Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ne Viagra fürn Bulldog

  • jojo


    hatten wa alles schon...



    kommt die heckfederung nochn bissle runter? wenn der tank so verlängert wird schauts komisch aus glaub ich... irgendwie muessteste ma gucken ob man des bissle obtisch strecken kann..


    cheers :)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10021/Bulldog%20Kopie.jpg]
    Wie gesagt, weiss ich nicht was bei der Huddel da fürn Gekröse ist. Aber so ne Linie würde ich bevorzugen, wenn der Koti unbedingt schwingen soll.
    Den Seitendeckel hab ich geändert -oder kamma den ganz weglassen? Und dieses komische Aluteil mit dem komischen Loch drin, vorm Kardan -weg machen oder was total schwachsinniges damit anstellen. Hhmm, vielleicht einen Schminkspiegel für die Freundin reinsetzen? =)


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Leider Gottes bin auch der Ansicht, mit einem "Mitschwingenden" keine Linie hinzubekommen ist!


    Ich finde die Basis ja garnet zu übel, aber die Räder find so unglaublich hässlich.


    Eine Änderung ist ja vermutlich wegen des Kardans auch net so ohne weiters möglich. Zumindest nicht einfach möglich.


    Ich würde wieder zurück zur gestripten Basis gehen und noch mal anfangen.


    Ich lasse mich aber auch gern überraschen! :D

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Völlig losgelöst von jeglichem Talent - gestalterisch zumindest....
    Mein Tip - bleib bei deinen Instandsetzungsgeschichten bzw. Wartungsarbeiten. Man muß doch nicht auf Teufel komm raus den Kostümverleiher raushängen lassen...vielleicht biste ja`n verkappter Motorguru 8o :D...


    Ich kann auch nicht alles. Das ist auch gut so, denn dafür ist das Leben zu kurz....somit tue ich Dinge, welche ich kann. Ich meine "kann" und nicht beherrsche. Sogar wenn die handwerkliche Umsetzung top ausgeführt ist, heißt das noch lange nicht "die Treppe/das Geländer o.ä. gefällt". Das habe ich versucht mit meiner Kritik klarzumachen. Man muß doch nicht auf biegen und brechen hier den Forumsjokel im Custombereich machen. Wenn mir zig Kollegen sagen - geil gemacht, sieht aber scheiße aus, fange ich an umzudenken und meinen Bereich für mich neu zu definieren bzw. abzustecken. Ich lasse Dinge auch mal einfach sein. Nur so kristallisieren sich auf Dauer die Stärken des Einzelnen heraus.


    Motortechnisch hatte ich den Eindruck, daß da ahnungsvolle Ansätze zu erkennen wären - solltest du einfach mal ein wenig mehr von rauslassen, Lutz. Das meinte ich mit "evtl. verkappter M-Guru". Bin der Meinung, da und in technischen Bereichen wäre einfach für dich mehr Land zu gewinnen, anstatt immer den Prügelknaben und Forumspfosten zu spielen...


    @lowdings - von meiner Seite hatte das absolut nichts mit Böse-Buben-Image zu tun. Nebenbei...wer das braucht ist netter als man denkt - ich bin nicht nett!!

  • lowcost - nochmal zu dir....individuell, individuell - willst du mich mit diesem Adjektiv verarschen? Jawoll - alles individuelle macht schön geil und den Rest der Welt total bunt - könnte kotzen. 90 Prozent der Bevölkerung haben keinen Geschmack und müssen sich von Stilströmungen mitreißen lassen. Lass mich bloß in Ruhe mit deren "persönlichen" Geschmäckern, sollen se für sich behalten - da reiert das Schwein in die nächste Ecke. Beispiel CB - hab ich mir nu auch gekauft und muß leider sagen...steht doch, eben zu 90%, fast nur Schrott und Müll zur Auswahl. Wird jedes Jahr schlimmer, hab ich den Eindruck. Einige sollten lieber ihre Gießkanne mit Fingerfarbe bearbeiten, anstatt im Gartenhaus Müllhaufen zu basteln...

