Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mopped ging einfach aus...(es war die Sicherung)

  • Hallo,


    bin gestern mit meiner Trude VS 800 eine Runde übers Land gefahren. Nach ca. 30 min. Fahrt ging Sie einfach aus. Habe normal Saft auf dem Anlasser jedoch springt sie nicht mehr an. Dann kam der freundliche Abschleppdienst und brachte Sie nach Hause ! :band:


    Deutet das auf ein loses Kabel hin?


    Hatte das Gefühl, dass sie vllt. zu heiss geworden ist?!


    Freue mich auf Hinweise!
    Danke

  • keine Mucken! Nach einer Weile warten, hörte es sich kurz so an als ob Sie wieder kommt - Aber das waren falsche Hoffnungen! Sicherungen würde ich nicht vermuten! Wie kommst drauf?


    Grüß

  • Vermutungen ohne konkretes Fachwissen bringen dich der lösung kein stück weiter. Einige Spezialisten vergessen zu tanken oder stellen den Killschalter auf off. Lose Batterie und Massekabel zum motor sind der Klassiker ... hatte ich erst am We an der vx vom stephan.

  • Zitat

    Original von Öko
    Vermutungen ohne konkretes Fachwissen bringen dich der lösung kein stück weiter. Einige Spezialisten vergessen zu tanken oder stellen den Killschalter auf off. Lose Batterie und Massekabel zum motor sind der Klassiker ... hatte ich erst am We an der vx vom stephan.



    pssssssssst verrate doch nicht alles

  • Zitat

    Original von Paliah
    keine Mucken! Nach einer Weile warten, hörte es sich kurz so an als ob Sie wieder kommt - Aber das waren falsche Hoffnungen! Sicherungen würde ich nicht vermuten! Wie kommst drauf?


    Grüß


    hatte das auch schon mal das ne Sicherung defekt war

  • hatten Ähnliches gerade am WE an der 1400er vom Kumpel. Ging stotternd während der Fahrt aus, kein Sprit mehr. Tank war halbvoll. Spritschläuche kontrolliert, alles dicht. Pumpe interviewt: keine Regung. Pumpe ausgebaut, und den Deckel oben abgeschraubt. Darunter sitzt die Kontaktwippe /-mechanik. Das Blechlein dieser Klick-Klack-Konstruktion war, wie auch immer, aus der Nut in der Kolbenstange gerutscht. Wieder eingeclipt, und alles paletti. Sollten die Pumpen baugleich oder ähnlich sein, guck da mal rein.


    Gruß Mario