Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seeger Fußrastenanlage

  • Hey Leute!


    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Fußrastenanlage für meine VS800 Intruder. Ich habe nun schon auf vielen Boards gelesen, dass die Falcon Anlage nicht so pralle sein soll und die von Burchhard leider sehr teuer ist. Da habe ich gelesen, dass die von Seeger recht gut sein soll.Leider ist im Moment die Internetseite von Seeger nicht online kann mir jemand sagen, was die Seeger Fußrastenanlage (SGVF5) hier bei uns kostet und wo man die kaufen kann? Finde nur ne englische Seite aus den USA da wollen se 650$.


    Danke schonma!

  • Na dann, einfach mal anrufen:


    Tel: 07553 - 82580



    Sehr gute Anlagen, müssten preislich so um die 400 Euro liegen.


    beste Grüße,
    Rina

  • Für die Telefonnummer schon mal vielen Dank! Leider habe ich die online nicht gefunden .. super!!!!


    Hmm seltsam... gerade mal angerufen und ne Weiterleitung auf ne Handymailbox erwischt.. ob die schon Feierabend haben??


    eBay is momentan nix drinne nur was von Intruderron aber das sieht mir nach der Falcon Anlage aus ..


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy ()

  • klar gibts seeger noch, hab erst vor tagen teile bekommen und auch mit manfred, das ist der junior, welcher für die vv zuständig ist telefoniert.
    sitzen bei mir vor ort, falls ihr net weiter kommt, kann ich euch vl. helfen wenn ihr wollt oder auch die anlagen für euch bestellen und holen.
    allerdings haben die teilweise sehr lange lieferzeiten, müsste ich aber aktuell auch erst abklären

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Das ist schon mal sehr gut zu hören! Vielen Dank soweit. Ich werd mir das Angebot merken!

  • kleine anekdote am rande....
    meine seeger-anlage ist von 93...
    jetzt sind die o-ringe abgegammelt, da ich keine gefunden habe, hab ich dem seeger mal eine mail geschrieben, ob er denn wüsste, wo ich neue ringe her krieg.
    antwort: gib mal adresse, ich schick dir kostenlos welche zu :D
    das nenn ich kundenservice - vielen dank, herr seeger!!!!!:D:D:D

  • Wen's soweit noch interessiert. Bei AME haben die die direkt bei Seeger bestellt. Das is nu auch nicht mehr drinne! :(

  • Zitat

    dann burchard oder selber bauen


    Ja so schauts aus ... Wird dann wohl Burchhard (nach noch n bissl sparen)