Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Saison End Party 15.10.2011 ab 15.00 Uhr Tönisvorst/NRW

  • Zitat

    Original von ronja-srt


    Lexa, frag mal den Bomi, der hat seinen G-B-Bus mit, kannst aber auch
    bei mir im Zelt pennen.
    Dann wird es aber eng werden.
    Feu mich dich wieder mal zu sehen :]


    Bus ist voll,olles Ferkel :D :D :D :D
    bis Morsche Gruß
    Bomi

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Ich bin doch erst seit gestern wieder hier, war doch drei Wochen in Kur. Was muß ich tun, Zimmer wird ja wohl schwierig, oder?


    VG
    Lexa


    Zumindest der Gasthof zur Linde is voll. Hab mit Mühe und Not noch'n Zimmer für "Last-Minute-Panick" bekommen.
    Fürs Zelt wär Platz genug da!
    Die könnten noch was haben Bayern-Stube oder hier Mertens Hof
    Sind aber auch die teuersten am Platz!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • So Leutz


    Hab gerade das Grillgut mariniert und meine bessere Hälfte wirbelt inne Küche und murmelt was von Salaten.........
    Wodka im Eisfach ( ja Helmut, hab auch an Eiswürfel gedacht....)
    Und der Extra-Jacky ist Dir wohl auch sicher! ;)


    Morgen Früh noch den Grill holen und den Rasen mähen.....



    Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise!!!!!


    Bis morgen Partyvolk!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • viel Spaß dann heute Abend.
    Wäre sogar astreines Moppedwetter.... naja irgendwie sind CF-Veranstaltungen und mein Terminkalende und/oder Karma persönliche Feinde :-)


    Ich sorg derweil also dann in Aixlas Heimat ein wenig für Ohrenbluten :-)

  • Micha, hab Dir ne PN geschickt zwecks gemeinsamer Anfahrt. Aber wenn Du eh gleich loseierst, wird das wohl eh nix, ich brauch noch n bißchen.


    Egal, wir sehen uns spätestens beim Sven! Gute Fahrt euch allen und bis später

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

    Einmal editiert, zuletzt von lordfubbes ()

  • Zitat

    Original von lordfubbes
    Micha, hab Dir ne PN geschickt zwecks gemeinsamer Anfahrt. Aber wenn Du eh gleich loseierst, wird das wohl eh nix, ich brauch noch n bißchen.


    Nö nö... das passt schon!


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von dorschx


    Zumindest der Gasthof zur Linde is voll. Hab mit Mühe und Not noch'n Zimmer für "Last-Minute-Panick" bekommen.
    Fürs Zelt wär Platz genug da!
    Die könnten noch was haben Bayern-Stube oder hier Mertens Hof
    Sind aber auch die teuersten am Platz!



    Danke für die Links, aber für ein Einzelzimmer 60,00 Euro ist mir echt zuviel. Wäre das okay wenn ich so vorbeikomme? Dann trinke ich eben nur zwei Radler und fahre abends wieder nach Hause, ich habe es ja nicht soweit. Meinen Partyobulus würde ich dann vor Ort bezahlen. Mir würde dann nur noch die Adresse fehlen, kannste ja in ner PM schreiben.


    Ronja, danke für das Schlafangebot aber das gäbe Mord und Totschlag :-)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Das stand heut unter keinem guten Stern! Allein schon die Tatsache, daß an drei Tankstellen, die ich angefahren hab, der Luftdruckprüfer kaputt war, hätte mich schon mißtrauisch machen sollen. Als dann kurz vor der vierten die Kiste auf einmal das Stottern anfing und dann plötzlich ganz ausging, dacht ich schon, da stimmt was nicht - Sprit war nämlich mit Sicherheit noch genug drin. Es war dann die Batterie, die irgendwo einen kurzen hatte. Ursache war auch fix gefunden: Am Pluskabel Scheuerstelle, die dann am Ölkühlerzulauf auf Masse gestoßen war. Zum Glück war unweit ein Baumarkt, denn Isoband hatte ich keins dabei.


