Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- XV 1600 Gemeinde im CF wächst -

  • Kann auch sein, das die Hobby Rider hieß, tja das waren noch Zeiten...ich hatte auch ne Rixe, die war rot und fuhr am Schluß 65 Km/h leider nur 1 Woche , dann war der Motor platt. Damals interessierte sich übrigens niemand für Harley oder sonstige Cruiser oder Chopper, da waren die Topmodelle Honda CB 750 und Kawa Z900.
    Stell doch mal die Fotos rein, das Kanzlerle und sein Mofa...ha ist bestimmt ganz witzig.

    Einmal editiert, zuletzt von rehdeko ()

  • ich les hier was von Habermann?! .... gestritten wird über Japan oder USA?
    .... angefangen hat hier alles mit der XV 1600 .....
    :hier:


    [Blockierte Grafik: http://de.geocities.com/blackdrag11/dynpic.jpg]



    XV 1600 Wild Star Motor in Habermann Dragstyle Rahmen;
    gebaut von beastmaster (www.beastmaster.de);
    vorgestellt in der Custombike 5/05, September/Oktober:


    u.a. heißt es da ab S.26:
    "...Mischung aus Japan- und US-Teilen..."


    :D

  • Da es hier im Odenwald heut, sehr schöne Sonnige abschitte gab, denk ich fahr ne runde Moped. Als dann wieder richtung Exil heimat fuhr...dachte ich OH bald müsste ich mal wieder Tanken schon 240km auf der Uhr. Ojay anstatt abzubiegen ..500 m bis zu hause...fährste zur Tanke ca. 1,5 km...und wat soll ich sagen...1km vor der tanke...bleib ich stehen. Habt ihr schon mal 240kg 1 Km geschoben ?? ächtzzzzz. Roller ...Rennsemmel fahren an mir vorbei Hupen und Winken...Autos hupen...da kommt ein HD fahrer. ich denk ...ja ja hup ruihig. Wat macht er fährt vorbei und wendet...frag ob er mir helfen kann..ich sach danke nee nur Tank leer und Tanke in sichtnähe. Gut sacht er geh Tanken und damach kommst in den Nächsten ort ins Bistro en Kaffe trinken, da treffen sich die ganzen HD fahrer. hab ich mir gedacht wat soll´s kennst hier in der Gegend eh keinen..fährst hin. Cool jetzt kenn ich en haufen leut hier...die sich 400 Luftline von zu hause jeden samstag treffen zum ...Touren....saufen....oder Quatschen.


    Wenn das so weiter geht werd ich Köln garnicht mehr so vermissen....denn in mitten der geilsten Moped strecken wohnen und auch noch en haufen Biker kennen...hat schon was.


    Später dann im Bitro erzählte der freundliche HD fahrer, zu seinen Kummpels, oh da fahr ich da lang und seh den Typ ne Orange Harley schieben................ich dann kleinlaut ...öhhhmmm...Yamahaaaa........die anderen OH..aber trotzdem en Geiles Bike...........

  • Zitat

    Original von deven
    ...Rennsemmel fahren an mir vorbei Hupen und Winken...



    Teufel auch...darauf würd ich ja nun überhaupt nicht kommen, wenn ich unterwegs jemanden treffe, der 'ne Rennsemmel schiebt... :(


    ...soviel zu "Hilfsbereitschaft unter Motorradfahrern"... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von deven
    ...ich sach danke nee nur Tank leer und Tanke in sichtnähe. Gut sacht er geh Tanken und damach kommst in den Nächsten ort ins Bistro en Kaffe trinken, da treffen sich die ganzen HD fahrer. hab ich mir gedacht wat soll´s kennst hier in der Gegend eh keinen..fährst hin. Cool jetzt kenn ich en haufen leut hier...die sich 400 Luftline von zu hause jeden samstag treffen zum ...Touren....saufen....oder Quatschen.


    Wenn das so weiter geht werd ich Köln garnicht mehr so vermissen....denn in mitten der geilsten Moped strecken wohnen und auch noch en haufen Biker kennen...hat schon was.


    Später dann im Bitro erzählte der freundliche HD fahrer, zu seinen Kummpels, oh da fahr ich da lang und seh den Typ ne Orange Harley schieben................ich dann kleinlaut ...öhhhmmm...Yamahaaaa........die anderen OH..aber trotzdem en Geiles Bike...........


    Den Kaffee hätteste auch bei mir bekommen......aber dafür ein bißchen weiter schieben müssen und keine anderen Biker kennengelernt.... :D


  • Leider war dieses Bike nur ein Einzelstück

  • XV 1600 Motor mit Einspritzung gibt es schon seit 2003 im Dragstyle Rahmen.
    Nennt sich XV1700 Warrior. :kicher:


    Ick glob ich les mir heute Abend mal den ganzen alten Thread durch, wird bestimmt lustig da die erste Seite schon für Erheiterung sorgt.

  • @ Deven


    Kannst ja am Eder ganz ruhig bleiben, falls du mit deiner 1700er liegen bleibst.


    Wirst ja von Beiden (Starbiker und HDler) geholfen. :D