Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

engel60 sein bike

  • Ja, hm. Jein. Sieht leider ein bisschen so aus als wäre dem Erbauer des Heckfenders auf halber Strecke das Material ausgegangen.


    Aber ich nehme an das soll noch tiefer?

  • ja richtig hab den fender ein stück abgesebelt sieht sonst noch beschiessener aus , habe sie schon 8 cm tiefer gelegt durch knüppel hartes dämpfer teil
    für den fender muss ich mir was einfallen lassen bobber steyl gefällt mir nicht
    soll schon so im drag style weiter gehn
    fender soll nicht mit schwingend sein


    vieleicht hat einer von euch eine idee wie mann den fender bei der vt 600 sonst noch tiefer kriegt

  • Hi,


    Ich denke mit dem original Fender läßt sich da nicht mehr viel machen. Brauchts die Sitzbank unbedingt? Bin aber auch leider kein VT Profi.


    Meine Meinung; dragstyle braucht n fettern Hintern. Wenn du bei der Bereifung bleiben willst würde ich davon Abstand nehmen.


    Cheers
    Tattel

  • ja das ist richtig der fette hinter reifen kommt diesen winter muss nur mal sehn was so geht bei sl-custombike gibt es 7 j x 17 zoll reifen 210 ohne die schwinge zu spreitzen aber leider auch ohne tüv ame hat 6j 15 zoll 200 reifen mit tüv mal sehn


    der sitz wird natürlich solo

  • ich muss sagen, dass "dragstyle" mit Lederwerkzeugtasche genau so herüber kommt, wie ne night-rod mit lederfransen, ne 76'er FL mit Hypercharger, nen Bobber mit Bugspoiler und ne Harley ohne Werkzeugtasche :D

  • Zitat

    original von engel60
    ja das ist richtig der fette hinter reifen kommt diesen winter muss nur mal sehn was so geht bei sl-custombike gibt es 7 j x 17 zoll reifen 210 ohne die schwinge zu spreitzen aber leider auch ohne tüv ame hat 6j 15 zoll 200 reifen mit tüv mal sehn



    also ich fahr nen 240 und der hat Tüv. mit nen bisschen willen durchhalte vermögen und geld geht das auch bei der VT.



    Gruß Jan