    Geflickt, alles knorke. Weiter geht's! Nicht bedacht habe ich, daß Isoband ja nicht ganz so hitzebständig ist - 30km weiter das selbe Problem nochmal! Kabel diesmal bös verbogen, wieder drangepfriemelt - da war's dann aber schon kurz vor fünf (um halb zwei bin ich los!) und ich noch keine 60km von daheim weg. Da ich dem stark verbogenen Kabel auch nicht weiter traute als ich spucken kann, entschied ich mich dann für den Abbruch der Aktion und trat den Heimweg an - zumal ich eh, selbst ohne weitere Pannen, dann frühestens um Neun hätte da sein können...


    Bin dann noch heil nachhause gekommen. Und immerhin, an der eben erwähnten vierten Tankstelle hat der Luftdruckprüfer funktioniert. :)


    Euch allen viel Spaß und trinkt einen für mich mit!

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

    2 Mal editiert, zuletzt von lordfubbes ()

  • Aufstehen ihr Säcke,
    ich will Fotos sehen nachdem ich gestern nur kurz da war

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und in aller Ernsthaftigkeit, daß ich gestern nicht mehr gekommen bin. Gerade wegen Bärbel tut es mir auch wirklich sehr leid, ich hoffe Du hackst mir den Kopf nicht ab!


    Bin sehr lange Moped gefahren und danach in die Wanne und kam einfach nicht mehr ausm Quark, ich war echt platt. Und bis ich mich dann aufgerödelt gehabt hätte und hin gefahren wäre, hätten wir locker zwölf Uhr gehabt und das schockt ja dann auch nicht mehr. Schade, ich hätte gerne mit Euch gefeiert.


    So habe ich an einem freien Samstag zeitig im Bett gelegen und geschlummert, voll doof eigentlich. Mea culpa!


    Viele Grüße
    Lexa

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    So habe ich an einem freien Samstag zeitig im Bett gelegen und geschlummert, voll doof eigentlich.


    Kann auch ganz lustig sein ..... jenachdem mit wem man schlummert.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • So.
    Bin wieder zu Hause. An- und Abfahrt war gar nicht kalt.


    Danke für den extrem netten Abend, es war alles perfekt.
    Am Abend etwas frisch... aber ok.


    GIGA-Danke an Sven, Steffi und Helferleins für die tolle Bewirtung mit dem Rundum-Sorglos-Paket. Die Latte liegt jetzt ganz schön hoch.
    Es hat mir von vorn bis hinten gefallen, Leute waren super drauf... besser gehts nicht.


    Danke und liebe Grüße an alle!


    Die Collage führt zum Picasa-Album.


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-crk37zQBwd4/TprWONmuNGI/AAAAAAAAF6g/___l9gzRV2Y/s800/CF_10_2011.jpg]



    Micha... bis zum nächsten Mal :D


    Achso, bevor hier einer ;) was falsches zu CGN in meinem Nick schreibt :P... CGN ist die Abkürzung für Cologne... und nix anderes! :evil: :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha-CGN ()

  • So zu kaputt um viel zu texten :D


    Ich klau einfach den Text vom Micha :D


    Danke für den extrem netten Abend, es war alles perfekt. Am Abend etwas frisch... aber ok. GIGA-Danke an Sven, Steffi und Helferleins für die tolle Bewirtung mit dem Rundum-Sorglos-Paket. Die Latte liegt jetzt ganz schön hoch. Es hat mir von vorn bis hinten gefallen, Leute waren super drauf... besser gehts nicht.


    Mit Euch kann man super Partys feiern ;)
    und ich hab auch wieder was gelernt,
    ich kann Feuer aus machen :D :D :D :D :D :D :D


    Bilder folgen später


    GLG aus Crime City

  • Ich schließe mich mal den beiden an. Vielen Dank Steffi und Svenne für die super Organ. Die fischlein waren super lecker.
    War geil neue Leute kennenzulernen und den bekannten Haufen wieder zu treffen.
    Ja Bomi, das mit dem Feuer ausmachen haste drauf. Bist jetzt unser Grisu :D :D :D


    Bis denne


    Michael