Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF goes to CCR

  • Zitat

    Original von indi
    egal, sag ihr sie soll das wackelzeugs machen :D


    ...alles geplatzt X(


    hat sich beim US Car & Bike Meeting den Arm unverschuldet gebrochen...


    Also wir kommen leider nicht :rolleyes:

  • Verdammter Mist :wallbash:


    Ich kann wahrscheinlich doch nich kommen. Hab versprochen bei nem Umzug zu helfen und wann soll der nu stattfinden, ja genau, am Samstag. Das die Leute sowas nich mal ein bisschen früher sagen können. Shit. Falls ich mich da früher abseilen kann komm ich noch, glaub aber nich wirklich dran.

  • euch ist aber schon klar das es da auf dieser party nicht nur ums saufen geht oder?!


    tztztztz schlim schlim schlim !


    :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Ok ick komm dann eben zu zweit, auf vier raedern


    Macht eigentlich dein Ofen irgendwelche Fortschritte,oder bist du jetzt ganz unter die Autofahrer gegangen?.Wenn du die Baustelle verbimmeln willst,kannst du dich gerne melden. :D

  • Zitat

    Original von Panzer


    Macht eigentlich dein Ofen irgendwelche Fortschritte,oder bist du jetzt ganz unter die Autofahrer gegangen?.Wenn du die Baustelle verbimmeln willst,kannst du dich gerne melden. :D


    uiuiui, da spricht der Unternehmergeist :D :D :D


    also ich denke die chancen stehen gut das du noch in diesem Leben in den Genuss kommen wirst das moped zu sehen. iss noch n bissl hin, aber es geht weiter. immer schön steine verticken und zeit und kohle beipumpen :-P


    ausserdem hab ich noch nen schönen kackeimer zum fahren, wenn du nicht aufpasst poste ich noch ein bild und du willst wieder feuer machen XD

  • Gibt es eigentlich eine genaue Adresse - so wie ich das auf der Seite der CC Riders gelesen habe, ist die Party nicht bei ihrem Clubhaus - oder?

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Gibt es eigentlich eine genaue Adresse - so wie ich das auf der Seite der CC Riders gelesen habe, ist die Party nicht bei ihrem Clubhaus - oder?


    Nööö , muss ne Party im Clubhaus sein ???? :D die Anfahrt ist an BAB 5 Ausfahrt Bühl beschildert ....


    Gruß


    daVice C.C. Rider


    Jörg


  • Danke Jörg, komme zwar nicht über BAB5, aber das find ich dann schon 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • um genau zu sein:
    Emersacker
    Ulm
    Blaubeuren
    Schelkingen
    Münsingen
    Kohlstätten
    Holzelfingen
    Unterhausen
    Altenburger Hof (Stausee)
    Gomaringen
    Nehren
    Ofterdingen
    Dettlingen
    Rottenburg am Neckar
    Mötzingen
    Oberschwandorf
    Egenhausen
    Untermusbach
    Igelsberg
    Huzenbach
    Schwarzenberg
    Seebachhof
    Bühlertal
    Obertal
    Oberdorf und da soll das dann irgendwo sein
    Senftertalweg 7b in Bühl :D


    So werd ich wohl fahren :]

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • :D


    da wirst Du zu 99,9% keinen von hier finden, es ei denn der Buddel verfährt sich über den Senftertalweg 7 :D

  • Ich seh es schon kommen, skullpan sendet sonntag mittag einen Hilferuf von der Französischen Atlantikküste, "hab mich verfahren, kann mir nochmal jemand die Adresse von den CCR geben?"



    :D :D