Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Billigguzzi -ich wills mal wagen, ihr Hyänen

  • Ich habe Anfang mai ne Guzzi Jackal angeboten bekommen.
    Hatte Mitgeboten, aber der mindestpreis war nicht erreicht. er bot sie mir dann darunter an. Ich hab noch weiter gehandelt.


    Eckdaten:
    75TKM
    neue Reifen BT45
    2000er BJ mit einem 2. Besitzer seit 10 Jahren.
    1100ccm - 75PS


    Ein netter Herr über 70, der von Pflege so gar nichts hielt.
    Riesige Windschutzscheibe, Gebäckkoffer, komplett versifft mit porösen Schläuchen. Nach langer Verhandlung ging Sie für 2,5 an mich.
    Hab leider kein Foto gemacht. Ich vermute die wurde noch nie geputzt.
    War angemeldet fuhr und hat noch Tüv bis März 2012.


    ich hab sofort Teile bestellt.


    - 250,- für Dichtungen, Filter, Gummiteile & Aufpuffschelle ÖLe und Schrauben
    - 75,- für ne Bellagio Sitzbank in der Bucht - war bereits in meiner Sammlung
    - 60,- für den Bellagio Lenker aus der Bucht- war bereits in meiner Sammlung
    - 40,- für Einspitzabdeckungen in ALU aus der Bucht- war bereits in meiner Sammlung
    - 40 ,- Chromscheinwerfer - war auf den Bilder noch nicht verbaut
    - 40,- Lichtmaschinenabdeckung in Alu- war auf den Bilder noch nicht verbaut
    - 30,- Rücklicht bei Luise
    - 30,- Blinker hatte ich noch
    - 30,- Blinker vorne - war auf den Bilder noch nicht verbaut
    -129,- Plastikseitendeckel, der fehlte
    - 70,- Bremsbeläge


    Die Koffer waren erst 1 Jahr alt, wie neu. Die hab ich noch für ne Urlaubsfahrt.



    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/6532/cimg6266.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img813.imageshack.us/img813/504/cimg6278.jpg]


    Bedenk den kostenrahmen von zusammen 3300,- und nun zereisst mein Mofa

  • Schade das du vom schlechten Zustand keine Bilder gemacht hast!
    Für das geld ein schönes Bike :tongue:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Joa, kann man schon anschauen und für das Geld echt ein gutes Teil.
    Allerdings müsste sie vorne tiefer...naja und die Kofferhalter stören.
    Über 'nen anderen Lenker und andere Spiegel würde ich auch mal nachdenken.

  • Hi,


    chrischan.. nen Caferacer ist natürlich was Guzzi-typisches.
    hab gerade ne defekte V-11 an der Angel ...da könnte was draus werden, die hat mehr Renngene, aber ich nutze diese hier als quasi Rollerersatz, für Arbeitsweg und solche sachen.


    @ Bomi- ja habs gehört, wir waren am Wochenende zusammen in Rüdesheim. :P


    @ north das probier ich mal aus- ist kein Aufwand


    @ Oldschool - grad den Lenker find ich klasse...hab noch eine mit 104er Spannweite aber diese ist im täglichen Einsatz ok, Deshalb Kofferhalter und sichtbare Spiegel.


    Kaufgrund war halt auch, dass ich eine etwas versaute wollte die unter der Laterne parkt, ohne viel gedöns vor der Abfahrt.




    insgesamt Merci fürs gnädige Feedback :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()