Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

....ah der Herr Dr.

  • Zitat

    Original von redchi
    [
    aber diese dsds-bigbrother-mentalität wird dieses land zu grunde richten !


    Also persönlich suche ich ja mehr Orientierung bei Bauer sucht Frau


    - Einrichtungsstil
    - Strategien der Verführung
    - dem Anlass angemessene Kleidung
    - Nahrungszubereitung

  • Der Kampf war wirklich schlecht.
    Über das eindeutige Ergebnis zu Gunsten Klitschkos habe ich mich auch gewundert. Die schwarze Perle war sicher unterlegen, doch Klitschko hat sicher nicht so dominiert, wie das Ergebnis scheinen mag. Ein wirkliches Rezept oder gar Konzept war bei keinem der Beiden zu erkennen.


    Es gab kaum Halbdistanz oder gar Infight. Das ist zwar eigentlich gut für dne Zuschauer, aber schon auch wesentlicher Zug eines Kampfes im Schwergewicht. Hayes hätte statt gesprungener Schläge und so einem Unsinn viel mehr am Körper arbeiten müssen.


    Der angebliche Niederschlag war ein Geschenk des Kampfrichters für den vorherigen Punktabzug.


    So bleibt nur ein abschließendes Naja - immerhin habe ich in der Zeit mit meinem Kumpels viel Spaß gehabt drei Rum-Cola getrunken. Aber ob wir dazu den Kampf gebraucht haben...


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Zitat

    Original von dragstar
    Ich fand das (für einen 12 Runden Schwergewichtskampf) wenig geklammert wurde. Da habe ich früher schon andere Kämpfe gesehen.
    Nach der siebten Runde wurde sich nur noch umarmt.


    Ja - nichts anderes schrieb ich doch.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Also mich nervten grad im Training ein paar super duper Experten über diesen tollen kampf.... 8o


    Seit H. Maske ist dieser äußerst wichtige Sport zur Deppen-Show verkommen.


    Jeder spack macht die Fresse auf, obwohl er noch nie irgendwas Trainiert oder gar gesparrt hat. :kopfpatsch:

  • Hey Leutz,


    ich hab mich in die Höhle der Löwen gewagt 8o
    Habe mir den Kampf in 3D mit Brille in Schottland im Pub angekuckt... umringt von zahllosen Schotten die plötzlich auf der Seite Englands waren :]
    Mir war ganzschön mulmig als ich merkte wie sehr die Leutz auf den Hayes abfahren... ich hatte auch noch ein Deutschland T-Shirt an. Die Stimmung im Pub war fantastisch... rappelvoll und laut wie die Sau... hammerlaut.
    Und wenn der Hayes zufällig mal getroffen hat ist das Pöbel im Pub ausgerastet... eine geile Stimmung... ohrenbetäubend.


    Leider war der Kampf ansich mal wieder eine Enttäuschung... aber auch nach dem Sieg vom Doc blieb alles friedlich im Pub.


    Micha


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/02-07-2011_scotland_850.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/02-07-2011_scotland_847.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/02-07-2011_scotland_853.jpg]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • und war der Fight bessa als ohne Brille!


    Mehr Aktion? Mehr Rache? Mehr von GEWALT!? ...........



    so eine lahme Veranstaltung hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!


    Der Klitschko ist ja nur n HAUCH Brutaler als der OssiKuschelBoxBär.. wie hies die Leuchte doch gleich?? Schnulz.. oder so!?

  • Zitat

    Original von Sindri
    da würd ich lieber noch 10x ins Stadion bei der Frauen-WM gehen als mir noch mal so schwitzende Fleischberge beim Tanzen anzugucken!


    Wie ?(


    Du hast Greg und fight gesehen :D :D :D :D











    8)










    42



    ... ich kann mich nicht um a l l e s kümmern....