erstmal alle szusammengesteckt, um die abstände der spacer an der schwinge zu ermitteln
[Blockierte Grafik: http://www.grindcore.de/pics/komplett_t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.grindcore.de/pics/schwinge-hinten-neu_t.jpg]
spacerbreite mit unterlegscheiben ermittelt
[Blockierte Grafik: http://www.grindcore.de/pics/schwinge-rechts-scheiben_t.jpg]
links ist auf maximum, kardan hat so noch nen millimeter luft zur schwingenachse
[Blockierte Grafik: http://www.grindcore.de/pics/schwinge-links-scheiben_t.jpg]
kardangelenk sowie welle von der 750er, passt exakt - kardanwelle ist komplett im gelenk eingeschoben, feder im kardangehäuse ist leicht vorgespannt
[Blockierte Grafik: http://www.grindcore.de/pics/kardangelenk_t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.grindcore.de/pics/schwinge1_t.jpg]
dann kamen zwei kumpels und wollten den rahmen haben zum schweissen.... motor war aber noch drin - also raus das gute stück...
[Blockierte Grafik: http://www.grindcore.de/pics/rahmen-reste_t.jpg]
btw: ich bin immernoch für spenden für eine bessere kamera offen