Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- XV 1600 Gemeinde im CF wächst -

  • @ rehdeko


    stimmt & man kann meine - B52 - nach wie vor kaufen 8o 8o 8o , allerdings werde ich sie nicht verschenken. ;) 8)


    Interesse geweckt, dann PN an den Kanzler bitte. Und im Bekannten & Freundeskreis weitergeben. Als Belohnung für eine erfolgreiche Vermittlung gibbet es eine Fl.Whisky vom Feinsten. ;)



    Bilder / Fotodokumentation & Umbauaufstellung


    :hier: http://www.wildstarman.de


    :hier: Galerie vom Kanzler im CF

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Zitat

    Original von Venom
    ice,das ist die Stealth von"Black Metal"(Starbiker Odenwald-Pfalz).


    Das Winnerbike der Starbikedays 05,der komplette Lacksatz,Tank,Fender,Schweinwerfer,Lenker usw.Eigenbau :respekt:



    Was baut er denn jetzt , wenn er Tank und Lenker verkauft hat ?( 8)

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @Kanzler, hab schon eine (leider), kenne auch niemanden der sowas kauft, alles nur Tourerfahrer oder Renner.
    Was für ne Harley würdest du denn kaufen? (Foto)
    Freue mich schon auf's Frühjahr, da können wir ja evtl. ab und an zur BikeFarm nach Melle (meine Hausstrecke), natürlich mit den anderen ungewöhnlichen OWL-Gentleman und nen bischen "Krempel" bestaunen.


    Gruß Ulli

  • Oh man man man!
    Da war ja mal richtig Pfeffer in diesen posts hier
    :argue: :boese157: :box: :rocket:


    Na, nun beruhigt sich hoffentlich alles wieder.
    Das tolle an diesem Forum ist doch, so finde ich zumindest, das hier wrklich jeder mitspielen kann. Egal welche Marke aus welchem Land er reitet. Das macht doch den Charme dieses Forums aus, oder !!!??
    (Gut, ein chopper sollte es schon sein, klar; sagt ja schon der Name :P)


    Also, spätestens beim Warm-up alle wieder fröhlich und es wird fein miteinander :drink: + :dance:, und vielleicht sogar :knuddel: (naja, wer weiß :D)

  • RÖÖÖSCHTISCH.......



    sacht ein Dragstar fahrer....die MUTTER der Starbikes...ohne die Dragstar gäb es garkeine XV 1600

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Zitat

    Original von rehdeko
    @Kanzler, hab schon eine (leider), kenne auch niemanden der sowas kauft, alles nur Tourerfahrer oder Renner.
    Was für ne Harley würdest du denn kaufen? (Foto)
    Freue mich schon auf's Frühjahr, da können wir ja evtl. ab und an zur BikeFarm nach Melle (meine Hausstrecke), natürlich mit den anderen ungewöhnlichen OWL-Gentleman und nen bischen "Krempel" bestaunen.


    Gruß Ulli


    1) Der Trend geht eindeutig zum Zweitmotorrad. :D, bei manchem CF-
    Member sogar zum Drittmotorrad. Au Backe, da bekommt man ja Zahn-
    schmerzen :D
    2) Wieso HD, auch eine HH incl. Platinbraincap is wat Feines :rolleyes:
    3) nicht un- sondern außergewöhnlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • @Kanzler, Was ist bitte eine HH? Meinst Du


    HERCULES HIGHRIDER ??


    Das war die schärfste Mofa (in gelb) in meiner Jugend. Ein geiles Gerät. Die gibt es noch? Toll! Dann hast'e den Grafen aber daliegen, der zählt dich doch schon zur HD Fraktion.

  • @ harleygraf


    Welche Motorradmarke verbirgt sich den hinter BH ?( oder meinste HB, wenn Du BH schreibst. Gibt es etwas, was wir wissen sollten. :D

  • So isses, Mr.Rehdeko...
    Ich wette jedes Volumen "Jack D.", daß mein Kanzler in absehbarer Zeit "unsere Farben" trägt und sich mit dem "H.Krempel" beschäftigt.....


    @ Kanzler
    Na was hatten wir den neulich gepostet von wegen Big Block...?
    BOSS HOSS würde ich zumindest mit BH abkürzen (auch wenn das recht feminine Assoziationen weckt....;) )

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Ach verehrter Graf es wäre zum weinen wenn es wirklich so sein sollte. Aber was soll ich sagen........Hauptsache er bleibt der Kanzler.


    Bitte nicht diese Jack D. Plürre. Wenn schon dann des Kanzler Vorzugsgetränk
    Scotch Single Malt Whisky.
    Solltest auch du ein Whiskyseminar (wie Jobo) nötig haben?


    @Kanzler, mach mal nen Link zu HH. Obwohl die Hercules hätte was gehabt.
    [SIZE=7](Leistungstechnisch mit Harley auf Augenhöhe...ich kann's nicht lassen) [/SIZE]

  • @ rehdeko


    Sorry, aber ein Gentleman genießt & schweigt.


    @ Harleygraf


    Du neigst hoffentlich nicht zu - Gigantomanie- wat auch immer Du schreibst.

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Hi leutz,


    @ deven --- super Kommentar, irgendwie kommt mir deine Moppedfarbe
    bekannt vor........


    es grüßt wie immer der
    ,,harmonische"


    alf


    ......nur noch 70 Tage bis zum WarmUp

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von alf ()

  • Zitat

    Original von alf
    Hi leutz,


    alf


    ......nur noch 70 Tage bis zum WarmUp


    Gut das Du mich erinnerst, wir hoffen & warten auf weitere 400 Zusagen, aber ich habe so dat Gefühl, dat einige bis Anmeldeschluss warten - Last Minute nominieren- um das Organisationsteam zu überrachen. ;)


    - Einverstanden -


    :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • :megasmile:


    Alles wird gut! Ich suche keinen Streit, gleichzeitig gehe ich auch keinem aus dem Weg. Und wenn mir was zu nem Fred einfällt, dann sag ich es auch, ich schreib ja sowieso nich so viel. :] Ab und an n bissel Säbbelrasseln hält ja auch fit in der Birne. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @ Evoluzzer


    Ab und an n bissel Säbbelrasseln hält ja auch fit in der Birne. ;)


    Na ja Evo, wie Säbel sieht dat aber nicht aus, was Du da in Händen hälst. ;) Ist das dein Werkzeug, dass Du auspackst, wenn Du Dich unpässlich fühlst. :D


    Möchte schon dein Gefährdungspotential einschätzen können, wenn Du zum Warm Up 2006 erscheinst.


    Stufe Dich zur Zeit in die Kategorien


    VIB - Very important Biker
    HWC - Handle with care



    ein. :megasmile:


    Habe das Posting von ICE sehr wohl gelesen. ;) und nicht vergessen :D


    @ rehdeko


    Ich kenne nur die Hercules Hobbyrider, damals ein wirlklich scharfes Teil. Meine erste Mofa war von Rixe und war damals schon mit eine Apehanger bestückt.Hierüber gibbet es übrigens Beweisfotos.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()