Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • Zitat

    Original von Sindri
    dieses Facebook ist mir nicht geheuer, da bekommt man heimlich NAchts nen Chip in den Kopf wenn man sich da anmeldet und wird dann irgendwann von UFO´s entführt und durchgenudelt! nicht mit mir! Und wer teilt den Link mit wem?


    ich glaube um dich würden die einen bogen machen ;) ;) ;)


    du teilst den link mit deinen freunden, die haben dann wieder freunde, mit denen die den link teilen usw. usw. und innerhalb von ein paar minuten ist der link ein paar hundert mal geteilt und die halbe welt hats gesehen ;)
    in so einem fall, wie bei balu vielleicht nicht die dümmste angelegenheit


    @ balu: von unserer seite aus, werden weiterhin daumen gedrückt !

    gott schütze mich vor meinen freunden....
    mit meinen feinden werde ich fertig
    ( jaques mesrine )



    bei FB zu finden unter: Katharina Von Der Eiche
    oder: Handcrafted Leatherwork by Katharina von der Eiche


    oder
    www.myspace.com/crazy.g

  • Teilen ist epic...sogar Moses tat es schon...und bestimmt hat er auch mal jemanden angestupst :D

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    Teilen ist epic...sogar Moses tat es schon...und bestimmt hat er auch mal jemanden angestupst :D



    :D :D :D

  • Habe es gerade erst gelesen...
    ...was für eine Sauerei, hoffe nur das die Versicherung zahlt. Balu, da kommt noch ganz schön "Rennerei" auf dich zu.


    Ähnliches hatten wir auch mal, da wurde ein komplettes Fzg. und ein halbfertiger Aufbau gestohlen.


    Ich denke mal, dass das Bike diese Saison schon in Moskau zu sehen ist, wenn es nicht in Teilen vertickt wird- aber was kann so verwertet werden?
    Bei ebay wird nicht viel gehen, da alle großen Teile mit Nummer versehen sind. Bleibt meines erachtens nur der Blick gen Osteurope und auf Teilemärkte.


    Balu: halt die Ohren steif, ist zwar leichter gesagt als getan...
    In der Regel zahlt die Versicherung den Materialwert nach einem zähen Kampf.


    Ich habs in meinem Kreis ebenfalls kund getan, habe auch ein paar zuverlässige Kunden in Russland darauf angesprochen/gemailt.


    Viel Glück
    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Auf Wunsch von Themenstarter Balu haben wir die Beiträge, die sich auf "unterschwellige Unterstellungen" und bloße Mutmaßungen beziehen, eleminiert.


    Greets HG



    Sehr gut !!

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Auf Wunsch von Themenstarter Balu haben wir die Beiträge, die sich auf "unterschwellige Unterstellungen" und bloße Mutmaßungen beziehen, eleminiert.


    Greets HG


    Man(n) HG,
    immer wenn es lustig werden kann! :bitte::D

  • Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:


    Wer sich in solch einer Sache der breiten Internet-Öffentlichkeit bedient, muss auch damit leben, dass unterschiedliche Szenarien zum Hergang entwickelt und gepostet werden.


    Und, dass dabei auch die Historie der Beteiligten eine Rolle spielt, sollte nicht wirklich überraschen.


    Ich möchte ausdrücklich niemandem etwas unterstellen.


    Aber wenn andere dies hier tun wollen, bin ich - wie in nahezu jedem anderen Falle auch - gegen jede Form der Zensur.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew


  • Akzeptiert, Jannek.
    Allerdings werden wir keine Postings von "No Names" (die sich offenbar einzig zum Zwecke der Diskreditierung hier angemeldet haben..?) dieser Art dulden.


    Wie Balu schon sagt, geht es hier um SEIN Bike und sich des Internets zu bedienen, sollte einzig dem Zweck dienen, das Bike vielleicht doch noch wiederzufinden oder aber der Aufklärung der Sache etwas nachzuhelfen.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Muß ich Jannek beipflichten. Zensur ist schlecht.
    Man kann beruhigt wahrheitsgemäß auf Sticheleien antworten und die angesprochenen Themen erörtern, beantworten, belegen - ausdiskutieren.


    Gelöschte Verdächtigungen verdoppeln sich nur. Damit ist weder den Geschädigten noch dem Forum gedient. Da habt ihr für mein Dafürhalten alle etwas zu kurz gedacht.


    Den beiden zu unterstellen so ne Karre zu verschieben ist blauäugig und bar jeder wirtschaftlichen Grundlage. Die Teile sind - sry Gelumpe und übelster 90er Kram das kauft doch keine Sau. Weder geschnitten noch am Stück, vielleicht gehackt - im Kilopreis.
    Die Russen in Baden Baden haben Style - die fahren Walz. Die scheiden schon mal aus.


    No Name Löschungen sind so ein Thema. In diesem Fall spreche ich als 1. Grand Dragon der Ratsherren derer von "ONE of 36" unser Urteil :


    " Thou shalleth not erase them bitter letterz "

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Mir ging der Post auch zu weit ...... Hab ich ja auch geschrieben.
    Aber da muss ich Jannek und Fight recht geben .... Zensur ist immer falsch !!


    Sei's drum .... Ich hoffe der Schaden für Balu lässt sich eingrenzen.