Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- XV 1600 Gemeinde im CF wächst -

  • Kanzler @ XV 1600 Gemeinde


    Die Anzahl der Member mit ner - XV 1600 - wächst kontinuierlich. ;) Die Jungs & Mädels haben eben Geschmack. :D


    - Richtige Biker fahren sowieso XV 1600 -


    :ironie:

  • ja ja ja ja lasst euch mal so richtig feiern .....


    xxxxxxxxxvvvvvvvvvv111111111166666666000000000000



    warrior XV 1700 :D

  • SCHÖN !!


    Das die Starbiker Gemeinde weiter so rasant wächst !


    gez.
    °Präsi Of Burning Teletubbi MC°

  • na ja, es gibt da immer 2 Meinungen...


    Die einen wollen ein Motorrad eines Herstellers fahren, der einem ein Image aufzwängt, der seine technisch rückständigen, öltriefenden Produkte zu einen viel zu hohen Preis an den Mann bringen will und die auch noch scheisse aussehen (im Standard Zustand).


    Die anderen dürfen sich selbst verwirklichen, ohne den Zwang mit orange-weiss-schwarzen Jacken rumfahren zu müssen, mit nem riesengroßem Adler drauf...und das auf einem zuverlässigen, geilem Motorrad, mit dem schönsten Motor auf Erden und das noch in einem realistischen Preis-Leistungsverhältnis.



    8o



    So, Ihr HD-Verrückten, die Jagd auf mich ist hiermit eröffnet.....




    :D :D :D

  • Ohh wie ist das SCHÖÖÖNNNN 8)



    .....einfach nach 10 Wochen in die Garage gehen ....Schlüssel rein.....Zünden.....und das Bike SPINGT an !!! :bigok: :megasmile: :bigok:




    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Ende
    Die einen wollen ein Motorrad eines Herstellers fahren, der einem ein Image aufzwängt, der seine technisch rückständigen, öltriefenden Produkte zu einen viel zu hohen Preis an den Mann bringen will und die auch noch scheisse aussehen (im Standard Zustand).


    :D :D :D



    ...boah...scheint ja ein echter Beissreflex zu sein: Rwaffwaffwaff... :rolleyes:


    Der Kanzler mach einen Scherz und schon kommt wieder mal einer an und käut hier steinalte Klischees wieder...Muuuuh! :P


    Pass ooof ende ick eklär Dir dat mal so: Wenn Du persönlich auf Miracoli stehst ist das prima. Wunder Dich dann aber bitte nicht über Leute die Ihre Spagetti lieber beim Italiener essen gehen... :D :ironie:[Blockierte Grafik: http://www.konticket.de/mirko/icon.gif]



    ...dann will ich ma wieda inne Garage gehen...im Öl baden... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sinner ()

  • *Ärmelhochkrempel* - da will ich doch mal mitstreiten... :D


    Als ich vor ca. 1,5 Jahren vor der Entscheidung stand, mir ein neues Moped zu kaufen, hab ich auch daran gedacht, mir ne Harley zuzulegen. Die alten Dinger (leider gefallen mir die Neuen überhaupt nicht mehr wirklich) sehen echt klasse aus und er Sound... *schwärm*.


    Da ich aber ein Mädel bin und nicht ganz so viel Ahnung von Technik habe (es also nicht gebrauchen kann, auf jeder Tour Unterbrechungen zum Schrauben einzulegen :ironie:), mußte einfach ein zuverlässiges Moped her. Natürlich hab ich mich dann für ne Japanerin entschieden und mit meiner Dicken bin ich vollauf zufrieden!!!


    So, Bahn frei............. KLOPPEEEEEEEEEEE!!!!


    (Dennoch blicke ich manchmal neidvoll auf die geilen, liebevoll zurechgemachten Harleys mit dem satten und vor allen Dingen erlaubten Sound ;) ..... wieder versöhnt???? hihi)


    Laßt Euch nicht ärgern!!!


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Kein Stress
    Keine Staus
    Keine Hecktik
    Keine Kompromisse


    - Gentlemen-


    8) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()



  • Halt einen anderen! (Geschmack)
    Stellt Euch vor, wir Männer würden alle der gleichen Frau hinterher laufen.
    Schreckliche Vorstellung!


    Die VTX-1800-Fahne hochheb :]

  • @Sinner, Oel macht seidenweiche Haut.
    Ende, ich kann's nicht mehr hören...laß es bitte


    Wo bleibt bei diesen Texten der Harleygraf ???


    Gruß Ulli


    PS: ich bin froh, daß ich Kawa fahre und mit dem ganzen Geraffel nix am Hut hab.



  • hehe Achim, davor haste von deiner Trude genauso gesprochen :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hier ist er, der HARLEYGRAF.... ;)
    ENDE's Statement ist einfach zu weit unter Niveau, als dass ich mich auf'ne Entgegnung einlassen möchte.So what?


    ORIGINAL BLEIBT ORIGINAL!
    Und da fällt mir zwangsläufig die immer wieder nette Fabel ein.
    Die kleine Anekdote vom Fuchs, dem die herrlichen Trauben einfach fiel zu hoch hingen...... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)