Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aufbau und Diebstahl von Walhalla II

  • Na prima X(


    und das nach so ner geilen Story um den Aufbau... von der ganzen Arbeit, Freude und Ärger während so nem Aufbau ganz zu schweigen...


    ...all das ist jetzt nebensächlich durch so nen Scheiß!!!


    Drück die Daumen, obwohl ich auch wenig Hoffnung auf ein Wiedersehen hab :(


    Kopf hoch Balu



    Andy

  • Tut mir richtig Leid Balu :-(


    Hoffe mal das die Versicherung schnell begleicht und nicht so große zicken macht


    Ich wüsste gar nicht was ich machen würde wenn das mir passieren würde.....


    Man so ne Penner ..........Direkt an die Wand gestellt wenn man die erwischt, fertig!



    Ich halt dir die Daumen


    Chopperz

  • Erstmal mein Beileid. Solche Drecksäcke sollte man am nächsten Baum... :boese157:


    Habe das mal in verschiedenen Mopped-Foren wo ich noch gemeldet bin gepostet, hoffe das hilft, schaden tuts ja nicht. ..



    mfg


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von kawasaschi ()

  • Booahh..Balu, echt Kacke, tut mir leid für Dich. Ich habs heute morgen schon von Dev gehört.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es einigermaßen gut für Dich ausgeht. Aber das ist echt schon mehr als nur ärgerlich. Hoffentlich werden die Typen geschnappt (ganz gleich von wem...;-) )

  • Mein Beileid Balu .


    ich hoffe das man die Leute schnappt und sie das bekommen was ><Sie verdienen .


    So ein fuck ich würde durchdrehen :boese157:

  • Zitat

    Original von JonnyVT
    Des is echt a sauarei!!
    Habs auf FB scho gepostet!!!


    Facebook ist ne gute Idee, sollten auch Fotos rein falls noch keine dabei sind.
    Ich würde auch Ebay dafür nutzen!

  • 8o Shit, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, so eine Sauerei!!!
    Vielleicht geschieht ja doch´n Wunder und der Bock findet sich wieder. :(
    Hoffentlich ziert sich die Versicherung nicht und reguliert schnell...
    Drück dir die Daumen!!!

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis


    4446 8o8)


    Tut mir leid Balu! Ich drücke dir die Daumen!



    Is in Facebook mit buidl drin!!!


    Wäre echt schade um des geile bike wenns nimma auftaucht !!!

    Come to the dark side... ...we have cookies!!! :D

  • Hab's mal gegoogelt,is doch ne Autowerkstatt,oder?Sollte man eventuell mal überprüfen welche Osteuropäischen Teilejäger da in letzter Zeit was abgeholt haben aus dem Schrottcontainer.
    Is Gang und Gäbe das die inne Werkstätten fahren und Gebrauchtteile abholen.Weiss nur nich ob die da auch ne Adresse oder ähnliches hinterlassen müssen.
    Gute Gelegenheit mal zu spannen was da inne Werkstatt rumsteht.
    Is nur mal so ne Idee.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Tut mir sehr leid!
    Da ist man stolz auf sein Mopped,
    die viele Arbeit/Zeit, und dann: einfach weg, prost neues Jahr,
    was n Scheiß Anfang...
    Hoffentlich bekommst Du es zurück,
    denke aber das ist schon zerlegt :boese157:
    Aber durch die vielen veröffentlichten Bilder ist es nicht mehr so einfach möglich,
    das Mopped, oder Teile unverändert zu Geld zu machen...
    FUCK

    Opfere Deine Wünsche und Träume nicht immer wieder dem Alltag!

  • Ich hoffe nur das der Spast oder die , auch im www unterwegs sind und sich gerade am Kopp packen was sie losgetreten haben ,normalerweise sollten sie so schlau sein das teil raus stelllen an die nächste ecke und gut , hab heute lange gesprochen mit Jörg Ankert das Bike stand seit letzten Dienstag dort, es kann nur ein kunde gewesen sein der die lage dort gekannt hat,und es muss jemand sein der sich einigermassen mit den dingern auskennt, Polizei ist komplett informiert , hat bilder alle nummern , ich werde die nächsten ausgaben der üblichen Zeitungen nutzen das ganze noch weiter auszubreiten, das nehm ich persönlich den Diebstahl,die Firma ist zwar versichert , aber die ganze Arbeit für Nüsse da dreh ich durch,das ist mir in den ganzen jahren im Laden nie passiert und da standen mitunter noch Bikes in ganz anderen Preisklassen,



    @ Jannek , lass doch mal den weissen Ritter scheiss das ding hat nen Bart:-)