Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Pre-Evo-Sunday in der Pfalz !!

  • Hi Bikergemeinde !


    Wir veranstalten am Sonntag ,den 15.05.11 ab 11:00 Uhr einen Pre-Evo-Sunday in der Bikerbar Route 66 in Zweibrücken !
    Also an alle Alteisen-Treiber die aus der Pfalz oder dem Saarland kommen,oder aber auch die,denen ein paar Kilometer mehr nix ausmachen,sind herzlich willkommen.
    Natürlich haben die Alteisen bis Baujahr 1984 Vorrang,alle anderen Modelle sind aber auch gerne gesehen.
    Ich hoffe es kommen einige aus dem Chopperforum !


    Gruß Sven.

  • servuz!


    nur kurze info.


    hier is man als alteisen nazi nicht unbeding mit größter beliebtheit gesegnet. hatte mal was von der pep reingestellt und währ fast gesteinigt worden. aber ich bin dieses jahr wieder auf der pep ;-)


    gruß der kickerkiller

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Hi Sir Obi !


    Ich fahr nicht nur Alteisen,ich fahr auch noch eine neue Maschine.Also bin ich für alles offen ! Ich hoffe,daß auch hier ein paar offene Biker sind,wenn nicht,hab ich pech !


    Da das Ganze in einer Kneipe & drumherum stattfindet,sind natürlich alle Modelle und auch Marken willkommen.Ich denke,da ist für jeden Geschmack was dabei !
    Die alten Harleys stehen halt etwas im Vordergrund an diesem Sonntag !!


    Die Bikerbar Route 66 ist ´ne Kneipe,die im Süd-Westen schon was Besonderes ist.Ich kenne keine vergleichbare Biker-Kneipe !


    Im übrigen will ich dieses Jahr auch auf die P.E.P. fahren !!


    Gruß Sven.

  • Original von MIKE1100R
    Greg, das kann er am besten, das macht er am liebsten :-)


    PEP war schon immer gut.



    ah ja??


    dann frisch ich euer gedächtniss ma kurz auf



    Zitat

    Ich könnt kotzen,ist ja wohl nicht mehr zu toppen,
    ist ja wohl an Ignoranz da letzte was sich mittlerweile HD Treiber und Veranstalter so alles einfallen lassen,fahre selber eine HD,aber nur ein TC,finde es schon affig wenn auf Veranstaltungen "only HD" steht,ich habe Verständniss dafür wenn dort keine Streetfighter und Rennsemmel erwünscht sind.
    Naja dann warte ich noch 30 Jahre,vielleicht komt dann ein Meeting mit
    "only TC",werde aber wohl nicht erscheinen,auch wenn ich dann noch
    Erdenbürger bin und nicht im Nirwana gelandet bin.



    mein ja nur, die pep is bei vielen leuten eben auf totales unverständniss gestoßen was total unbegründet war is und immer sein wird....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Boah Obi,


    das vorher herausposaunte generelle Unverständnis mit einem Zitat von irgendwem zu belegen ist natürlich ein Meilenstein der Kommunikationskultur, dem man sich kaum entziehen kann :-)


    Zudem... auf der letzten PEP auf der ich war standen ganz schön viele Evos rum, aber was red ich... das Ding ist ja auch schon ein Dinosaurier :-)


    In einem hast Du aber recht... ich selber halte generelle Spartentreffen für relativ sinnbefreit.
    Soll doch auf den Harley Days ein Jap Treiber kommen, vielleicht kommt er auf den Geschmack.
    Oder der TC Fahrer zur PEP, damit er mal weiß wie ein richtiger Motor klingt und sich vielleicht so ein Ding als Zweitbike aufbaut.
    Dr Chopper Liebhaber zum SF Treffen und wenn es nur zum Staunen und Kopfschütteln ist.
    Szene ist bunt, von daher sind mir zuweilen zu arg abgeschottete Treffen auch zuwider.
    Was aber übrigens bei der PEP noch nie der Fall war.
    Klar spricht das in erster Linie Alteisentreiber an, was aber an sich keinen ausgrenzt.


    von daher...


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    das Ding ist ja auch schon ein Dinosaurier :-)


    Das Ding ist der T REX.


    Shovels sind Kriechalgen und Pans Urschnecken. Alte Sportys sind Urseepferdchen. 8)


    Die PEP muß geheim bleiben und Unwürdige dürfen da nicht hin. Mike kriegt gleich von Butcher Hausverbot. FTW ! :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich bin auch der Meinung,daß jeder fahren soll,was er will bzw. was der Geldbeutel hergibt.Es werden immmer Treffen geben,auf der nur Harley´s zugelassen sind.In Leopoldsburg oder auf Super-Rally´s gibt es extra am Eingang Parkplatze für andere Marken.Ich hab gehört,daß auf der P.E.P. alle anderen Modelle & Marken auch einen gesonderten Parkplatz haben.
    Ich denke,wem das nicht passt,soll nicht hinfahren.
    Auf jedenfall ist bei unserem P.E.S. kein Marken- und kein Modellzwang.Einzig und allein stehen die alten Harley´s an diesem Sonntag im Vordergrund.Und je mehr schöne Motorräder kommen,desto mehr gibt´s zu bestaunen.


    Gruß Sven.

  • genau so isses und solls auch bleiben- währ jetzt warsch immer noch auf nem japaner unterwegs wenn ich mich ned auf nem treffen vor 4 jahren mit dem shovle virus infiziert hätte!

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Das Ding ist der T REX.


    Shovels sind Kriechalgen und Pans Urschnecken. Alte Sportys sind Urseepferdchen. 8)


    shovel, pan und knuckels sin die einzig fetten urviehcher... evo is wie damals nach dem meteoriteneinschlag einfach irg n kleines säugetierviech ohne fell was aber irg wie überlebt hat aber sonst nix kann :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • wir sprechen uns wieder obi wenn dein motor das erste mal auseinander muss und fight noch 100.000 drauflegt :-)


    nee lass mal - meine shovel war schon das geilste eisen was ich bisher im stall hatte - du bist halt als eisenschweinneueinsteiger immer so schön aufzuziehen - alles núr spaß :-)


    ich hoffe jedenfalls dass das mit dem cf dieses jahr ohne defekte bei mir klappt - dann heben wir mal einen oder zwei... oder drei


    sven... nö - die evos standen nicht gesondert. da waren leopoldsburg oder super rally bisher die einzigen.

  • Zitat

    du bist halt als eisenschweinneueinsteiger immer so schön aufzuziehen - alles núr spaß :-)


    Na ja"Eisenschweinneueinsteiger" isser jetzt schon 3 Jahre oder so und er hat wahrscheinlich einiges an KM mehr mit der Shovel abgerissen als du. :P :D

  • Zitat

    Original von Panzer


    Na ja"Eisenschweinneueinsteiger" isser jetzt schon 3 Jahre oder so und er hat wahrscheinlich einiges an KM mehr mit der Shovel abgerissen als du. :P :D


    2 es sind 2 jahre! ich hab sie am 13. märz 2009 um 17:32 aufn hänger geladen :D


    aber sind trotzdem jenseits der 10.000 meilen ;-) aber nur weil ich letztes jahr ed so viel gefahren bin :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Hi Freunde !


    Wir hatten ein wunderbares kleines Meeting,das auf jeden Fall wiederholt wird.Der Durchgangsverkehr war absolut ok,einzig fehlten das ein oder andere Alteisen ! Schieben wir es mal auf´s Wetter,das nicht sooo gut war.Trotzdem hat es allen Beteiligten viel spaß gemacht !


    Gruß Sven.