erinnere, hast du weder lange Haare, noch Glatze.
    Eher so einen modischen Kurzhaarschnitt ala Opel-Manta-Fahrer :D
    Da urteilt es sich schlecht über andere (ohne Smiley!)
    Aber auf dem nächsten Treffen kann ich dir eine nicht so lange 1mm-Frisur machen, oder besser ganz ab und dann den begehrten Maikäferhelm drauftätowiert 8)


    Zum Start-Thema, ich kenn die Dinger auch schon lange. Hab vor Jahren mal sowas für ne Freundin gemacht (punziert).
    Die gebrushten finde ich gut.
    Aber ich denke, das ist was für empfindliches Frauen-Haar.
    Männerhaare kriegen Patina und werden grau, oder fallen aus, fertig.
    Aber da kann der Devil leider nicht mitreden :D
    Gruß,
    Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy2


    Devil, wenn ich mich recht erinnere, hast du weder lange Haare, noch Glatze.
    Eher so einen modischen Kurzhaarschnitt ala Opel-Manta-Fahrer :D
    Da urteilt es sich schlecht über andere (ohne Smiley!)
    Aber auf dem nächsten Treffen kann ich dir eine nicht so lange 1mm-Frisur machen,


    Ich weiß..... war ein versehen, normal sieht man mich an 360 Tagen/ Jahr mit Glatze. Vorm Treffen hatte ich keine Zeit mir zum schnippen. :rolleyes:


    Aber das mit 1mm-Frisur könnma ja bei dir machen!!! :D :D :D


    Du Langhaariger Bombenleger! :P :]