Harry Du hast aber auch 0,0 Ahnung
...das ist das Laufband für meinen Hamster..das ne ökologisches Bike...
Harry Du hast aber auch 0,0 Ahnung
...das ist das Laufband für meinen Hamster..das ne ökologisches Bike...
Das gleiche hab ich auch mal als Auskunft bekommen, als ich eine für nen Japanbike zurecht änder wollte, jetzt hab ich`s probiert und siehe da: einwandig.
Das Bild hab ich mal in die andere Anlage rein fotografiert, da siehst Du 3 Nähte, schöne Stöße, aber nichts durchgeschweißt
es geht weiter..ich erlaube mir mal wieder ein paar Bilder einzusetzen
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Na, wird doch!
Schicke Rastenanlage. Was ist dass für Zeug ?
Sind das nicht die vom Walz?? Oder nen Nachbau? Oder hat Walz die nachgebaut? Nur das Bremspedal sieht etwas anders aus
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Der Auspuff is' getz nicht wirklich mein Fall!
ZitatOriginal von Chopper Dennis
Sind das nicht die vom Walz?? Oder nen Nachbau? Oder hat Walz die nachgebaut? Nur das Bremspedal sieht etwas anders aus
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Wenn mich nicht alles taeuscht sind die von Performance Machine !
wird ein geiler ofen papabear
willst du den primär im alu look lassen oder bekommt der noch farbe?
cheers!
Fussrasten, so wurde mir gesagt, sind Techno Plus Nachbauten von Custom Chrome...gibt es aber wohl nicht mehr
@zaza mal sehen, angedacht ist es, aber erst im Winter
Ohh...Stiletto Fender-gute Wahl hab ich auch
Man was haste da für riesen Hutmuttern?
Aber sonst echt schön.
Schnulli
und nun mal Bilder vom bearbeiteten Fender (wird noch richtig lackiert )
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finde das sehr geil...was ne Fachmann so aus nem ollen Blech machen kann :respekt:
@Schnulli , die Muttern scheinen vom Mc Truck zu sein , ist eh sehr kurios die einstellschrauben zum Beltspannen ziehen die achse normalerweise nach hinten ,hab das geändert das kann nicht lange halten , was auch sehr gewöhnungsbedürftig ist die Achse ist auf einer seite zöllig und die ander seite ist 19mm, also vertauschen kannste da nix
Schöner Fender."HARDCORE" inspiriert...
Aber warum die außenliegenden, sichtbaren Struts?
moin,
nach meinem persönlichen geschmack sollte ein heckfender nicht genau am höchsten punkt enden, entweder zur motorseite früher oder zur heckseite länger, was mir bei deinem gefallen würde.
die eckradien sind zu gering und wirken hart zu den ansonsten weichen linien, hätte ich anders gemacht. kuck dir mal das profil vom schlappen an, das zeigt ungefähr an wie es sein sollte. passt dann auch zum schlappen und gibt ein stimmiges erscheinungsbild, harmonischer jedenfalls.
nur so als anregung, wenns dir so gefällt iss auch gut.
aber das krebsgeschwür von primärantrieb finde ich allerübelst.
ok, man spart den seitenständer und sturzbügel, aber man kann auch keine linkskurven fahren ...
da die Mofa ne airride verbaut hat wird das mit den Linkskurven schon hinhauen , das Design vom Fender gefällt mir, warte ab wenn alles verbaut ist :]
ZitatOriginal von Balu
da die Mofa ne airride verbaut hat wird das mit den Linkskurven schon hinhauen , das Design vom Fender gefällt mir, warte ab wenn alles verbaut ist :]
na, ich merk schon, dir machts spass und das ist die hauptsache.
grüsse !
jeb...das tut es !