Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kymco oder Daelim oder keins von beidem

  • Ich dachte, Du suchst nach nem "schicken Chopper" und nicht nach nem "Chicken Chopper"..... 8)

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich dachte, Du suchst nach nem "schicken Chopper" und nicht nach nem "Chicken Chopper"..... 8)


    :kicher:


    hast du nur nen 125er Lappen?


    Mensch fahr solange irgendwas billiges was du auch wieder verkaufen kannst - denn das wird schwer bei den genannten modellen -
    und für 3000,- gibt es später schon durchaus was ordentliches im Bereich um 500 - 1000 ccm.

  • also ween schon ne 125er dann hol dir nicht sowas...hol dir ne 94er Cagiva Mito 7 Speed mit 34PS. Die kannste auf eventuell geforderte 11kw drosseln und per Schalter wieder öffnen, da blackbox gedrosselt. Die macht wenigstens Spaß...

  • Zitat

    Original von Obi
    also ween schon ne 125er dann hol dir nicht sowas...hol dir ne 94er Cagiva Mito 7 Speed mit 34PS. Die kannste auf eventuell geforderte 11kw drosseln und per Schalter wieder öffnen, da blackbox gedrosselt. Die macht wenigstens Spaß...


    quatsch....


    mz sm 125
    yamaha dt 125
    oder
    husqana / ktm


    die machen laune...


    oder ne dragstar oder ne shadow... ne marauder, rebell geht auch noch.. in der 125er klasse

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...



  • nanana^^ *maurauder geht auchnoch*
    als du hengst noch mofas gefahren bist war meine olle marauder für dich die beste 125er dies gibt :D

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Zitat

    Original von MarV


    nanana^^ *maurauder geht auchnoch*
    als du hengst noch mofas gefahren bist war meine olle marauder für dich die beste 125er dies gibt :D


    hehe^^:D jaja marv des warn noch zeiten *g* Im vergleich zu den andern liegt se aber schon bissle zurück ich denk nur an dritten gang :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Obi
    also ween schon ne 125er dann hol dir nicht sowas...hol dir ne 94er Cagiva Mito 7 Speed mit 34PS. Die kannste auf eventuell geforderte 11kw drosseln und per Schalter wieder öffnen, da blackbox gedrosselt. Die macht wenigstens Spaß...


    Tamburini Design - geile Karre. !!!!!

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Tach erstmal!



    Wenn schon "nur" 'ne 125er, dann entweder die Dragstar oder die Shadow.
    Obwohl...so'n Hardknock-Teil kommt auch gut.


    Aber die anderen Erdnussröster (Kymco u.s.w.) gehen mal garnicht.

  • also wenn du erst 16 bist kauf dir lieber ne vernünftige Enduro statt so einem Teil , falls du älter bist nimm die 3000 Lappen und mach lieber nen Motorradschein davon.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wenn's eine 125er sein muss, und ein Chopper, dann die Shadow. Die sieht m.E. am erwachsensten aus. Der Rest ist Murks.


    Dem stimme ich mal zu.Hab übrigens grad eine im Angebot :]


    Und wenn schon Koreamoped,dann Kymco.

  • Dazu fällt mir der Bericht in der ER über die Cheezy Rider ein:


    50ccm Mopetten auf Tour :D


    Klick


    Klack

    Einmal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Die Motoren sehen aber stark nach 125ccm nachbauten von der Honda Dax aus 8o Hab nämlich auch einen für meine fahrende Bierkiste. kommt auch mehr vom Klang hin. Als 15-Jähriger hätte ich warscheinlich dafür gemordet :D

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wenn's eine 125er sein muss, und ein Chopper, dann die Shadow. Die sieht m.E. am erwachsensten aus. Der Rest ist Murks.


    Genau !! Mit den anderen Klapperkisten wirste nicht froh. Lieber n bissel mehr hinlegen. Der wiederverkauf ist auch viel besser !!