  • Zitat

    Original von grem
    Da geht schon was,z.b.Speichenfelgen auf Virago 535-Basis,Heckteile .
    Hier mal n paar Anregungen:
    1
    2
    wird meins z.b.:



    ...jo grem danke..... sind ein paar nette Sachen dabei aber sicherlich auch ein paar Fehlschläge.....


    und ich wollte alles nur keinen Kaffeeraser bauen also wegessen wir das mit freistehenden Heck mal ganz schnell



    da ich selber noch nicht weiß wohin die Reise geht werd ich einfach weiterbauen und am Ende der Schlacht zählen wir dann die toten ;)



  • Niemand will Dir hier was wegessen................. :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Die Felgen kann man sich leider nichtmal schön saufen, da hilft nur mattschwarz.
    Der verlängerte Tank und ein ultraflacher Sitz kämen im Verbindung mit einem fiesen Ape richtig gut.

  • Eisenheinrich:


    Pack da nicht mehr rein, als ich geschrieben habe. Vor allem, weil Du mir eigentlich mehr zustimmst als widersprichst: Stichwort Massengeschmack.


    Es ist ganz einfach: Wenn es eine Instanz(*) gibt, die sagen darf was erlaubt ist und was nicht, gibt das ganz schnell einen Einheitslook.


    Was großer Mist ist.


    Ich bin für die französische Maxime Leben und leben lassen. Das ist alles. Man muß nicht alles runtermachen, nur weil es einem nicht gefällt oder es nicht zu einem passt. Muß es nämlich auch nicht.


    Also: Ein bißchen mehr Toleranz bitte. Sonst machen wir alle nur noch nach, was "alle" toll finden und die guten neuen Ideen sterben aus.


    Gruß Michael


    (*) Wobei die selbst ernannten Instanzen die schlimmsten sind: Wer legt denn fest, daß deren Geschmack der beste sein soll? Das sind doch meist die 90 %, die Du selber nanntest!

    Do-it-yourself - selbst entworfen und gebaut ist doppelt so schön!

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    90 Prozent der Bevölkerung haben keinen Geschmack und müssen sich von Stilströmungen mitreißen lassen


    ...so und was ist mit mir????? ich habe weder geschmack noch lass ich mich von einem Stil mitreissen..... ich bau das was ich will und wenn mir der ganze Kram morgen nicht mehr gefällt baue ich halt was anderes....... scheiß drauf


    als kreativer Chaot leiste ich es mir auch Scheiße zusammen zu bauen und mit meinem selbsbewußtsein hab ich auch keine Probleme...

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Beispiel CB - hab ich mir nu auch gekauft und muß leider sagen...steht doch, eben zu 90%, fast nur Schrott und Müll zur Auswahl. Wird jedes Jahr schlimmer, hab ich den Eindruck. Einige sollten lieber ihre Gießkanne mit Fingerfarbe bearbeiten, anstatt im Gartenhaus Müllhaufen zu basteln...


    Nach den ganzen Lobeshymnen auf die Leserwahl-Bikes im anderen Thread habe ich mich gar nicht getraut sowas zu schreiben :D 100% agree.


    lutz: Die Karre ist echt "sehr wenig schön". Aber Respekt wie Du Dein Ding trotz virtueller Haue immer weiter durchziehst.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Das nennt sich Alterssturheit................ :D



    .....genau....


    @Stefan.....die Karre ist nicht nur nicht schön.....die sieht im Original scheiße aus....aber ist egal ich kann an der Karre flexen und machen und tun und tüfteln undundund....wenn dann noch etwas dabei raus kommt was TÜV-fähig ist und fahrbar dann hab ich meinen job gut gemacht



    und virtuelle Haue tut nicht weh, real wird dat wohl nix ;)

  • Zitat

    Original von Fump
    [Blockierte Grafik: http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10021/Bulldog%20Kopie.jpg]


    Den Seitendeckel hab ich geändert -oder kamma den ganz weglassen?


    Kannmann. Muss man aber basteln. Rechts wird die Batterie damit zugedeckelt (ich habe meine einfach offen) und links ist dieser Seitendeckel gleichzeitig Luftfilterkasten. Ist bei mir auch wech, muss man aber basteln. Aber das kann Bulldog ja :D



    Zitat

    Original von Fump
    Und dieses komische Aluteil mit dem komischen Loch drin, vorm Kardan -weg machen oder was total schwachsinniges damit anstellen. Hhmm, vielleicht einen Schminkspiegel für die Freundin reinsetzen? =)


    Fump


    Das sind lediglich die Fussrastenhalter für hinten. Könnte man theoretisch komplett wegnehmen.
    Steht aber rechts die Batterie drauf.




    Chrischan