Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Amy is Dead ........Another memeber of the Club 27

  • Also sie letzte Woche lallend auf der Bühne stand meinte ich zu nem Kumpel, mal sehn wie lange die es noch macht. Keine Überraschung.

  • Zitat

    Original von custom


    Warum hat im Umfeld keiner reagiert und eingegriffen?


    Weil es nix bringt! Junkies haben nur ein Ziel -> sich selbst abzuschießen.

  • Zitat

    Original von Sindri


    das ist gequirlte Scheisse!


    Nö das ist die Wahrheit! 5 Freunde von mir haben sich mit H, Koks etc ums Leben gebracht. Willst du einem Freund die Fresse polieren, nur damit er sich nix mehr spritzt?
    In manchen Gegenden gehst du 100 Meter zum nächsten Dealer.


    Ein Freund von mir hat in 90 % Alkohol, Schlaf und aufputschtabs aufgelöst und sie sich gespritzt, als er keine Kohle mehr hatte.


    Ein anderer hat sich Uhu-Kleber gespritzt. Alle 5 waren schon mehrmals auf Entzug. Keiner hat es am Ende geschafft.


    Wir haben damals mehrmals ne Totalüberwachung durchgeführt, mit einem bekannten der Arzt war, später auch regulären Entzug in der klinik. Ein paar Monate später hamse wieder zum spritzen angefangen.


    Einmal Junkie immer junkie und das bleibt so bis zum Beweis des gegenteils.
    Amy hats nicht gerafft.


    Mir reichen diese negativ erfahrungen mit Drogen. Deshalb nehme ich keine und ich hasse Dealer.

  • Zitat

    Original von Sindri


    ich stell dir gerne welche vor die die kurve bekommen haben!


    Grundvoraussetzung ist natürlich das die es wollen!


    Da liegt doch das Prob! Die meisten wollen doch gar net und selbst wenn, hängen se irgendwann wieder an der Nadel. Es muss ja net mal die Nadel sein, es gibt genügend anderen Scheißdreck!


    Ich für mein Teil, brauch solche Leute nicht mehr in meiner Umgebung, weder Junkies noch Dealer - spart Nerven.

  • Völliger Unsinn.
    Natürlich bleiben viele User tatsächlich auf der Strecke.
    Aber selbst bei exzessivem Dauer-Usus nahezu aller Drogen kann man den Absprung schaffen.
    Der wohl prominenteste Beweis ist Godfather Keith!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Muss meinen Vorrednern zustimmen.


    Kenne so Einige, die in der Nasenbleiche waren und es geschafft haben.
    Sie wollten es so und wurden auch von ihren Familien und Freunden aufgefangen.

  • schade drum...aber nu.
    offenbar ist die 27 ein magisches Alter. Soll nicht heißen, dass sie das mit Absicht so gemacht hat, aber is schon komisch.


    naja, whatever...die Nummer in Oslo trifft mich da persönlich mehr. denen gehört mein Mitgefühl.




    :(R.I.P all victims in Norway :(

  • Also Kleber + Treibgas schnüffeln kenn ich ja...aber Kleber spritzen ?(
    Da leck ich lieber weiter an meinen Fröschen...

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab keine Spritze kann ich das UHU auch sniefen ?


    Logisch.
    Musst nur tierisch schnell reinziehen.Sonst klebt's Dir die Nasenflügel ans Septum...! :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Abruzelli
    Schade um das Mädel, schade auch um die fast 100 Norweger. :rolleyes:


    genau,und die unzähligen toten im ersten und 2ten weltkrieg,der hiroshima katastrophe,pearl harbor und auch allen anderen,die´s nicht geschafft haben :tongue:

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein